Vorschlag da der Server wächst!

• Ersteller Ersteller VenoxGamesYT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin absolut dagegen. Jedenfalls im Moment. GommeHD kann sich nicht mehr Slots leisten und auch sonst gibt es ab und zu auch sehr starke laggs. (bei allen, Internetverbindung von mir ist top ;)) Ich finde man sollte den Server erst mal richtig hinkriegen, dass man genug Slots hat und den Server irgendwie laggfrei kriegt. Erst dann sollte man darüber reden den Server international zu stellen.
Stimmt, der Server wirkt momentan wirklich etwas instabil :( Und mir ist das eigentlich auch nicht so wichtig und will jetzt nicht sofort eine Änderung sehen, aber wenn man das Zielpublikum etwas vergrößern will oder so, wäre das sicher eine gute Option :)

Ich bin absolut dagegen. Jedenfalls im Moment. GommeHD kann sich nicht mehr Slots leisten und auch sonst gibt es ab und zu auch sehr starke laggs. (bei allen, Internetverbindung von mir ist top ;)) Ich finde man sollte den Server erst mal richtig hinkriegen, dass man genug Slots hat und den Server irgendwie laggfrei kriegt. Erst dann sollte man darüber reden den Server international zu stellen.
Stimmt, der Server wirkt momentan wirklich etwas instabil :( Und mir ist das eigentlich auch nicht so wichtig und will jetzt nicht sofort eine Änderung sehen, aber wenn man das Zielpublikum etwas vergrößern will oder so, wäre das sicher eine gute Option :)

In gewisser Hinsicht wäre es bestimmt cool einen mehrsprachigen Server zu haben. Auf der anderen Seite denke ich wiederum, dass dies die rassistischen Egos gewisser Personen verstärken würde.
Ja Stimmt, es würde sicher im Chat auf jegliche art über andere Nationen geschimpft werden. Heute sind es die Hacker dann sind es die Amis, wenn ihr wisst was ich meine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: benbas39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop