SkyWars Vorschlag zu kills ohne Gegner zu hitten

• Ersteller Ersteller P1QVW6RCSXo4W_oWcjmb--60
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sache mit den Blöcken ist schwer, geht aber. Ich glaube, da hat bukkit sogar ne mehtode zu. Bin mir aber nicht sicher..

Finde ich unnötig, denn wenn man den Weg unter ihnen abbaut, hat man sie ja nicht in dem Sinne getötet:P
Bei TnT sollte es wie gesagt den Kill schon geben.

Wenn man einen hinunterroddet, sollte man den Kill auch bekommen. Du kannst das am besten an einen Konzeptator weiterleiten. Dieser wird das dann vllt einem developer weiterleiten.

Ich habe das auch schon vor einem halben Jahr in verschiedenen Spielmodi vorgeschlagen. Bis jetzt wurde aber noch nichts umgesetzt ._.

• Like
Reaktionen: Bendzo
Wenn man einen hinunterroddet, sollte man den Kill auch bekommen. Du kannst das am besten an einen Konzeptator weiterleiten. Dieser wird das dann vllt einem developer weiterleiten.

Ich habe das auch schon vor einem halben Jahr in verschiedenen Spielmodi vorgeschlagen. Bis jetzt wurde aber noch nichts umgesetzt ._.
Stimmt. Das Herunterrodden sollte auch dazu kommen. Wendet euch, wie schon gesagt, an einen Konzeptator, der dafür da ist, die Ideen der Spieler weiterzugeben, wenn sie gut sind.

Mfg Bendzo

• Like
Reaktionen: timhaagel
Dann kommen wieder Teammates, und bauen Dir den Block unter den Füßen ab...

Ist es bei TNT nicht schon so? Also in SkyWars
Ka aber ich wollte darauf hinaus wenn man unter jemanden den blockabbaut.
Dann kommen wieder Teammates, und bauen Dir den Block unter den Füßen ab...
Ich mein natürlich bei Gegnern z.b wenn ich jemanden auf dem Weg von meiner zu seiner Base in Spinnenweben tu, ohne das ich ihn schlag und dann unter ihm den Block Abbau und mach dann die Spinnenweben kaputt.

Finde ich unnötig, denn wenn man den Weg unter ihnen abbaut, hat man sie ja nicht in dem Sinne getötet:p
Bei TnT sollte es wie gesagt den Kill schon geben.
Ja aber mit dem Bergarbeiter kit wär das schon cool weil du bringst sie ja dazu das sie sterben also killst du sie auch.☺

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop