Allgemeines Vorschlag - SkyWars Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JxYPE

Premium
3 Juli 2016
85
120
760
24
Sehr geehrte User/innen und Teammitglieder,

mir ist soeben ein Fehler in SkyWars aufgefallen, welcher sich im Chat befindet. Und zwar habe ich die SkyWars Runde gewonnen und im Chat stand dann dies "[SkyWars] JxyPee hat die SkyWars gewonnen".

Mein Vorschlag ist nun, dass Ihr aus dem "[SkyWars] JxyPee hat die SkyWars gewonnen" das macht "[SkyWars] JxyPee hat die SkyWars Runde gewonnen"

Ich hoffe Euch gefällt mein Vorschlag und Ihr behebt den Fehler bald.

Ps: Ich wusste nicht wo ich die Fehlermeldung abgeben sollte, deswegen dachte ich mir, ich erstelle mal einen Beitrag bei "Ideen und Vorschläge"

Mit freundlichen Grüßen

JxyPee / Philipp
 
Sehr geehrte User/innen und Teammitglieder,

mir ist soeben ein Fehler in SkyWars aufgefallen, welcher sich im Chat befindet. Und zwar habe ich die SkyWars Runde gewonnen und im Chat stand dann dies "[SkyWars] JxyPee hat die SkyWars gewonnen".

Mein Vorschlag ist nun, dass Ihr aus dem "[SkyWars] JxyPee hat die SkyWars gewonnen" das macht "[SkyWars] JxyPee hat die SkyWars Runde gewonnen"

Ich hoffe Euch gefällt mein Vorschlag und Ihr behebt den Fehler bald.

Ps: Ich wusste nicht wo ich die Fehlermeldung abgeben sollte, deswegen dachte ich mir, ich erstelle mal einen Beitrag bei "Ideen und Vorschläge"

Mit freundlichen Grüßen

JxyPee / Philipp
Skywars heißt übersetzt "Himmelskriege". Dadurch ist der Satz gramattikalisch korrekt und wird bestimmt nicht geändert ^^
 
  • Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Hm, da habe ich wohl zu kurz gedacht :P

Sry und danke für die schnelle Antwort !

MfG - JxyPee
 
Skywars heißt übersetzt "Himmelskriege". Dadurch ist der Satz gramattikalisch korrekt und wird bestimmt nicht geändert ^^
Ein Satz in dem ein englisches Wort steht kann eigentlich nicht grammatikalisches korrekt sein, schließelich ist "ich go nach hause" auch nicht richtig. Verstehe aber was du meinst.
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Ein Satz in dem ein englisches Wort steht kann eigentlich nicht grammatikalisches korrekt sein, schließelich ist "ich go nach hause" auch nicht richtig. Verstehe aber was du meinst.

Genau genommen ist "SkyWars" aber auch nicht Englisch. "Sky wars" wäre Englisch. Also können wir Skywars als ein Eigenname nehmen und der Satz macht wieder Sinn :P
 
Genau genommen ist "SkyWars" aber auch nicht Englisch. "Sky wars" wäre Englisch. Also können wir Skywars als ein Eigenname nehmen und der Satz macht wieder Sinn :p
Wenns man so sieht, aber auch nciht. Wenn sykwars ein Eigenname wäre, würde es nicht himmelskriege heißen sondern wäre gleichzustellen wie Namen wie "Introlo". :P
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop