Vorschlag da der Server wächst!

• Ersteller Ersteller VenoxGamesYT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VenoxGamesYT

Unregistriert
Heyho Gommunity,
ich hab grade eben mal bei gomme geschaut und habe gesehen das er ein englisches Video geliked hat der auf dem gomme Server spielt
Erstmal ein ganz großes lob ans Team das der Server so gut ist das er inzwischen weltweit bekannt ist.
Hier mein Vorschlag:
Man könnte ja ein sprachen system einführen wo jeder User die Sprache ändern kann sofern er das will :) natürlich nur sofern das möglich ist !

Heyho Gommunity,
ich hab grade eben mal bei gomme geschaut und habe gesehen das er ein englisches Video geliked hat der auf dem gomme Server spielt
Erstmal ein ganz großes lob ans Team das der Server so gut ist das er inzwischen weltweit bekannt ist.
Hier mein Vorschlag:
Man könnte ja ein sprachen system einführen wo jeder User die Sprache ändern kann sofern er das will :) natürlich nur sofern das möglich ist !
Das gab es in einigen Spielmodi bereits, wurde aber entfernt. Der Server wird nicht mehrsprachig werden, da man will dass er Deutsch bleibt.

Wenn man Engländern, Co helfen will, dann sollten sich mal die TM's und User drum kümmern auch wenn es manchmal schwer ist (Erfahrung.)
Naja der Rest wurde ja bereits von Nic gesagt. ;)

• Like
Reaktionen: Luka5151
Jetzt bin ich verwirrt xD
edecf76a4dfe7dadd18659617add46b6.jpg

Das gab es in einigen Spielmodi bereits, wurde aber entfernt. Der Server wird nicht mehrsprachig werden, da man will dass er Deutsch bleibt.
Ich vermute das du das aus dem Post von @geNAZt her nimmst. Dieser schrieb das es vorerst ein reknes deutsches Netzwerk bleibt.
(Jetzt hätten wir 3 Admins^^)

Die 12 Jährigen stechen nur mehr heraus, da sie auffälliger sind.
Sry aber das nervt ich bin auch erst 13 (fast14) und konnte mit 12 Englisch so das ich auch auf Hypixel,Mineplex usw.
zocken kann es sind nämlich nicht alle so dumm wie du denkst.
Nur leider sind die die sich halt wie 5jährige verhalten in der Überzahl was ich eig. sehr schade/peinlich von ihnen finde.
Das stört mich auch bei z.B. Bedwars, Da hab ich mir mal einen Stärke-Trank gekauft und einen
Gegner mit 2 Schlägen gekillt. Daraufhin hat er das Wort hacker gespammt.
Ich könnte jetzt noch tausende solcher Storys erzählen nur leider hab ich keinen bock darauf
weshalb ich das jetzt mal so lasse.
LG Napoleon70

Wenn der Server wirklich Richtung Weltweit expandiert (nicht nur die Sprache), dann gibt es glaub ich ziemlich schnell eine extreme Überlastung :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop