Allgemeines Vorschlag für private Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

afghaner

Mitglied
29 Juli 2015
12
94
288
31
Sehr geehrtes GommeHD.net Team ,
zu erst einmal möchte ich loswerden ,dass für mich die vielen neuen Updates sehr positiv angekommen sind .
Jedoch habe ich eine Idee welche schon viele vorgeschlagen haben: Meiner Meinung nach wäre es besser wenn jeder User eine private Lobby erstellen kann. Dies gehört zwar zu den Vorteilen von Leuten , welche sich den Supremium Rank gekauft haben , jedoch würde es den Spielern mehr Spass machen , wenn auch NonPrems Lobbys erstellen und leiten können. Man könnte ja auch , für die Supremiums , welche sich den Rank teilweise dafür erkauft haben , noch extra Rechte machen z.b ForceMap . Wenn jeder dies machen könnte wären 1. Alle zufreiden und 2. Könnte man so besser für ClanWars trainieren , sich pranken oder andere lustige Highlights mit Freunden zu erleben.

Auf eine Antwort würde ich mich freuen

MFG afghaner
 
Wenn Nonprm selbst Serber machen kann Gomme das nicht mehr packen und wie viele rechte sollen Suprem noch bekommen es muss sich ja auch irrgend wie vom YTuber rang unterscheiden und überlege der Rang kostet nur 20€ das wären zu viele rechte
 
Sehr geehrtes GommeHD.net Team ,
zu erst einmal möchte ich loswerden ,dass für mich die vielen neuen Updates sehr positiv angekommen sind .
Jedoch habe ich eine Idee welche schon viele vorgeschlagen haben: Meiner Meinung nach wäre es besser wenn jeder User eine private Lobby erstellen kann. Dies gehört zwar zu den Vorteilen von Leuten , welche sich den Supremium Rank gekauft haben , jedoch würde es den Spielern mehr Spass machen , wenn auch NonPrems Lobbys erstellen und leiten können. Man könnte ja auch , für die Supremiums , welche sich den Rank teilweise dafür erkauft haben , noch extra Rechte machen z.b ForceMap . Wenn jeder dies machen könnte wären 1. Alle zufreiden und 2. Könnte man so besser für ClanWars trainieren , sich pranken oder andere lustige Highlights mit Freunden zu erleben.

Auf eine Antwort würde ich mich freuen

MFG afghaner
Hey,

Wenn jetzt jeder Spieler sich eine Private Lobby erstellen kann, geht der bisherige beste Vorteil des Supremium Rang verloren.

Ich finde es so wie es gerade ist eigentlich sehr gut und kann mich nicht beschweren.
Man könnte ja auch , für die Supremiums , welche sich den Rank teilweise dafür erkauft haben , noch extra Rechte machen z.b ForceMap .
Der Befehl zum ForceMap ist meiner Meinung nach nur für YouTuber und Teammitglieder geeignet.

Stell dir vor du gehst in eine Runde QSG und es wird jede Sekunde eine neue Map geändert.
Es gibt zu viele Spieler die das einfach nur ausnutzen würden um eventuell Stats zu Boosten.

~Niklas
 
Dann würde Gomme immer abstürzen,wenn das jeder machen könnte.
 
ich finde das insgesamt eine gute Idee, wenn auch die Server dadurch maßlos überlastet währen. Forcemap ist wirklich nur für youtuber und ich würde mir auch Supreme Lifetime wünschen.

MfG ~Spiritwolf
 
Wie stellst du dir das dann Finanziell vor? Ist ja quasi so als ob Nitrado ihre Server verschenken würde.
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Das Erstellen von privaten Runden ist den Supremiums vorbehalten. Daran wird sich zeitnah auch nichts ändern.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop