Heyho! 
Ich wünsche mir schon lange, dass Clans offiziell gemacht werden. Es spricht wirklich (wie ich finde) nichts dagegen. Hab mir auch schon ein wenig was dazu überlegt!
Einen Clan erstellen können, sollten ggf. nur Premium-Spieler (Verlockung).
/clans - Listet alle Befehle zum Clan-Befehl auf.
Alle Spieler:
/clans list [x] - Listet Clans auf. Dabei steht x für die Seitenanzahl.
/clans join [Clanname] - Versucht einem Clan beizutreten. outPrint wäre z.B. Du bist dem Clan erfolgreich beigetreten oder Der Clan akzeptiert nur Member ab.... Der Clan nimmt keine Spieler an..... Schreibe dem Clan eine Bewerbung usw.
/clans apply [Clanname] - Schickt die Stats im jeweiligen Modi an einen Leader.
/clans records [Spielmodus] [x] - Listet die Clans nach ihrer Platzierung auf. Z.B. nach gewonnen
Clanwars.
/clans info [Clanname] - Info über den jeweiligen Clan z.B. (dazu kommen wir noch):
Info:
Clanname: DragonNemesis
Clanpräfix: DGN
Spielmodus: Survivalgames
Motto: "Live like a Dragon"
Anforderungen: (ggf. ClickEvent)
Minimale K/D: 2.00
Minimale Anzahl Wins: 100
Mitglieder: (ggf. ClickEvent)
Mitgliederanzahl: 12
Leader: iTzTiim....
Moderatoren: ImJanox...
Member: ImFuzion...
Clanwars: (ggf. ClickEvent)
DragonNemesis vs xPvPSkillahzzX [5-0] [W]
...
Du willst dich Bewerben? *click* (gleiche Funktion wie /clans apply)
Premium-Funktionen:
/clans create [Clanname] - Erstellt einen Clan. Gibt folgenden outPrint:
Du hast erfolgreich einen Clan erstellt.
Du kannst ihn nun noch ein wenig invidualisieren:
Leader/Admin/usw.-Rechte:
/clans DragonNemesis setprefix [Präfix] - Setzt den Präfix der vor dem Spielernamen angezeigt wird.
/clans DragonNemesis setslogan [Slogan] - Setzt ein Motto welches in der Info angezeigt wird.
/clans DragonNemesis setmode [Spielmodus] - Setzt den Spielmodus des Clans. Kann nicht geändert werden.
/clans DragonNemesis invite [Spielername] - Lädt Spieler in den Clan ein. Spieler muss keine Bewerbung senden. Falls angegebener Spieler in einem Clan, ist outPrint: Der Spieler befindet sich bereits in einem Clan o.ä.!
/clans DragonNemesis requirements setkd [x] - minimale K/D die zum Bewerben benötigt wird.
/clans DragonNemesis requirements setwins [x] - minimale Wins die zum Bewerben benötigt wird.
Zu den Requirements gibt es vieles :3
/clans DragonNemesis acceptapply [Spielername] - Nimmt einen Spieler als Member in den Clan auf.
/clans DragonNemesis checkapplies - Gibt outPrint:
Bewerbungen:
xXPlayerXx (ClickEvent: Lässt die Stats einsehen, HoverEvent: Displayed: Klicke hier um die Stats des Spielers einzusehen.
/clans DragonNemesis promote [Spielername] - Lässt einen Spieler zum nächsten Rang aufsteigen.
/clans DragonNemesis demote [Spielername] - Lässt einen Spieler zum letzteren Rang degradieren.
/clans clanwars request [Clanname] - Lädt einen Clan zum CW ein.
AUSBAUFÄHIG!
Ich wünsche mir schon lange, dass Clans offiziell gemacht werden. Es spricht wirklich (wie ich finde) nichts dagegen. Hab mir auch schon ein wenig was dazu überlegt!
/clans - Listet alle Befehle zum Clan-Befehl auf.
Alle Spieler:
/clans list [x] - Listet Clans auf. Dabei steht x für die Seitenanzahl.
/clans join [Clanname] - Versucht einem Clan beizutreten. outPrint wäre z.B. Du bist dem Clan erfolgreich beigetreten oder Der Clan akzeptiert nur Member ab.... Der Clan nimmt keine Spieler an..... Schreibe dem Clan eine Bewerbung usw.
/clans apply [Clanname] - Schickt die Stats im jeweiligen Modi an einen Leader.
/clans records [Spielmodus] [x] - Listet die Clans nach ihrer Platzierung auf. Z.B. nach gewonnen
Clanwars.
/clans info [Clanname] - Info über den jeweiligen Clan z.B. (dazu kommen wir noch):
Info:
Clanname: DragonNemesis
Clanpräfix: DGN
Spielmodus: Survivalgames
Motto: "Live like a Dragon"
Anforderungen: (ggf. ClickEvent)
Minimale K/D: 2.00
Minimale Anzahl Wins: 100
Mitglieder: (ggf. ClickEvent)
Mitgliederanzahl: 12
Leader: iTzTiim....
Moderatoren: ImJanox...
Member: ImFuzion...
Clanwars: (ggf. ClickEvent)
DragonNemesis vs xPvPSkillahzzX [5-0] [W]
...
Du willst dich Bewerben? *click* (gleiche Funktion wie /clans apply)
Premium-Funktionen:
/clans create [Clanname] - Erstellt einen Clan. Gibt folgenden outPrint:
Du hast erfolgreich einen Clan erstellt.
Du kannst ihn nun noch ein wenig invidualisieren:
Leader/Admin/usw.-Rechte:
/clans DragonNemesis setprefix [Präfix] - Setzt den Präfix der vor dem Spielernamen angezeigt wird.
/clans DragonNemesis setslogan [Slogan] - Setzt ein Motto welches in der Info angezeigt wird.
/clans DragonNemesis setmode [Spielmodus] - Setzt den Spielmodus des Clans. Kann nicht geändert werden.
/clans DragonNemesis invite [Spielername] - Lädt Spieler in den Clan ein. Spieler muss keine Bewerbung senden. Falls angegebener Spieler in einem Clan, ist outPrint: Der Spieler befindet sich bereits in einem Clan o.ä.!
/clans DragonNemesis requirements setkd [x] - minimale K/D die zum Bewerben benötigt wird.
/clans DragonNemesis requirements setwins [x] - minimale Wins die zum Bewerben benötigt wird.
Zu den Requirements gibt es vieles :3
/clans DragonNemesis acceptapply [Spielername] - Nimmt einen Spieler als Member in den Clan auf.
/clans DragonNemesis checkapplies - Gibt outPrint:
Bewerbungen:
xXPlayerXx (ClickEvent: Lässt die Stats einsehen, HoverEvent: Displayed: Klicke hier um die Stats des Spielers einzusehen.
/clans DragonNemesis promote [Spielername] - Lässt einen Spieler zum nächsten Rang aufsteigen.
/clans DragonNemesis demote [Spielername] - Lässt einen Spieler zum letzteren Rang degradieren.
/clans clanwars request [Clanname] - Lädt einen Clan zum CW ein.
AUSBAUFÄHIG!