Inaktiv Voltage | VLTG Reopen

✘IGN:CreeazSub
✘Name:Justin
✘Alter:14
✘Wie sollen wir dich nennen? :Justin
✘Premium(muss):Habe LifeTime
✘Stats (am besten mit Screens):2.3 KD Bin kein StatsPlayer Sry
✘Rusher/Spammer Rusher habe aber oben gutes Aim
✘Bist du aktiv? :Ja
✘Clanerfahrung? :Ja, gute habe in jedem der Clans in dem ich war immer CWs mit gespielt
✘In welchen Clans warst du bisher? :TheHope(Kurzzeitig),HydraSquad,Arbeitlos(Leader),PureZerberstung
✘Warum willst du zu uns kommen? : Ich habe schon öfters gegen Member von euch gespielt
Testspiel

✘IGN: mkay02
✘Name: Moritz:)
✘Alter: mitte 14, relativ tiefe Stimme, geistlich reif;)
✘Wie sollen wir dich nennen? : Moritz~Kauli
✘Premium(muss): joa
✘Stats (am besten mit Screens):
30d - http://prntscr.com/bl30dd
statsall - http://prntscr.com/bl31gc
✘Rusher/Spammer: in beidem gut, also Allrounder^-^
✘Bist du aktiv? : joaa, bis 7h am Tag:)
✘Clanerfahrung? : joa, habe in meinen Clans sehr viele CW'S und FCW'S gespielt, meist erfolgreich abgeschlossen:)
✘In welchen Clans warst du bisher? : Ich war bereits in mehreren ganz kleinen Clans, dann AimOnPoint, DetectedCrew, OrderOfTheSheep, dann Rainbowsquad, danach noch kurz bei Unnamed, aber jetzt wieder bei Rainbowsquad
✘Warum willst du zu uns kommen? : Ich suche einen aktiven und guten Clan, bei dem ich mich noch weiter verbessern kann und meine Leistungen steigern kann;)
Liebe Grüße ~mkay02

✘IGN: mkay02
✘Name: Moritz:)
✘Alter: mitte 14, relativ tiefe Stimme, geistlich reif;)
✘Wie sollen wir dich nennen? : Moritz~Kauli
✘Premium(muss): joa
✘Stats (am besten mit Screens):
30d - http://prntscr.com/bl30dd
statsall - http://prntscr.com/bl31gc
✘Rusher/Spammer: in beidem gut, also Allrounder^-^
✘Bist du aktiv? : joaa, bis 7h am Tag:)
✘Clanerfahrung? : joa, habe in meinen Clans sehr viele CW'S und FCW'S gespielt, meist erfolgreich abgeschlossen:)
✘In welchen Clans warst du bisher? : Ich war bereits in mehreren ganz kleinen Clans, dann AimOnPoint, DetectedCrew, OrderOfTheSheep, dann Rainbowsquad, danach noch kurz bei Unnamed, aber jetzt wieder bei Rainbowsquad
✘Warum willst du zu uns kommen? : Ich suche einen aktiven und guten Clan, bei dem ich mich noch weiter verbessern kann und meine Leistungen steigern kann;)
Liebe Grüße ~mkay02

Testspiel

✘IGN: Equalii
✘Name: Niklas
✘Alter: 13 8 Tage noch dann 14 c:
✘Wie sollen wir dich nennen? : Niklas
✘Premium(muss): Ja Lft
✘Stats (am besten mit Screens): Bin kein Statsplayer da sie mir ziemlich egal sind sry
✘Rusher/Spammer : Rusher
✘Bist du aktiv? : Ja jeden Tag 1-4 h unter der Woche am Wochende länger
✘Clanerfahrung? : Ja
✘In welchen Clans warst du bisher? : Resque Revision Stravecrew Slayers c:
✘Warum willst du zu uns kommen? : Ich suche einen guten aktiven und bekannten Clan wie euch
Stärken: Mlg , Stick , PvP , Rod , 1stcak save , noshift
Schwächen: Bow
Sonstiges : 30 Tage Chatban c:

Zuletzt bearbeitet:
✘IGN:xImtronic
✘Name:Arion
✘Alter:15
✘Wie sollen wir dich nennen? :Tronic/Arion
✘Premium(muss):Jo Lifetime
✘Stats (am besten mit Screens):im anhang
✘Rusher/Spammer:Rusher/ BaseBow
✘Clanerfahrung? :Ja
✘In welchen Clans warst du bisher? :PokemonArmy,Precsion,TuffArmy,BatmanCrew,PhoenixFamily.RelaxoCrew
✘Warum willst du zu uns kommen? :Weil ich einen Clan suche der gut ist und Aktiv2016-06-12_08.05.05.png 2016-06-12_08.04.53.png

✘IGN:xImtronic
✘Name:Arion
✘Alter:15
✘Wie sollen wir dich nennen? :Tronic/Arion
✘Premium(muss):Jo Lifetime
✘Stats (am besten mit Screens):im anhang
✘Rusher/Spammer:Rusher/ BaseBow
✘Clanerfahrung? :Ja
✘In welchen Clans warst du bisher? :pokemonArmy,Precsion,TuffArmy,BatmanCrew,PhoenixFamily.RelaxoCrew
✘Warum willst du zu uns kommen? :Weil ich einen Clan suche der gut ist und AktivAnhang anzeigen 180218 Anhang anzeigen 180219

Testspiel

✘IGN: Equalii
✘Name: Niklas
✘Alter: 13 8 Tage noch dann 14 c:
✘Wie sollen wir dich nennen? : Niklas
✘Premium(muss): Ja Lft
✘Stats (am besten mit Screens): Bin kein Statsplayer da sie mir ziemlich egal sind sry
✘Rusher/Spammer : Rusher
✘Bist du aktiv? : Ja jeden Tag 1-4 h unter der Woche am Wochende länger
✘Clanerfahrung? : Ja
✘In welchen Clans warst du bisher? : Resque Revision Stravecrew Slayers c:
✘Warum willst du zu uns kommen? : Ich suche einen guten aktiven und bekannten Clan wie euch
Stärken: Mlg , Stick , PvP , Rod , 1stcak save , noshift
Schwächen: Bow
Sonstiges : 30 Tage Chatban c:

Testspiel

✘IGN:NoSkillsOnlyHack
✘Name:Paul
✘Wie sollen wir dich nennen? :Paul
✘Premium(muss):Ja Lt xD
✘Stats (am besten mit Screens):StAts.png Statsall.png
✘Rusher/Spammer: Rusher
✘Bist du aktiv? :ja sehr sogar aber kein stats Pusher eher Cw Spieler
✘Clanerfahrung? :Ja relativ viel
✘In welchen Clans warst du bisher? :Inferno4rmy,jh4x,Instantrushcrew,SoaR unjd paar rndm Clans
✘Warum willst du zu uns kommen? :Da ich SICKpablo kenne und ihn auch sehr leiden kann außerdem denke ich dass wir gemeinsam viel Spielspaß haben werden und uns ohne Probleme gut verstehen werden da ich ein sehr ruhiger Mensch mit hoher stimme bin.

LG Paul aka NoSkillsOnlyHack

✘IGN:NoSkillsOnlyHack
✘Name:paul
✘Wie sollen wir dich nennen? :paul
✘Premium(muss):Ja Lt xD
✘Stats (am besten mit Screens):Anhang anzeigen 180254 Anhang anzeigen 180255
✘Bist du aktiv? :ja sehr sogar aber kein stats Pusher eher Cw Spieler
✘Clanerfahrung? :Ja relativ viel
✘In welchen Clans warst du bisher? :Inferno4rmy,jh4x,Instantrushcrew,SoaR unjd paar rndm Clans
✘Warum willst du zu uns kommen? :Da ich SICKpablo kenne und ihn auch sehr leiden kann außerdem denke ich dass wir gemeinsam viel Spielspaß haben werden und uns ohne Probleme gut verstehen werden da ich ein sehr ruhiger Mensch mit hoher stimme bin.

LG Paul aka NoSkillsOnlyHack

Testspiel
Ip:
retreex.mumi.tk

✘IGN:_IchHasseDich_
✘Name:Marlon
✘Wie sollen wir dich nennen? :Marlon
✘Premium(muss):ja
✘Stats (am besten mit Screens):bin am handy wäre nett wenn ihr ing schauen könntet.
✘Rusher/Spammer:Spammer
✘Bist du aktiv? :ja sehr
✘Clanerfahrung? :Ja nach meiner meinung sehr viel.
✘In welchen Clans warst du bisher? :SoaR,Pilzcrew(früher),#InstantRushCrew,JustH4x,andere rndm clans wo niemand kennt... Und habe sehr viele fcw's gespielt (natürlich auch cw's.
✘Warum willst du zu uns kommen? :Ich kenne SICKpablo(habe früher auch oft mit dir gespielt und mit NoSkillsOnlyHack)und ich suche einen netten/sympatischen clan.Und ich suche eine größere herausforderung(Weil ihr seid ja nach meiner meinung sehr sehr gut).
Hoffe ich werde zu einem Testspiel eingeladen :)

✘IGN:_IchHasseDich_
✘Name:Marlon
✘Wie sollen wir dich nennen? :Marlon
✘Premium(muss):ja
✘Stats (am besten mit Screens):bin am handy wäre nett wenn ihr ing schauen könntet.
✘Rusher/Spammer:Spammer
✘Bist du aktiv? :ja sehr
✘Clanerfahrung? :Ja nach meiner meinung sehr viel.
✘In welchen Clans warst du bisher? :SoaR,Pilzcrew(früher),#InstantRushCrew,JustH4x,andere rndm clans wo niemand kennt... Und habe sehr viele fcw's gespielt (natürlich auch cw's.
✘Warum willst du zu uns kommen? :Ich kenne SICKpablo(habe früher auch oft mit dir gespielt und mit NoSkillsOnlyHack)und ich suche einen netten/sympatischen clan.Und ich suche eine größere herausforderung(Weil ihr seid ja nach meiner meinung sehr sehr gut).
Hoffe ich werde zu einem Testspiel eingeladen :)
Ich muss dir leider mitteilen , dass du abgelehnt bist

✘IGN: NoPushOnlySkill
✘Name: Malte
✘Alter: 14 Jahre jung
✘Wie sollen wir dich nennen? : Malte
✘Premium(muss): ja
✘Stats (am besten mit Screens): Ich gehe nicht auf stats bin kein gleichmitte Fan der 20 Cobwebs nehmt und dann Sie spawntrep
✘Bist du aktiv? : ja
✘Clanerfahrung? Ja
✘In welchen Clans warst du bisher? : Ich war in FirstrushCrew, SecTf, Prave und hier im clan
✘Warum willst du zu uns kommen? : Ich suche momentan ein sehr guten Clan und die auch Spaß verstehen. Ich bin von dem Clan gegangen , weil ich eingentlich auf stats gegen wollte da ich mich direkt wieder um entschieden habe , möchte ich gerne im Clan beitreten.

LG NoPushOnlySkill

✘Stats (am besten mit Screens): Ich gehe nicht auf stats bin kein gleichmitte Fan der 20 Cobwebs nehmt und dann Sie spawntrep
✘Clanerfahrung? Ja
✘In welchen Clans warst du bisher? : Ich war in FirstrushCrew, SecTf, Prave und hier im clan
✘Warum willst du zu uns kommen? : Ich suche momentan ein sehr guten Clan und die auch Spaß verstehen. Ich bin von dem Clan gegangen , weil ich eingentlich auf stats gegen wollte da ich mich direkt wieder um entschieden habe , möchte ich gerne im Clan beitreten.

LG NoPushOnlySkill
Lüg nicht du warst nie in Frc du wurdest abgeleht. !!!

✘Clanerfahrung? Ja

LG NoPushOnlySkill

Ich muss dir leider mitteilen , dass du abgelehnt bist

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop