Sehr geehrtes GommeHD.net Team ,
zu erst einmal möchte ich loswerden ,dass für mich die vielen neuen Updates sehr positiv angekommen sind .
Jedoch habe ich eine Idee welche schon viele vorgeschlagen haben: Meiner Meinung nach wäre es besser wenn jeder User eine private Lobby erstellen kann. Dies gehört zwar zu den Vorteilen von Leuten , welche sich den Supremium Rank gekauft haben , jedoch würde es den Spielern mehr Spass machen , wenn auch NonPrems Lobbys erstellen und leiten können. Man könnte ja auch , für die Supremiums , welche sich den Rank teilweise dafür erkauft haben , noch extra Rechte machen z.b ForceMap . Wenn jeder dies machen könnte wären 1. Alle zufreiden und 2. Könnte man so besser für ClanWars trainieren , sich pranken oder andere lustige Highlights mit Freunden zu erleben.
Auf eine Antwort würde ich mich freuen
MFG afghaner
zu erst einmal möchte ich loswerden ,dass für mich die vielen neuen Updates sehr positiv angekommen sind .
Jedoch habe ich eine Idee welche schon viele vorgeschlagen haben: Meiner Meinung nach wäre es besser wenn jeder User eine private Lobby erstellen kann. Dies gehört zwar zu den Vorteilen von Leuten , welche sich den Supremium Rank gekauft haben , jedoch würde es den Spielern mehr Spass machen , wenn auch NonPrems Lobbys erstellen und leiten können. Man könnte ja auch , für die Supremiums , welche sich den Rank teilweise dafür erkauft haben , noch extra Rechte machen z.b ForceMap . Wenn jeder dies machen könnte wären 1. Alle zufreiden und 2. Könnte man so besser für ClanWars trainieren , sich pranken oder andere lustige Highlights mit Freunden zu erleben.
Auf eine Antwort würde ich mich freuen
MFG afghaner