Ich hatte mir vor einer Weile selbst Gedanken zu dem Thema gemacht und dazu einen (wenn ich anmerken darf, etwas ausführlichen)
Thread eröffnet.
Da ich bis heute jedoch, auch nach intensivem Nachfragen, keinerlei brauchbare Informationen erhalten habe, was aus meinem Vorschlag diesbezüglich geworden ist, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Du,
@MrMagicTV , selbst keinerlei Feedback seitens des Teams bekommen wirst.
Aber das nur am Rande: An sich ist das ganze ja ein guter Vorschlag, aber 12-24 Stunden sind übertrieben. Viel zu übertrieben. Für einmaliges Leften würde ich eine Erhöhung auf 10 Minuten sinnvoll finden und bei wiederholtem Vorkommen (bspw. x-Mal am Tag/pro Woche/pro Monat), entsprechende Steigerungen, die dann an die Anzahl der Lefting-Vorgänge angepasst werden.
Und was ist wenn man von seiner Mutter gerufen wird?
Dann sollte man seinen Eltern vor Spielbeginn sagen, dass man beschäftigt ist. Ob Leften jetzt aufgrund von Ragequits, PC-Problemen oder aufgrund anderer, privater Probleme (wie das von dir beschriebene z.B.) geschieht, spielt letztendlich keine Rolle, die Konsequenzen für andere Spieler sind immer dieselben.
Und mal im Ernst, Du willst mir doch nicht sagen, dass jemand, der sich noch von Mami und Papi herumkommandieren lässt, ein zeitaufwendiges, höchstanspruchsvolles Teamspiel spielen sollte, in dem das Gewinnen und Verlieren zum Großteil von den Mates (also Leuten wie dir) abhängt. ^^
Und abgesehen davon: Wozu überhaupt off gehen? Wie wärs mit PC anlassen und wenigstens noch augenscheinlich eine Bedrohung sein?
Dann sollte man es sich einteilen wie lange denn eien Runde dauert
Man kann ja machen das man nach 15 Minuten bei einer 2x4 Runde leaven darf, Nach 30 Minuten bei ner 4x4 und nach 60 Minuten bei einer 4x6 Runde etc
Halte ich für Unsinn. Leften sollte nicht durch die vergangene Spielzeit toleriert werden. Dein Vorschlag wäre zwar immerhin ein Anfang, aber... Nein. Ich rieche schon Ingame-Aussagen wie: "Nurnoch 5 Minuten, dann kann ich endlich leften!"
Und wie willst du dir das vorstellen bei einem Disconnect/timeout, für den man nichts kann? Dann hat man schnell mal eine Stunde Sperre für nichts.
Deshalb wäre halt diese Erhöhung (s.o.) sinnvoll. Denn klar ist: Jeder hat mal 'nen Disconnect, aber wer ständig Verbindungsschwierigkeiten hat, gefährdet sein Team ebenso, wie Ragequitter und Instantlefter.