Vorschläge für Klassenupgrades:)

  • Ersteller Ersteller 3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G
  • Erstellt am Erstellt am
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
Guten Abend,

mich würde interessieren ob jemand aus dem CQ Forum Vorschläge oder "persönliche Wünsche" hat was Klassenupgrades anbelangt. Zum Beispiel: Schärfe 2 aus das Schwert des Pyros. Hat schonmal jemand daran gedacht an Klassen was ändern zu wollen bzw. an den Upgrades? :)



Anmerkungen:
Ich weiß leider nicht ob es so einen Thread schonmal gab, daher entschuldigung falls es so einen Thread schonmal gegeben hat!
 
  • Like
Reaktionen: SirJakob02 und T3mo
Heyhooooo

Also ich würde mir wirklich wüschen das das pyro_Kit EIN WENIG nicht so stark gemacht wird bzw halt die scharfe runtergemacht wird.
Außerdem würde ich sagen das 100000 coins für ein kit viel zu teuer ist ich meine nur ich brauche schon lange für 35000 :) :) :)
LG
JAKOB OBI
SirJakob02
 
  • Like
Reaktionen: ComeFlyWithMe_
Heyhooooo

Also ich würde mir wirklich wüschen das das pyro_Kit EIN WENIG nicht so stark gemacht wird bzw halt die scharfe runtergemacht wird.
Außerdem würde ich sagen das 100000 coins für ein kit viel zu teuer ist ich meine nur ich brauche schon lange für 35000 :) :) :)
LG
JAKOB OBI
SirJakob02


Lies bitte den thraed bevor du antwortest danke.

Und ja Pyro schärfe 2 wär ganz nice
dazu noch Tank entfernen und Joar
 
...
Ich habe den Beitrag gelesen sonst würde ich nicht antworten...??
Macht sin nich:)
Ich wollte zu dem pyro kit nur noch mal zustimmen xD
Aber Tank entfernen???
Na ja gut stommt das is schon op
LG
SirJakob02
 
...
Ich habe den Beitrag gelesen sonst würde ich nicht antworten...??
Macht sin nich:)
Ich wollte zu dem pyro kit nur noch mal zustimmen xD
Aber Tank entfernen???
Na ja gut stommt das is schon op
LG
SirJakob02
7c24c5ac29.jpg


(Ansonsten sei gesagt, dass es solche Themen schon dutzende
Male gab, hier, wird absolut NICHTS Neues bei rauskommen...
wie du ja selbst schon erkannt hast...zumal jedes erdenkliche
Thema in CQ irwann auf das Balancing zu sprechen kommt...)
 
Tank: Ich würd bei dem Tank langsamkeit 2 lassen, weil die sonst wirklich etwas schnell sind. UNd ich würde ihm Schutz 1 auf der Chestplate wegnehmen weil du im 1 gegen 1 keine Chance hast.

Pyro: Dem Pyro würde ich mehr Schutz geben, da dieser sehr schnell stirbt. Und ich würde ihm anstatt der Sprungkraft schnelligkeit 1 geben.

Assault: Am Assault würde ich nichts ändern. ;)

Engineer: Dem Eingineer würde ich noch eine Goldhose und Schusssicher auf den Helm geben.

Supporter: Am Supporter würde ich auch nichts ändern.

Sniper: Dem Sniper würde ich Schusssicher auf den Helm geben.

Medic: Ich würde dem Medic nur 6 Flächenheilungen geben und die Werfbaren Tränke der Heilung auf Stufe eins abstufen.

Scout: Beim Scout würde ich Schnelligkeit 3 auf 2 abstufen.

Allgemein: Allgemein würde ich die Upgradekosten der Coins abstufen, da diese sehr teuer sind und es meistens daran scheitert.
Ich würde ein Werkzeug einführen, dass C4 entschärfen kann .Dazu würde ich den damage der normalen Granate runterstellen und dafür mehr knockback auf die Granate machen. Beim Molotov Cocktail ( Oder wie diese Granate auch immer heißt) Würde ich das "abbauen" des Feuers erlauben und bei der Giftgranate die Zeit runterstellen. Meiner Meinung nach sollten Runden nach 10-15 min vorbei sein um das farmen zu verhindern. Das Team, dass nach dieser Zeit führt gewinnt, wenn Gleichstand herrscht gibt es ein Deathmatch. Und zuguterletzt würde ich noch Clanwar einführen, da das meiner Meinung nach cool werden könnte. Dort können die Runden aber eine halbe Stunde oder so gehen.

(Mit diesen Änderungen würde Conquest meiner Meinung nach wieder an Hype gewinnen und cooler werden.)

MFG AoC_CurseFNS <3

Ansonsten sei gesagt, dass es solche Themen schon dutzende
Male gab, hier, wird absolut NICHTS Neues bei rauskommen...
wie du ja selbst schon erkannt hast...zumal jedes erdenkliche
Thema in CQ irwann auf das Balancing zu sprechen kommt...

Man kann es ja trotzdem mal Versuchen. Vieleicht guckt @Laubfrosch7 ja mal vorbei. Ich finde auch dass die Community mehr mitbestimmen sollte ich meine wir spielen das Spiel ja :)
 
  • Like
Reaktionen: Chrissimaunzt
Eig. wollte ich das ja nicht aber...

Tank: Ich würd bei dem Tank langsamkeit 2 lassen, weil die sonst wirklich etwas schnell sind. UNd ich würde ihm Schutz 1 auf der Chestplate wegnehmen weil du im 1 gegen 1 keine Chance hast
Langsamkeit zwei ist schon echt langsam...damit kommste kaum mehr von der Stelle...und wenn du dann noch...
Pyro: Dem Pyro würde ich mehr Schutz geben, da dieser sehr schnell stirbt. Und ich würde ihm anstatt der Sprungkraft schnelligkeit 1 geben.
Seinem angedachten Hardcounter Speed 1 gibst...eieiei, DAS kann nicht gut gehen. Zumal keine Klasse mit Fire-Aspect andere Klassen outspeeden sollte ._. (Zumal ich Sprungkraft als wesentliche Stärke des Pyros empfinde...)

Schutz des Pyros ja. Evt. eine Kettenbrustplatte oder ein Eisenhelm...ka, und etwas mehr Schaden könnte der auch vertragen meiner Meinung nach...dafür dann aber Firce-Aspect Zwei auf Stufe eins nerfen...sonst ist das zu stark. Ich meine, wer zum f*ck spielt gerne so Ewigkeiten Hit´n´Run?!
Tank wurde mehrfach gesagt, einfach Eisenhelm mit...was wars? Schutz 2? Kp...

Medic: Ich würde dem Medic nur 6 Flächenheilungen geben und die Werfbaren Tränke der Heilung auf Stufe eins abstufen.
Einfach die verf*ckte Eisenhose durch Kette/Gold austauschen, ftw.

Scout: Beim Scout würde ich Schnelligkeit 3 auf 2 abstufen.

Schärfe weg, Lederschuhe -,-
Dann darf der Speed drei behalten.
Pissklasse...#ParasitenScouts


Allgemein: Allgemein würde ich die Upgradekosten der Coins abstufen, da diese sehr teuer sind und es meistens daran scheitert.
Ich würde ein Werkzeug einführen, dass C4 entschärfen kann .Dazu würde ich den damage der normalen Granate runterstellen und dafür mehr knockback auf die Granate machen. Beim Molotov Cocktail ( Oder wie diese Granate auch immer heißt) Würde ich das "abbauen" des Feuers erlauben und bei der Giftgranate die Zeit runterstellen. Meiner Meinung nach sollten Runden nach 10-15 min vorbei sein um das farmen zu verhindern. Das Team, dass nach dieser Zeit führt gewinnt, wenn Gleichstand herrscht gibt es ein Deathmatch. Und zuguterletzt würde ich noch Clanwar einführen, da das meiner Meinung nach cool werden könnte. Dort können die Runden aber eine halbe Stunde oder so gehen.

1. Ja, die Coin-Kosten sind sehr hoch und schrecken sicherlich sehr viele neue Spieler ab...evt. 25% weniger?
2. Damit man den Engi komplett kontern kann?! Dann will ich auch ein Item was es dem Medic unmöglich macht sich selber zu heilen! (Ana-Granate!)
3. Standart-Granate geht klar, die fkcing Implo muss geschwächt werden, Molotow hingegen braucht nen Buff...
4. Begrenzte Runden? Bitte nicht. Viele der guten Runden die Spaß machen dauern länger...Farmer loswerden? Das geht viel einfacher.

Einfach alle hirnlosen Arschlöcher die ihre Stats boosten hochkant rauswerfen (Bann, CQ-Intern oder ganz vom Server juckt nicht) und damit den Sinn ihres jämmerlichen Lebens zerficken -,- DAS löst das Problem, und zaubert denke ich so manch einem ein belustigtes Grinsen ins Gesicht...

Clanwar, nette Idee, aber mit der Anzahl an Clans in CQ? Witzlos. Die Clanszene ist ein Trauerspiel...es gibt ein zwei Clans, ja, aber genug für ein sinnvolles CW-System gibt es einfach nicht.

Und ja, es steht euch wie immer frei mich in der Luft zu zerfleischen...(aber bitte das Punkte-Argument weglassen, Dankeschön ;))

Man kann es ja trotzdem mal Versuchen. Vieleicht guckt @Laubfrosch7 ja mal vorbei. Ich finde auch dass die Community mehr mitbestimmen sollte ich meine wir spielen das Spiel ja :)
Wenn DIE Anzahl an (teilweise gelöschten Themen) und über dreihundert Ingame-Umfragen laut LF7 nicht ausreichen um unsere Idee von CQ miteinzubringen, dann weiß ich auch nicht mehr was man machen könnte...ich mein, WIR können keinen Tesla ins All schicken :,)
 
Wenn DIE Anzahl an (teilweise gelöschten Themen) und über dreihundert Ingame-Umfragen laut LF7 nicht ausreichen um unsere Idee von CQ miteinzubringen, dann weiß ich auch nicht mehr was man machen könnte...ich mein, WIR können keinen Tesla ins All schicken :,)
Ja der Server geht langsam den Bach runter.

Einfach alle hirnlosen Arschlöcher die ihre Stats boosten hochkant rauswerfen (Bann, CQ-Intern oder ganz vom Server juckt nicht) und damit den Sinn ihres jämmerlichen Lebens zerficken -,- DAS löst das Problem, und zaubert denke ich so manch einem ein belustigtes Grinsen ins Gesicht...

Das wären 10% der Spieler

Alles so lassen wie es ist
Bloß nicht.

Clanwar, nette Idee, aber mit der Anzahl an Clans in CQ? Witzlos. Die Clanszene ist ein Trauerspiel...es gibt ein zwei Clans, ja, aber genug für ein sinnvolles CW-System gibt es einfach nicht.
DAs würde sich ja mit mehr Spielern ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CiraptorXIV
Hat schonmal jemand daran gedacht an Klassen was ändern zu wollen bzw. an den Upgrades?
Oh ja, sehr viele Leute sogar. Nur leider ist meist die Frage inwiefern diese Vorschläge akzeptiert und vorallem Zeitlich auch umgesetzt werden.
Die letzte offiziele Veränderung, die im Changelog angegeben ist, einer Klasse ist von Ende März Letzten Jahres. Bis heute kamen deutlich mehr als genug Ideen für Buffs/Nerfs
 
  • Like
Reaktionen: CiraptorXIV
Entfernt Conquest endlich!!!
Es ist gescheitert!!!
 
Tank: Ich würd bei dem Tank langsamkeit 2 lassen, weil die sonst wirklich etwas schnell sind. UNd ich würde ihm Schutz 1 auf der Chestplate wegnehmen weil du im 1 gegen 1 keine Chance hast.

Pyro: Dem Pyro würde ich mehr Schutz geben, da dieser sehr schnell stirbt. Und ich würde ihm anstatt der Sprungkraft schnelligkeit 1 geben.

Assault: Am Assault würde ich nichts ändern. ;)

Engineer: Dem Eingineer würde ich noch eine Goldhose und Schusssicher auf den Helm geben.

Supporter: Am Supporter würde ich auch nichts ändern.

Sniper: Dem Sniper würde ich Schusssicher auf den Helm geben.

Medic: Ich würde dem Medic nur 6 Flächenheilungen geben und die Werfbaren Tränke der Heilung auf Stufe eins abstufen.

Scout: Beim Scout würde ich Schnelligkeit 3 auf 2 abstufen.

Allgemein: Allgemein würde ich die Upgradekosten der Coins abstufen, da diese sehr teuer sind und es meistens daran scheitert.
Ich würde ein Werkzeug einführen, dass C4 entschärfen kann .Dazu würde ich den damage der normalen Granate runterstellen und dafür mehr knockback auf die Granate machen. Beim Molotov Cocktail ( Oder wie diese Granate auch immer heißt) Würde ich das "abbauen" des Feuers erlauben und bei der Giftgranate die Zeit runterstellen. Meiner Meinung nach sollten Runden nach 10-15 min vorbei sein um das farmen zu verhindern. Das Team, dass nach dieser Zeit führt gewinnt, wenn Gleichstand herrscht gibt es ein Deathmatch. Und zuguterletzt würde ich noch Clanwar einführen, da das meiner Meinung nach cool werden könnte. Dort können die Runden aber eine halbe Stunde oder so gehen.

(Mit diesen Änderungen würde Conquest meiner Meinung nach wieder an Hype gewinnen und cooler werden.)

MFG AoC_CurseFNS <3



Man kann es ja trotzdem mal Versuchen. Vieleicht guckt @Laubfrosch7 ja mal vorbei. Ich finde auch dass die Community mehr mitbestimmen sollte ich meine wir spielen das Spiel ja :)

Ich weiß nicht wo du ConQuest spielst,aber 1vs1 gegen einen Tank is für mich persönlich nichts schweres.Gibt Methoden die bei mir oft funktionieren.
Ich sehe die Kritik an Tank nicht tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop