Survival Games Vorschläge Thread
Kurz vorab, ich denke die meisten die diesen Thread lesen werden bzw. sich damit beschäftigen werden wissen über die momentane in Survival Games bescheid --> der ganze Modus flacht ziemlich ab.
Abstimmen --> http://strawpoll.de/dbc4f6g
Deshalb habe ich diesen Thread erstellt, dass hier Vorschläge gesammelt werden können, dass Spieler wieder Lust auf SG bekommen.
Abstimmen --> http://strawpoll.de/dbc4f6g
Deshalb habe ich diesen Thread erstellt, dass hier Vorschläge gesammelt werden können, dass Spieler wieder Lust auf SG bekommen.
Um was geht es?
In diesem Thread geht es hauptsächlich darum, dass alle Vorschläge welche von euch kommen direkt gebündelt an einen Konzeptatoren (momentan mich) gelangen.
Das heißt für euch eure Vorschläge gelangen definitiv an das Team welches sich dann auch Gedanken über die jeweiligen Vorschläge macht.
Bitte beachtet, dass es sich bei diesem Thread ausschließlich um einen SurvivalGames Vorschläge Thread handelt!
Wie soll das ablaufen?
Falls ihr nun einen Vorschlag habt wie man SurvivalGames verbessern kann sollte das folgendermaßen ablaufen:
- Dein Thread sollte beinhalten ob es sich um SG24, QSG oder SG64 handelt!
- Dein Vorschlag sollte kurz und kompakt verfasst sein, sodass man nicht lange nach dem eigentlichen Teil suchen muss!
- Es dürfen gerne auch Videos oder Screenshots zur besseren Darstellung verwendet werden!
- Wenn möglich Antworten wie: "gab es schon" etc. vermeiden bzw. nicht mehrfach für den selben Vorschlag posten!
- Falls euch ein Vorschlag gefällt, reicht es wenn ihr diesen "liked" denn viele Zitate mit: "Genau" "Finde ich auch" machen den ganzen Thread sehr unübersichtlich!
Infos!
Als kleine Info vorab ich werde vermutlich nicht auf jeden Vorschlag antworten, denn das führt früher oder später zu einem großen Durcheinander. Jeder Vorschlag der sich gut anhört oder den ich versuche umzusetzen werde ich entweder mit einem Like markieren oder den Verfasser per Unterhaltung anschreiben.
Deshalb bitte ich euch, falls ich hier einen Vorschlag verfasst regelmäßig eure Unterhaltungen zu checken, da es sein kann, dass ich euch wegen diesem nochmal anschreibe und ggf. noch etwas frage weil etwas unklar ist.
Zudem werde ich eine kleine Liste hier führen für Vorschläge die bereits genannt worden um möglichst viele doppel Posts zu vermeiden.
Team SG --> feste Teams, friendly hits off!
Neue maps
SG7 JumpPads
Tier 3 Kistensystem
Stats reset
Neue maps
SG7 JumpPads
Tier 3 Kistensystem
Stats reset
Danke für eure Hilfe
Konzeptator Dadges | Dave
Zuletzt bearbeitet: