CoinSystem Vorschlag (Verbesserung)

• Ersteller Ersteller moYB4_WOFQLUC2InxmS-49HE
  • Erstellt am Erstellt am
M

moYB4_WOFQLUC2InxmS-49HE

Unregistriert
Liebes Gomme HD.net-Team,
Mein vorschlag lautet:
Ihr habt ja jetzt ein Coins System was ich total gut finde und es mach mir auch super viel Spaß mit dem Coins System aber könntet ihr ein command machen das man Freunde auf den Servern Geld schickt.
z.B
/pay Linus0177 15000
Und dann hat dieser Spieler das Geld erhalten.
PS: Wäre mega cool wenn ihr das so schnell wie möglich hin bekommen würdet, wenn euch die Idee natürlich gefällt.

LG
Luftgott

• Like
Reaktionen: dxqibeeee
Mein vorschlag lautet:
Ihr habt ja jetzt ein Coins System was ich total gut finde und es mach mir auch super viel Spaß mit dem Coins System aber könntet ihr ein command machen das man Freunde auf den Servern Geld schickt.
z.B
/pay Linus0177 15000
PS: Wäre mega cool wenn ihr das so schnell wie möglich hin bekommen würdet, wenn euch die Idee natürlich gefällt.

LG
Luftgott
Das wäre blöd , da dann Leute mit alt Accounts sich ganz viel Geld holen könnten

Appeax man könnte auch erst Spielern Geld schicken die länger als 25 std online waren

Mein vorschlag lautet:
z.B
/pay Linus0177 15000

LG
Luftgott
Ich fände das ziemlich cool dan kann man seine etwas "schwächeren" Freunde etwas unterstützen.

Hey,

durch ein solches System könnten Coins unter den Spielern durch Echtgeld eingetauscht werden. Auch hier ist die Gefahr groß, dass Spieler gescammt werden. Die Problematik an der Sache ist, dass die Eltern oder Erziehungsberechtigten der Kinder sich dann meist an das Netzwerk wenden. Das Netzwerk kann die Coins aber auch nicht rekonstruieren und für den Handel wird es vermutlich keine Beweise geben. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Daher wird so ein System auch (hoffentlich) nie eingefügt. An sich ist es natürlich schade, dass man seine Freunde nicht unterstützen kann, aber so verhindert man wenigstens Kitboosting o.ä.

• Like
Reaktionen: Janmm14 und Zentakki
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop