Vorschlag da der Server wächst!

• Ersteller Ersteller VenoxGamesYT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry aber das nervt ich bin auch erst 13 (fast14) und konnte mit 12 Englisch so das ich auch auf Hypixel,Mineplex usw.
zocken kann es sind nämlich nicht alle so dumm wie du denkst.
Nur leider sind die die sich halt wie 5jährige verhalten in der Überzahl was ich eig. sehr schade/peinlich von ihnen finde.
Das stört mich auch bei z.B. Bedwars, Da hab ich mir mal einen Stärke-Trank gekauft und einen
Gegner mit 2 Schlägen gekillt. Daraufhin hat er das Wort hacker gespammt.
Ich könnte jetzt noch tausende solcher Storys erzählen nur leider hab ich keinen bock darauf
weshalb ich das jetzt mal so lasse.
LG Napoleon70
Habe ich behauptet dass alle so sind?

• Like
Reaktionen: ChatMute
Dafür das der server so beliebt ist, es sollte es mehr slots geben.

Also ich würde es nicht machen, da es auch viele gute Englische Server gibt, bei dennen ich nicht Hive meine, dass heißt das wir Deutschen z.B. auf den Englischen Servern auch nicht auf Deutsch umstellen können.

Mfg Julian2506

2020 - Vorhersage:
Auf GommeHD kann man nun zwischen 5 sprachen wechseln. Unteranderem Chinesisch und Französisch.
Der Server besteht zu 50% aus Engländer. C:

GommeHd hat nun 30k Slots.

Hive schließt because weil sie nur noch 200 member haben xd.

Mineplex hat nun 50k slots und laggt doppelt soviel.

Zurück zum Thema:

Und wie wird des dann mit den Mods geregelt? Können die alle English._.?

-DevelRico (am Handy)

• Like
Reaktionen: Julianbo38
Englische Sprache -> höhere Reichweite -> Mehr User -> Mehr Kohle ;)

Also ich denke, dass bei den derzeitigen Mods das Schulenglisch völlig ausreicht und funktioniert [emoji14]
Hm, und bei den neuen Mods die kommen werden? Die müssten ja dann theoretisch bei der Bewerbung unter "Sprachen" auch englisch rein schreiben.

Desweiteren hab ich auch null Vorstellung, wie das mit dem Forum ablaufen soll. Soll man dann einfach ein separates englisches Forum machen? Würde dann halt wieder die Gommunity ein bisschen spalten, wäre aber bisher meine einzigst erdenkliche Idee.

(Nein, ich bin übrigens nicht gegen den Vorschlag, sondern für ihn :P)

~Voymar

Hm, und bei den neuen Mods die kommen werden? Die müssten ja dann theoretisch bei der Bewerbung unter "Sprachen" auch englisch rein schreiben.

Desweiteren hab ich auch null Vorstellung, wie das mit dem Forum ablaufen soll. Soll man dann einfach ein separates englisches Forum machen? Würde dann halt wieder die Gommunity ein bisschen spalten, wäre aber bisher meine einzigst erdenkliche Idee.

(Nein, ich bin übrigens nicht gegen den Vorschlag, sondern für ihn [emoji14])

~Voymar
Bisher stand im Bewerbungsformular "Welche Sprachen sprichst du" zumindest in meinem. Eventuell darüber :D das wird sich aber zeigen :D

hey.

Was mir so aufgefallen ist:

"Jeder" Gomme Spieler kennt HiveMC+
Kaum ein Hive Spieler kennt GommeHD

=> So viel zum Bekanntheitsgrad in der Welt.

Ich frage mich ob es in jedem Land einen guten/führenden MC Server gibt (z.B. Schweiz oder Dänemark etc...)

LG

"Jeder" Gomme Spieler kennt HiveMC+
Kaum ein Hive Spieler kennt GommeHD

=> So viel zum Bekanntheitsgrad in der Welt.
Woher willst du das wissen? ^^
Und naja, vielleicht kommt das noch, aber der Server ist halt einer der größten der Welt und wir werden noch mehr Englisch-sprachige User dazu bekommen.
Ich denke, dass es derzeit wenige sind, da sie kaum etwas verstehen ^^
Ich frage mich ob es in jedem Land einen guten/führenden MC Server gibt (z.B. Schweiz oder Dänemark etc...)
Nun ja, ich denke nicht unbedingt in diesem Ausmaß, da man die größten Server eigentlich kennt.

MfG,
Cookie

Ein Deutscher Server könnte ruhig auch Deutsch bleiben. Es ist doch um so schöner, wenn im Chat alle Deutsch reden, findet ihr doch wohl auch, oder?

Wäre doch auch irgendwie besser, wenn man sehen könnte, dass der Server deutsch ist. Da sieht man, dass auch Deutschland seinen Server hat.

• Like
Reaktionen: Skifahrmensch
Ich bin absolut dagegen. Jedenfalls im Moment. GommeHD kann sich nicht mehr Slots leisten und auch sonst gibt es ab und zu auch sehr starke laggs. (bei allen, Internetverbindung von mir ist top ;)) Ich finde man sollte den Server erst mal richtig hinkriegen, dass man genug Slots hat und den Server irgendwie laggfrei kriegt. Erst dann sollte man darüber reden den Server international zu stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop