YouTube Promotion
YT, richtig!
-Update
Neue Kits![]()
Gibt genug Kits für Neuanfänger, allein durch die Tatsache, dass du deine Coins auch durch z.B. BW erspielen kannst.Bessere Kits für Neuanfänger.
JaBesseres Updatemanagement des Teams...das ist die Antwort auf fast Alle Probleme des Servers...
Gibt genug Kits für Neuanfänger, allein durch die Tatsache, dass du deine Coins auch durch z.B. BW erspielen kannst.
"Ein Witz" ...ja klar, ein Bogenschützennkit mit Headshot und "Stärke-3Like-Bogen" ist ein Witz gegenüber Rucksack...schon klar...Die Kits sind im Vergleich ein Witz, und nicht jeder spielt atundenlang am Tag Bedwars.
Man kann sich sehr gut vorab über die Endergames Kits informieren. Es gibt wirklich genug YouTuber die eine EG Serie haben und alle Kits zeigen. Deswegen kann man vorab sehr gut überlegen welches Kit man haben möchte oder welches Kit zur jeweiligen Spielweise des Spielers passt. Und auch für wenig coins kann man bereits gute Kits bekommen. (z.b. Zielsucher, Techniker, Kaktus, Vampir...). Und so schwer ist Coins Farmen nun auch nicht. Man braucht am Wochenende nur jeder Coin Bomb hinterspringen und kriegt dadurch schon haufenweise coins.Die Kits sind im Vergleich ein Witz, und nicht jeder spielt atundenlang am Tag Bedwars.
Das stimmt. (vergleich es mal mit Ungeheuer)"Ein Witz" ...ja klar, ein Bogenschützennkit mit Headshot und "Stärke-3Like-Bogen" ist ein Witz gegenüber Rucksack...schon klar...
Sorry, aber du kannst nicht Sachen vergleichen die nur dann gelten damit deine Meinung stimmt. Alles Andere Stimmt genau so.Das stimmt. (vergleich es mal mit Ungeheuer)
Sorry, aber du kannst nicht Sachen vergleichen die nur dann gelten damit deine Meinung stimmt. Alles Andere Stimmt genau so.
N Tunnelblick bringt dir hier gar Nichts ja?
Okay, ich bringe dir ein Beispiel und du beschwerst dich, dass ich das falsche für dich nehme?
Alles klar.
Also hatte ich doch Recht....jetzt mal Real, STARTERKITS SIND EBEN STARTERKITS WEIL SIE NICHT SOOOOO OP SIND WIE EIN 100k COINS KIT WIE DAS UNGEHÄUER; GEHT DAS IN DEINEN KOPF REIN?!
Zumal es ne Menge Kits gibt die auch schlechter sind, also beschwer dich mal nicht -,-
Junge...
Also hatte ich doch Recht.
Ich habe ja nicht gesagt, dass es auch Kits gibt die schlechter sind, sondern das man keine Chance als "Noob" mit den Anfänger Kits.
Wenigstens NCP bzw. ein Anti Cheat auf EG packen. AAC flaggt bestimmt mal. Leider gibt es auf NCP extrem krasse Bypasses.Schreibt hier mal paar Vorschläge rein womit Endergames öfter gespielt wird.
MfG