BedWars Classic [Vorschlag] /gommemode Command

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chakotayy

Mitglied
22 Okt. 2015
36
18
563
Heyho Gommunity!

Ich habe hier mal einen ganz lustigen Vorschlag... .

Wie wäre es, in Bedwars einen Befehl namens /gommemode einzuführen?

Was macht er?
Mit diesem Befehl kann man das beste Equipment in einer Bedwars Runde bekommen, was es überhaupt gibt (Eisenschwert, Eisenspitzhacke, Bester Bogen, Enderperle, ...).
Und bevor ihr jetzt sagt, dass sei viel zu OP, lest das:
Man kann diesen Befehl nur einmal pro Monat ausführen, da er sonst wirklich zu OP wäre.

Natürlich kann man über den Inhalt dieses Befehls diskutieren und ich bin selbstverständlich für Vorschläge und Verbesserungen offen!

Mit freundlichen Grüßen
Chakotay
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Heyho Gommunity!

Ich habe hier mal einen ganz lustigen Vorschlag... .

Wie wäre es, in Bedwars einen Befehl namens /gommemode einzuführen?

Was macht er?
Mit diesem Befehl kann man das beste Equipment in einer Bedwars Runde bekommen, was es überhaupt gibt (Eisenschwert, Eisenspitzhacke, Bester Bogen, Enderperle, ...).
Und bevor ihr jetzt sagt, dass sei viel zu OP, lest das:
Man kann diesen Befehl nur einmal pro Monat ausführen, da er sonst wirklich zu OP wäre.

Natürlich kann man über den Inhalt dieses Befehls diskutieren und ich bin selbstverständlich für Vorschläge und Verbesserungen offen!

Mit freundlichen Grüßen
Chakotay
Nein.. Nein
Nein
Raus.png
 

KobaC0de

Mitglied
8 Nov. 2015
5
6
233
21
Allerdings würde ich das dann nicht so machen das man dann enderperle und so'n Kram hat.
Ich glaube beste Rüssi, Eisenschwert, Eisenspitzhacke und bester Bow reichen.
PS: Evtl. noch'n Stärketrank
 

Chakotayy

Mitglied
22 Okt. 2015
36
18
563
Was würde es denn bitteschön zerstören, hm?

Allerdings würde ich das dann nicht so machen das man dann enderperle und so'n Kram hat.
Ich glaube beste Rüssi, Eisenschwert, Eisenspitzhacke und bester Bow reichen.
PS: Evtl. noch'n Stärketrank

Ja, ich denke das wäre angemessener :)
 
W

WC1rtieXm0JKshHcFZOTPpzH

Unregistriert
Ist ein Guter Vorschlag..!

Aber bei sehr vielen Spielern? Und wenn man ein Tollpatsch ist und runterfällt oder Getötet wird? Dann ist Alles weg!
Zwar wäre es Lustig und wäre eig. ne Nice Idee, aber auf dem Gomme Server sind zu viele Spieler die denn Befehl auch ausnüzen können..!

MFG YaboHD [aka Mia]
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Heyho Gommunity!

Ich habe hier mal einen ganz lustigen Vorschlag... .

Wie wäre es, in Bedwars einen Befehl namens /gommemode einzuführen?

Was macht er?
Mit diesem Befehl kann man das beste Equipment in einer Bedwars Runde bekommen, was es überhaupt gibt (Eisenschwert, Eisenspitzhacke, Bester Bogen, Enderperle, ...).
Und bevor ihr jetzt sagt, dass sei viel zu OP, lest das:
Man kann diesen Befehl nur einmal pro Monat ausführen, da er sonst wirklich zu OP wäre.

Natürlich kann man über den Inhalt dieses Befehls diskutieren und ich bin selbstverständlich für Vorschläge und Verbesserungen offen!

Mit freundlichen Grüßen
Chakotay
Es gibt sogar nen Gommemode command
/Gommemode 1
TROLOLOLOLLOLOLOLOLLPOLOOLOLPOOLOOLOLOOOSASHFHIOASHUIGAFHUKAHJIGHUK

So kindisch...
Warum sollte man sowas machen, das ist ein kompletter unfairer gamechanger das ist einfach
Das ist einfach
das ist!
Das ist wie Justin Bieber musik, macht keinen Sinn.
 

python72

Mitglied
20 Juni 2015
210
245
890
24
Heyho Gommunity!

Ich habe hier mal einen ganz lustigen Vorschlag... .

Wie wäre es, in Bedwars einen Befehl namens /gommemode einzuführen?

Was macht er?
Mit diesem Befehl kann man das beste Equipment in einer Bedwars Runde bekommen, was es überhaupt gibt (Eisenschwert, Eisenspitzhacke, Bester Bogen, Enderperle, ...).
Und bevor ihr jetzt sagt, dass sei viel zu OP, lest das:
Man kann diesen Befehl nur einmal pro Monat ausführen, da er sonst wirklich zu OP wäre.

Natürlich kann man über den Inhalt dieses Befehls diskutieren und ich bin selbstverständlich für Vorschläge und Verbesserungen offen!

Mit freundlichen Grüßen
Chakotay
Am besten wäre es noch, wenn dein Lieblingsytber GommeHD den Command immer benutzen könnte oder was? Das ist so ziemlich die dümmste Idee die ich nach der 1.9 gesehen habe....hast du mal darüber nachgedacht wie unbalanced das ist (wahrscheinlich nicht, sonst wärst du nicht auf diese Idee gekommen). Damit würde man Bw zerstören, nur damit ein paar Kiddys sich freuen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scrupy

Premium
16 Feb. 2015
182
1
162
710
23
Zuhause c:
Hey,

Ich persönlich finde die Idee eher negativ. Man rennt zu einem Gegner und hat sich gerade Equipment gemacht und dann ist dieser Spieler so lustig gibt /gommemode ein und schießt einen runter mit einem 13er Bogen. Ist dann nichtmehr so lustit auf 8x1 Maps z.B., oder man baut sich mit vielen Blöcken dauerhaft ins Bett ein z.B. auf Atlantis udn macht /gommemode. Campt dort bis zum Ende und wenn wer kommt trinkt man die Stärke und der Gegner ist tot. Meiner Meinung nach würde dieser einzige Command alles zerstören.

Liebe Grüße
Fillou
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop