Tank: Ich würd bei dem Tank langsamkeit 2 lassen, weil die sonst wirklich etwas schnell sind. UNd ich würde ihm Schutz 1 auf der Chestplate wegnehmen weil du im 1 gegen 1 keine Chance hast.
Pyro: Dem Pyro würde ich mehr Schutz geben, da dieser sehr schnell stirbt. Und ich würde ihm anstatt der Sprungkraft schnelligkeit 1 geben.
Assault: Am Assault würde ich nichts ändern.
Engineer: Dem Eingineer würde ich noch eine Goldhose und Schusssicher auf den Helm geben.
Supporter: Am Supporter würde ich auch nichts ändern.
Sniper: Dem Sniper würde ich Schusssicher auf den Helm geben.
Medic: Ich würde dem Medic nur 6 Flächenheilungen geben und die Werfbaren Tränke der Heilung auf Stufe eins abstufen.
Scout: Beim Scout würde ich Schnelligkeit 3 auf 2 abstufen.
Allgemein: Allgemein würde ich die Upgradekosten der Coins abstufen, da diese sehr teuer sind und es meistens daran scheitert.
Ich würde ein Werkzeug einführen, dass C4 entschärfen kann .Dazu würde ich den damage der normalen Granate runterstellen und dafür mehr knockback auf die Granate machen. Beim Molotov Cocktail ( Oder wie diese Granate auch immer heißt) Würde ich das "abbauen" des Feuers erlauben und bei der Giftgranate die Zeit runterstellen. Meiner Meinung nach sollten Runden nach 10-15 min vorbei sein um das farmen zu verhindern. Das Team, dass nach dieser Zeit führt gewinnt, wenn Gleichstand herrscht gibt es ein Deathmatch. Und zuguterletzt würde ich noch Clanwar einführen, da das meiner Meinung nach cool werden könnte. Dort können die Runden aber eine halbe Stunde oder so gehen.
(Mit diesen Änderungen würde Conquest meiner Meinung nach wieder an Hype gewinnen und cooler werden.)
MFG AoC_CurseFNS
Man kann es ja trotzdem mal Versuchen. Vieleicht guckt
@Laubfrosch7 ja mal vorbei. Ich finde auch dass die Community mehr mitbestimmen sollte ich meine wir spielen das Spiel ja