M
moYB4_WOFQLUC2InxmS-49HE
Unregistriert
Liebes Gomme HD.net-Team,
Mein vorschlag lautet:
Ihr habt ja jetzt ein Coins System was ich total gut finde und es mach mir auch super viel Spaß mit dem Coins System aber könntet ihr ein command machen das man Freunde auf den Servern Geld schickt.
z.B
/pay Linus0177 15000
Und dann hat dieser Spieler das Geld erhalten.
PS: Wäre mega cool wenn ihr das so schnell wie möglich hin bekommen würdet, wenn euch die Idee natürlich gefällt.
LG
Luftgott
Mein vorschlag lautet:
Ihr habt ja jetzt ein Coins System was ich total gut finde und es mach mir auch super viel Spaß mit dem Coins System aber könntet ihr ein command machen das man Freunde auf den Servern Geld schickt.
z.B
/pay Linus0177 15000
Und dann hat dieser Spieler das Geld erhalten.
PS: Wäre mega cool wenn ihr das so schnell wie möglich hin bekommen würdet, wenn euch die Idee natürlich gefällt.
LG
Luftgott