EnderGames Vorschläge damit EG mehr gespielt wird.

Ein Endergames-Update.
Dadurch kommen neue Spieler, YouTuber spielen es (zumindestens kurzzeitig)
Alle genannten Punkte sind hierbei abgedeckt:
YouTube Promotion
Bessere Kits für Neuanfänger.
Gibt genug Kits für Neuanfänger, allein durch die Tatsache, dass du deine Coins auch durch z.B. BW erspielen kannst.
Besseres Updatemanagement des Teams...das ist die Antwort auf fast Alle Probleme des Servers...
Ja

Die Kits sind im Vergleich ein Witz, und nicht jeder spielt atundenlang am Tag Bedwars.
Man kann sich sehr gut vorab über die Endergames Kits informieren. Es gibt wirklich genug YouTuber die eine EG Serie haben und alle Kits zeigen. Deswegen kann man vorab sehr gut überlegen welches Kit man haben möchte oder welches Kit zur jeweiligen Spielweise des Spielers passt. Und auch für wenig coins kann man bereits gute Kits bekommen. (z.b. Zielsucher, Techniker, Kaktus, Vampir...). Und so schwer ist Coins Farmen nun auch nicht. Man braucht am Wochenende nur jeder Coin Bomb hinterspringen und kriegt dadurch schon haufenweise coins.

Mich würde interessieren welche Kits du meinst. Klar Rucksack kann nix und Spion ist verbuggt. Aber alles im allen sinds genug Kits um eins für sich zu finden. Und auch die Starterkits sind nicht zu verachten. Bogenschütze kann echt Spaß machen ;)

• Like
Reaktionen: Sadaghem
Okay, ich bringe dir ein Beispiel und du beschwerst dich, dass ich das falsche für dich nehme?
Alles klar.

...jetzt mal Real, STARTERKITS SIND EBEN STARTERKITS WEIL SIE NICHT SOOOOO OP SIND WIE EIN 100k COINS KIT WIE DAS UNGEHÄUER; GEHT DAS IN DEINEN KOPF REIN?!

Zumal es ne Menge Kits gibt die auch schlechter sind, also beschwer dich mal nicht -,-
Junge...

• Like
Reaktionen: rewinzucht
...jetzt mal Real, STARTERKITS SIND EBEN STARTERKITS WEIL SIE NICHT SOOOOO OP SIND WIE EIN 100k COINS KIT WIE DAS UNGEHÄUER; GEHT DAS IN DEINEN KOPF REIN?!

Zumal es ne Menge Kits gibt die auch schlechter sind, also beschwer dich mal nicht -,-
Junge...
Also hatte ich doch Recht.
Ich habe ja nicht gesagt, dass es auch Kits gibt die schlechter sind, sondern das man keine Chance als "Noob" mit den Anfänger Kits.

Also hatte ich doch Recht.
Ich habe ja nicht gesagt, dass es auch Kits gibt die schlechter sind, sondern das man keine Chance als "Noob" mit den Anfänger Kits.

Übung macht den Meister sag ich da nur. Je mehr man übt desto besser wird man im PVP, aber das dürfte eigentlich klar sein.
Und die Anfängerkits sind alles andere als sch****. Mit Nem Pfeil nen head Shot machen zu können ist definitiv nicht zu unterschätzen. Ganz im Gegenteil. Ich Spiel selber ab und an mal den bogenschützen (letzte Runde damit 8 kills und Sieg). Was will man mehr. Und das mit dem Headshot funktioniert auch wenn du die Pfeile wirfst. Also so sch**** können die Kits gar net sein.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop