Sehr geehrte User/innen und Teammitglieder,
mir ist soeben ein Fehler in SkyWars aufgefallen, welcher sich im Chat befindet. Und zwar habe ich die SkyWars Runde gewonnen und im Chat stand dann dies "[SkyWars] JxyPee hat die SkyWars gewonnen".
Mein Vorschlag ist nun, dass Ihr aus dem "[SkyWars] JxyPee hat die SkyWars gewonnen" das macht "[SkyWars] JxyPee hat die SkyWars Runde gewonnen"
Ich hoffe Euch gefällt mein Vorschlag und Ihr behebt den Fehler bald.
Ps: Ich wusste nicht wo ich die Fehlermeldung abgeben sollte, deswegen dachte ich mir, ich erstelle mal einen Beitrag bei "Ideen und Vorschläge"
Mit freundlichen Grüßen
JxyPee / Philipp
mir ist soeben ein Fehler in SkyWars aufgefallen, welcher sich im Chat befindet. Und zwar habe ich die SkyWars Runde gewonnen und im Chat stand dann dies "[SkyWars] JxyPee hat die SkyWars gewonnen".
Mein Vorschlag ist nun, dass Ihr aus dem "[SkyWars] JxyPee hat die SkyWars gewonnen" das macht "[SkyWars] JxyPee hat die SkyWars Runde gewonnen"
Ich hoffe Euch gefällt mein Vorschlag und Ihr behebt den Fehler bald.
Ps: Ich wusste nicht wo ich die Fehlermeldung abgeben sollte, deswegen dachte ich mir, ich erstelle mal einen Beitrag bei "Ideen und Vorschläge"
Mit freundlichen Grüßen
JxyPee / Philipp