Hallo liebes Gommunity,
ich, Oskar, bin ein aktiver Skywars Spieler auf GommeHD.net und mir gefällt es wirklich sehr SW zu spielen.
UNWICHTIG:
Den Brian-Discord verfolge ich seit nun mehr als 2monate(?) sehr eifrig und mir ist wirklich aufgefallen, dass es dort viele inaktive Leute sind. Aber dies liegt aber auch daran, dass viele Spieler nicht richtig in den DC eingebunden werden.
Somit sind die aktiven Leute darauf gekommen, dass die Spieler mehr eingebunden werden müssen.
Da sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es SW-Turniere geben sollte. Dies hat bis jetzt aber nichts mit dem Brian Server zu tun, trotzdem gefiel uns der Vorschlag, somit stellen wir ihn nun hier vor:
WICHTIG:
SkyWars-Turniere sind mehrere Skywars-Runden, die auf einem Punktesystem basiert. Eine mögliche Punkteverteilung ist unten.
Bei dem Turnier gibt es somit entweder 1 ganz große Runde mit beschränkter Teilnehmer Zahl oder mehrere Runden. Aber bei mehreren Runden ist darauf zu achten, dass jeder genauso viele Runden spielen muss/kann.
Diese Runden sollten dann als Ereignis stattfinden (1x im Monat). Diese sollten dann von den Moderatoren oder von sehr autoritäre Personen von GommeHD.net gestartet und beaufsichtigt werden. Oder von SW-YouTubern, wie Brain, Space, Fynix, etc.. Außerdem steht im Vordergrund der Spaß und nicht der Win. Somit sollten auch immer während der Runden Mods dabei sein, damit kein Spieler sehr unfair spielt(zB waterfight). Diese mods sind unteranderem berechtigt, Spieler zu verwarnen und zu kicken und somit aus dem Turnier zu werfen.
mögliche Punkteverteilung:
kill: 1punkt
win:3punkte
Ich hoffe ihr findet die Idee genauso gut wie ich und werdet diese vielleicht umsetzten.
ich, Oskar, bin ein aktiver Skywars Spieler auf GommeHD.net und mir gefällt es wirklich sehr SW zu spielen.
UNWICHTIG:
Den Brian-Discord verfolge ich seit nun mehr als 2monate(?) sehr eifrig und mir ist wirklich aufgefallen, dass es dort viele inaktive Leute sind. Aber dies liegt aber auch daran, dass viele Spieler nicht richtig in den DC eingebunden werden.
Somit sind die aktiven Leute darauf gekommen, dass die Spieler mehr eingebunden werden müssen.
Da sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es SW-Turniere geben sollte. Dies hat bis jetzt aber nichts mit dem Brian Server zu tun, trotzdem gefiel uns der Vorschlag, somit stellen wir ihn nun hier vor:
WICHTIG:
SkyWars-Turniere sind mehrere Skywars-Runden, die auf einem Punktesystem basiert. Eine mögliche Punkteverteilung ist unten.
Bei dem Turnier gibt es somit entweder 1 ganz große Runde mit beschränkter Teilnehmer Zahl oder mehrere Runden. Aber bei mehreren Runden ist darauf zu achten, dass jeder genauso viele Runden spielen muss/kann.
Diese Runden sollten dann als Ereignis stattfinden (1x im Monat). Diese sollten dann von den Moderatoren oder von sehr autoritäre Personen von GommeHD.net gestartet und beaufsichtigt werden. Oder von SW-YouTubern, wie Brain, Space, Fynix, etc.. Außerdem steht im Vordergrund der Spaß und nicht der Win. Somit sollten auch immer während der Runden Mods dabei sein, damit kein Spieler sehr unfair spielt(zB waterfight). Diese mods sind unteranderem berechtigt, Spieler zu verwarnen und zu kicken und somit aus dem Turnier zu werfen.
mögliche Punkteverteilung:
kill: 1punkt
win:3punkte
Ich hoffe ihr findet die Idee genauso gut wie ich und werdet diese vielleicht umsetzten.