SkyWars Vorschlag: SW-Turniere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueEvil_YT

Mitglied
29 Dez. 2018
1
1
20
22
Hallo liebes Gommunity,
ich, Oskar, bin ein aktiver Skywars Spieler auf GommeHD.net und mir gefällt es wirklich sehr SW zu spielen.

UNWICHTIG:

Den Brian-Discord verfolge ich seit nun mehr als 2monate(?) sehr eifrig und mir ist wirklich aufgefallen, dass es dort viele inaktive Leute sind. Aber dies liegt aber auch daran, dass viele Spieler nicht richtig in den DC eingebunden werden.
Somit sind die aktiven Leute darauf gekommen, dass die Spieler mehr eingebunden werden müssen.
Da sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es SW-Turniere geben sollte. Dies hat bis jetzt aber nichts mit dem Brian Server zu tun, trotzdem gefiel uns der Vorschlag, somit stellen wir ihn nun hier vor:

WICHTIG:

SkyWars-Turniere sind mehrere Skywars-Runden, die auf einem Punktesystem basiert. Eine mögliche Punkteverteilung ist unten.
Bei dem Turnier gibt es somit entweder 1 ganz große Runde mit beschränkter Teilnehmer Zahl oder mehrere Runden. Aber bei mehreren Runden ist darauf zu achten, dass jeder genauso viele Runden spielen muss/kann.
Diese Runden sollten dann als Ereignis stattfinden (1x im Monat). Diese sollten dann von den Moderatoren oder von sehr autoritäre Personen von GommeHD.net gestartet und beaufsichtigt werden. Oder von SW-YouTubern, wie Brain, Space, Fynix, etc.. Außerdem steht im Vordergrund der Spaß und nicht der Win. Somit sollten auch immer während der Runden Mods dabei sein, damit kein Spieler sehr unfair spielt(zB waterfight). Diese mods sind unteranderem berechtigt, Spieler zu verwarnen und zu kicken und somit aus dem Turnier zu werfen.


mögliche Punkteverteilung:

kill: 1punkt
win:3punkte

Ich hoffe ihr findet die Idee genauso gut wie ich und werdet diese vielleicht umsetzten.
 
  • Like
Reaktionen: NiniBerlin
WICHTIG:

SkyWars-Turniere sind mehrere Skywars-Runden, die auf einem Punktesystem basiert. Eine mögliche Punkteverteilung ist unten.
Bei dem Turnier gibt es somit entweder 1 ganz große Runde mit beschränkter Teilnehmer Zahl oder mehrere Runden. Aber bei mehreren Runden ist darauf zu achten, dass jeder genauso viele Runden spielen muss/kann.
Diese Runden sollten dann als Ereignis stattfinden (1x im Monat). Diese sollten dann von den Moderatoren oder von sehr autoritäre Personen von GommeHD.net gestartet und beaufsichtigt werden. Oder von SW-YouTubern, wie Brain, Space, Fynix, etc.. Außerdem steht im Vordergrund der Spaß und nicht der Win. Somit sollten auch immer während der Runden Mods dabei sein, damit kein Spieler sehr unfair spielt(zB waterfight). Diese mods sind unteranderem berechtigt, Spieler zu verwarnen und zu kicken und somit aus dem Turnier zu werfen.


mögliche Punkteverteilung:

kill: 1punkt
win:3punkte
Moinsen,

Ich finde sowas unnötig, da man aus diesen Turnieren keinen Nutzen ziehen kann und es deswegen unnötige Arbeit wäre dis zu organisieren. Wenn du auf so ein Turnier Lust hast, such dir ein paar Freunde und zock mit denen gemeinsam in ner Party mehrere Runden SkyWars (die Punktetabelle könnt ihr dann ganz einfach "einsetzen")!
 
  • Like
Reaktionen: KnowNix und IntroloHD
Heyho!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix


//closed
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop