BedWars Classic [Vorschlag] /gommemode Command

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STBenz

Mitglied
28 Nov. 2015
24
12
103
Heyho Gommunity!

Ich habe hier mal einen ganz lustigen Vorschlag... .

Wie wäre es, in Bedwars einen Befehl namens /gommemode einzuführen?

Was macht er?
Mit diesem Befehl kann man das beste Equipment in einer Bedwars Runde bekommen, was es überhaupt gibt (Eisenschwert, Eisenspitzhacke, Bester Bogen, Enderperle, ...).
Und bevor ihr jetzt sagt, dass sei viel zu OP, lest das:
Man kann diesen Befehl nur einmal pro Monat ausführen, da er sonst wirklich zu OP wäre.

Natürlich kann man über den Inhalt dieses Befehls diskutieren und ich bin selbstverständlich für Vorschläge und Verbesserungen offen!

Mit freundlichen Grüßen
Chakotay
Ich finde es einfach sau unnötig, da man dann bevor man in der Mitte war alle runterspamen kann und niemand in die mitte kommen kann! Das wäre einfach zu OP und zerstört den Spielspass!
 

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
Es gibt extrem viele Spieler auf dem Server. Das mindestens eine Person in der Runde die Möglichkeit hat den Befehl zu nutzen, ist zu hoch.
 

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.173
2.677
1.255
23
dem Norden
atlan.webnode.com
Das Spiel basiert darauf, dass man sich alles selbst erfarmt. Mit mehrfachaccs könnte man diesen Befehl viel zu viel benutzten. Außerdem würde es CW´s völlig zerstören: Der erste, der oben ist, hat direkt einen 3er Bogen, Eisenschwert u.Ä... Für mich würde es Bedwars, besonders CWs völlig zerstören. Außerdem ist das Gommehd.net-Netzwerk eher produktiv: Solche Fun-Comands werden normalerweise nicht eingeführt.
lG
 

MortlerMarlene

Mitglied
4 Jan. 2016
653
677
585
der Fundgrube
Hi, sorry wenn ich diese Idee etwas spät sehe ,aber ich möchte trotzdem meinen Beitrag dazu abgeben :p
Die Idee wird wohl kaum umgesetzt werden, da es an folgenden Punkten ziemlich sicher scheitern wird:
- Es gibt mehrere 1000 BW-Spieler täglich. Auch wenn der Befehl für einige Zeit 'aufladen' müsste, wird es in relativ vielen Runden jemanden geben, der diesen Befehl nutzen kann.
- Wird dieser Befehl am Anfang des Spiels genutzt, haben die anderen Teams kaum noch Chancen zu gewinnen.
- Spieler würden sich über diese Funktion wahrscheinlich beschweren, ganz egal ob im Forum oder Ingame
- Der Spielspaß könnte für einige Spieler zerstört werden.
- Außerdem ist es einfach unfair gegenüber normalen Spielern (auch z.B in einem PvP Duell)

Ich hoffe du siehst diese Sache jetzt etwas anders und ich konnte dir klar machen, warum so etwas wohl kaum eingeführt wird/ werden kann.

~Toley
 

CloudDev

Mitglied
24 Feb. 2015
284
219
775
Irgendwo in Deutschland
Bin auch dagegen.
BW soll so bleiben dass man sich alles selber holen muss. Man könnte aber machen dass man
1x pro Runde diesen Befehl nutzen kann. Dadurch bekommt man die Effekte Resistenz 100, Stärke 100 und Geschwindigkeit 2, aber diese halten nur für einige Sekunden.
Du = wenig Ahnung über Tank Effekte, weil ab Resistenz 5 bist du unverwundbar, außerdem Stärke 100 = Onehit mit Hand gegen Fullequip (Stärke 255 = Enderdrachen Onehit mit Hand)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop