Ich möchte heute einmal Vorschlag gegen Leute bringen, die random bestimmt Spielmodi quitten und somit ihrem Team massiv schaden.
Ein erster Schritt in diese Richtung wurde durch den 5min Bedwarsban bereits getan, aber ich glaube, dass dies nicht reicht. Wenn ich in Bedwars 5min gebannt werde, gehe ich kurz aufs Klo, mache mir nen Kaffee und kann wieder spielen.
Ich würde mir deshalb ein gestaffeltes System wünschen.
Jeder Spieler bekommt eine BanStufe. Diese beginnt bei 0.
Wenn man aus einem Spielmodi gebannt wird:
Wenn Straftstufe 0 -> 5min (BanStufe++)
Wenn Straftstufe 1 -> 15min (BanStufe++)
Wenn Straftstufe 2 -> 1h (BanStufe++)
Wenn Straftstufe 3 -> 12h (BanStufe++)
Wenn Straftstufe 4 -> 1d (BanStufe bleibt)
Einmal pro Tag wird die Banstufe eines Spielers um 1 dekrementiert.
Beispiel:
Man ist heute bereits zweimal geleftet und leftet nochmal 1h ban. Am nächsten Tag leftet man erneut, (25h nachdem man den 1h bekam) und man wird wieder eine Stunde gebannt. Wenn man schon vor Ablauf der 25h gebannt wird, wurde die Banstufe noch nicht durch den täglichen Angleich dekrementiert und man würde einen 12h ban bekommen.
Jetzt kommt garantiert:
Deshalb wird man ja auch erst nach drei Quits 'schmerzhaft' bestraft, da muss man schon ziemlich oft timeouten. Außerdem kann man ja einen Tag warten und wird nicht gebannt?
Oder noch besser: Man fixt sein Internet!
Mfg
TheGuyThatWouldGetA10yChatBanWhenHeWouldSayTheQuittersWhatHeThinksAboutThem
Ein erster Schritt in diese Richtung wurde durch den 5min Bedwarsban bereits getan, aber ich glaube, dass dies nicht reicht. Wenn ich in Bedwars 5min gebannt werde, gehe ich kurz aufs Klo, mache mir nen Kaffee und kann wieder spielen.
Ich würde mir deshalb ein gestaffeltes System wünschen.
Jeder Spieler bekommt eine BanStufe. Diese beginnt bei 0.
Wenn man aus einem Spielmodi gebannt wird:
Wenn Straftstufe 0 -> 5min (BanStufe++)
Wenn Straftstufe 1 -> 15min (BanStufe++)
Wenn Straftstufe 2 -> 1h (BanStufe++)
Wenn Straftstufe 3 -> 12h (BanStufe++)
Wenn Straftstufe 4 -> 1d (BanStufe bleibt)
Einmal pro Tag wird die Banstufe eines Spielers um 1 dekrementiert.
Beispiel:
Man ist heute bereits zweimal geleftet und leftet nochmal 1h ban. Am nächsten Tag leftet man erneut, (25h nachdem man den 1h bekam) und man wird wieder eine Stunde gebannt. Wenn man schon vor Ablauf der 25h gebannt wird, wurde die Banstufe noch nicht durch den täglichen Angleich dekrementiert und man würde einen 12h ban bekommen.
Jetzt kommt garantiert:
Aber man kann ja einen Timeout bekommen!
Deshalb wird man ja auch erst nach drei Quits 'schmerzhaft' bestraft, da muss man schon ziemlich oft timeouten. Außerdem kann man ja einen Tag warten und wird nicht gebannt?
Oder noch besser: Man fixt sein Internet!
Mfg
TheGuyThatWouldGetA10yChatBanWhenHeWouldSayTheQuittersWhatHeThinksAboutThem