Inaktiv Voltage | VLTG Reopen

Meine Bewerbung für den Clan Voltage

¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ Vorstellung ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

Hallo, mein Name ist Andre und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin eine sehr lustige und nette Person die eigentlich immer gechillt drauf ist aber auch mal lauter werden kann.

¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ Minecraft Sachen ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

Mein Ingamename lautet ImVyrix. Ich bin ein Spieler der nicht so auf Stats achtet aber Trotzdem sehr gute Stats hat.
Stats: *Klick*
Statsall *Klick*
Wenn ich eine Zusage von euch bekommen würde wäre dieser Clan natürlich mein Main Clan.

Stärken

Ich kann Onestacken, Fastbridgen und noshiften.
ich habe meiner Meinung nach sehr gutes Bow aim und schaffe fast jeden MLG.

Schwächen

Meine einzigste Schwäche die mir bis jetzt bewusst ist, ist die Rod, da ich einfach mit der Rod nicht aimen kann.

¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ Clan geschichte ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

Ich bin jetzt ungefähr ein Jahr in der Clanscene. Ich habe in der ganzen Zeit und den vielen Clans sehr viel Clanerfahrung gesammelt.
Angefangen hat es mit BrickTrend hinüber zu AimOnPoint wo ich sehr lange war nach AimOnPoint ging es zu OrderOfTheSheep nachdem der Clan sich gefühlt 200 mal Reopent hat bin ich geleavt und habe mit ein paar Leuten aus OrderOfTheSheep ein eigenen Clan eröffnet dessen Name RainbowSquad ist. Nachdem viele in RainbowSquad inaktiv wurden bin ich zu Division gegangen und RainbowSquad als sec. Clan behalten, Da Division nicht so zu mir gepasst hat bin ich diesen Clan geleavt und habe RainbowSquad als Main Clan vorerst behalten. Jetzt ist es so, viele wurden wieder Inaktiv oder haben den Clan verlassen.

¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ Clan Erfahrung ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

Ich selber finde das ich in der ganzen zeit sehr viel Clan Erfahrung gesammelt und mitgenommen habe.

¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ Sonstiges ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

In Cw's bin ich Allrounder bzw eher Spammer,
Ich kann aber auch sehr gut Kontern.

Und ich bedanke mich fürs Durchlesen und hoffe ich bekomme eine positive Rückmeldung.
MFG Andre / ImVyrix

Meine Bewerbung für den Clan Voltage

¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ Vorstellung ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

Hallo, mein Name ist Andre und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin eine sehr lustige und nette Person die eigentlich immer gechillt drauf ist aber auch mal lauter werden kann.

¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ Minecraft Sachen ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

Mein Ingamename lautet ImVyrix. Ich bin ein Spieler der nicht so auf Stats achtet aber Trotzdem sehr gute Stats hat.
Stats: *Klick*
Statsall *Klick*
Wenn ich eine Zusage von euch bekommen würde wäre dieser Clan natürlich mein Main Clan.

Stärken

Ich kann Onestacken, Fastbridgen und noshiften.
ich habe meiner Meinung nach sehr gutes Bow aim und schaffe fast jeden MLG.

Schwächen

Meine einzigste Schwäche die mir bis jetzt bewusst ist, ist die Rod, da ich einfach mit der Rod nicht aimen kann.

¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ Clan geschichte ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

Ich bin jetzt ungefähr ein Jahr in der Clanscene. Ich habe in der ganzen Zeit und den vielen Clans sehr viel Clanerfahrung gesammelt.
Angefangen hat es mit BrickTrend hinüber zu AimOnPoint wo ich sehr lange war nach AimOnPoint ging es zu OrderOfTheSheep nachdem der Clan sich gefühlt 200 mal Reopent hat bin ich geleavt und habe mit ein paar Leuten aus OrderOfTheSheep ein eigenen Clan eröffnet dessen Name RainbowSquad ist. Nachdem viele in RainbowSquad inaktiv wurden bin ich zu Division gegangen und RainbowSquad als sec. Clan behalten, Da Division nicht so zu mir gepasst hat bin ich diesen Clan geleavt und habe RainbowSquad als Main Clan vorerst behalten. Jetzt ist es so, viele wurden wieder Inaktiv oder haben den Clan verlassen.

¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ Clan Erfahrung ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

Ich selber finde das ich in der ganzen zeit sehr viel Clan Erfahrung gesammelt und mitgenommen habe.

¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ Sonstiges ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

In Cw's bin ich Allrounder bzw eher Spammer,
Ich kann aber auch sehr gut Kontern.

Und ich bedanke mich fürs Durchlesen und hoffe ich bekomme eine positive Rückmeldung.
MFG Andre / ImVyrix

Testspiel

✘IGN: BlackiFNA
✘Name: Domi
✘Alter: 14
✘Wie sollen wir dich nennen? : dote
✘Premium(muss): ja
✘Stats (am besten mit Screens): habe eine 0,80 kd aber bin unter den top 2,000
✘Rusher/Spammer rusher
✘Bist du aktiv? : ja
✘Clanerfahrung? : ich habe bis jetzt schon sehr viel cloan erfahrung gesammelt
✘In welchen Clans warst du bisher? : Cloud;StrategyMove,TheHope,die anderen weiß ich nicht mehr
✘Warum willst du zu uns kommen? : weil ich einen netten und guten clan suche und ich hoffe das ich wenigsten ein testspiel machen darf

✘IGN: BlackiFNA
✘Name: Domi
✘Wie sollen wir dich nennen? : dote
✘Premium(muss): ja
✘Stats (am besten mit Screens): habe eine 0,80 kd aber bin unter den top 2,000
✘Rusher/Spammer rusher
✘Bist du aktiv? : ja
✘Clanerfahrung? : ich habe bis jetzt schon sehr viel cloan erfahrung gesammelt
✘In welchen Clans warst du bisher? : Cloud;StrategyMove,TheHope,die anderen weiß ich nicht mehr
✘Warum willst du zu uns kommen? : weil ich einen netten und guten clan suche und ich hoffe das ich wenigsten ein testspiel machen darf

Wir haben uns leider dazu entschlossen dich abzulehnen.

✘IGN: greeneye_ghoul
✘Name: Niklas
✘Wie sollen wir dich nennen? : porzelan
✘Premium(muss): Lifetime
✘Stats (am besten mit Screens): http://prntscr.com/bm6i2y
✘Rusher/Spammer Rusher
✘Bist du aktiv? : sehr sogar!
✘Clanerfahrung? : Spiele seit 6 Monaten CWs
✘In welchen Clans warst du bisher? : FirstRushCrew, Excellence, Predators und ChosenArmy.
✘Warum willst du zu uns kommen? : ihr seid tuhl

✘IGN: greeneye_ghoul
✘Name: Niklas
✘Wie sollen wir dich nennen? : porzelan
✘Premium(muss): Lifetime
✘Stats (am besten mit Screens): http://prntscr.com/bm6i2y
✘Rusher/Spammer Rusher
✘Bist du aktiv? : sehr sogar!
✘Clanerfahrung? : Spiele seit 6 Monaten CWs
✘In welchen Clans warst du bisher? : FirstRushCrew, Excellence, Predators und ChosenArmy.
✘Warum willst du zu uns kommen? : ihr seid tuhl

Testspiel

IGN: TwiqzOP
Name: Vinc (Vincent)
mich nennen: Twixx oder Vinc
Habe skype und Premium
Bin Rusher und ca. 30 Stunden die Woche Aktiv
Ich würde als Main zu euch kommen und bringe schon recht viel Erfahrung mit.
Ich war bisher in RainbowSquad und OrderOfTheSheep, habe aber auch eine Einladung zu PurZerberstung bekommen.
Ich möchte zu euch kommen, da ich euch sehr sympathisch finde, was sich mit einem Tag zocken mit euch überaus bestätigt hat ;) . Ich würde mich freuen wenn ich zu Testspielen eingeladen werde und weiterhin mit euch zocken kann. Dankee
hier noch meine Stats:
upload_2016-6-28_19-28-42.png

✘IGN: ImBelastend
✘Name: Merlin
✘Wie sollen wir dich nennen? : Merlin
✘Premium(muss): Yes
✘Stats (am besten mit Screens): Statsall 550, 5.86 K/D
✘Rusher
✘Bist du aktiv? : Ja, wöchentlich so 20-30 Stunden, abhängig von Schule
✘Clanerfahrung? : Spiele fast täglich Fcws/Cws seid mehr als einem halben Jahr, also ja ziemlich viel Clanerfahrung, auch mit Umgang der Mitspieler.
✘In welchen Clans warst du bisher? : OldNF, Freeze (jetziges Paranoia) und noch viele weiteren, nicht 'wichtigen' Clans
✘Warum willst du zu uns kommen? : Weil ihr einen guten Eindruck macht und ihr auch nett und sozial mit den Membern umgeht, sowie ich das sehe. Suche momentan einen aktiven Bedwarsclan, der jedoch auch schon einiges an Erfahrung gesammelt hat. Falls ihr noch einen ausführlichen Text über mich wollt, könnt ihr diesen Beitrag zitieren und ich werde ihn so schnell wie möglich hochladen.^^
Danke dass ihr die Bewerbung durchgelesen habt, ich freue mich auf eine Antwort. Wie schon gesagt, kann euch auch gerne meine eigene Bewerbung schicken, falls ihr dies wollt zitiert den Beitrag einfach damit ich sehe, dass ich sie euch schicken soll.

Mit netten Grüssen

Merlin :3

✘IGN: ImBelastend
✘Name: Merlin
✘Wie sollen wir dich nennen? : Merlin
✘Premium(muss): Yes
✘Stats (am besten mit Screens): Statsall 550, 5.86 K/D
✘Rusher
✘Bist du aktiv? : Ja, wöchentlich so 20-30 Stunden, abhängig von Schule
✘Clanerfahrung? : Spiele fast täglich Fcws/Cws seid mehr als einem halben Jahr, also ja ziemlich viel Clanerfahrung, auch mit Umgang der Mitspieler.
✘In welchen Clans warst du bisher? : OldNF, Freeze (jetziges Paranoia) und noch viele weiteren, nicht 'wichtigen' Clans
✘Warum willst du zu uns kommen? : Weil ihr einen guten Eindruck macht und ihr auch nett und sozial mit den Membern umgeht, sowie ich das sehe. Suche momentan einen aktiven Bedwarsclan, der jedoch auch schon einiges an Erfahrung gesammelt hat. Falls ihr noch einen ausführlichen Text über mich wollt, könnt ihr diesen Beitrag zitieren und ich werde ihn so schnell wie möglich hochladen.^^
Danke dass ihr die Bewerbung durchgelesen habt, ich freue mich auf eine Antwort. Wie schon gesagt, kann euch auch gerne meine eigene Bewerbung schicken, falls ihr dies wollt zitiert den Beitrag einfach damit ich sehe, dass ich sie euch schicken soll.

Mit netten Grüssen

Merlin :3
Tut mir leid leider abgelehnt

IGN: TwiqzOP
Name: Vinc (Vincent)
mich nennen: Twixx oder Vinc
Habe skype und Premium
Bin Rusher und ca. 30 Stunden die Woche Aktiv
Ich würde als Main zu euch kommen und bringe schon recht viel Erfahrung mit.
Ich war bisher in RainbowSquad und OrderOfTheSheep, habe aber auch eine Einladung zu PurZerberstung bekommen.
Ich möchte zu euch kommen, da ich euch sehr sympathisch finde, was sich mit einem Tag zocken mit euch überaus bestätigt hat ;) . Ich würde mich freuen wenn ich zu Testspielen eingeladen werde und weiterhin mit euch zocken kann. Dankee
hier noch meine Stats:
Anhang anzeigen 180542
Wir werden uns über dich beraten, bis dahin habe etwas Geduld

Zuletzt bearbeitet:
✘IGN: EnderPxlLuvTrexx
✘Name: Timo
✘Alter: 13
✘Wie sollen wir dich nennen? :EnderPxl oder Timo
✘Premium(muss): Ja
✘Stats (am besten mit Screens): Stats.png
✘Rusher
✘Bist du aktiv? : Ja sehr
✘Clanerfahrung? : nicht viel, lerne aber schnell dazu
✘In welchen Clans warst du bisher? : OrderOfTheSheeps und RainbowSquad
✘Warum willst du zu uns kommen? : Weil ich einen Aktiven, Sozialen und Kompetenten Clan suche

Anhänge

• Stats.png
    Stats.png
    114,7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TwiqzOP
✘IGN: EnderPxlLuvTrexx
✘Name: Timo
✘Alter: 12
✘Wie sollen wir dich nennen? :EnderPxl oder Timo
✘Premium(muss): Ja
✘Stats (am besten mit Screens): Anhang anzeigen 180603
✘Rusher
✘Clanerfahrung? : nicht viel, lerne aber schnell dazu
✘In welchen Clans warst du bisher? : OrderOfTheSheeps und RainbowSquad
✘Warum willst du zu uns kommen? : Weil ich einen Aktiven, Sozialen und Kompetenten Clan suche

Tut mir leid, leider abgelehnt

Ign:zUnique
Name:Marius
Wie sollen wir dich nennen?:Marius
Premium:Am Fritag Lifetime
Stats:
Platz:2136
Kd:2,98 (Vor kurzem 5,78)
Statsall:
Platz:Ka
Kd:2,05
Rusher/Spammer:Allrounder
Bist du aktiv:Jo
Clanerfahrung: Ja viel!Ich war bei:AdjectiveCrew,Motion,Limitless,Stupid1Stack,PureZerberstung,Akatsuki (Testmember),lumaarmyJr,Humanity,BedFuckArmy
Warum willst du zu uns kommen:Weil ich einen guten/netten Bw Clan suche und mich eure Clanpage inspiriert hat.

Lg Marius

✘IGN:INGAME heiße Ich T0eZ4Glow
✘Name: Ich heiße MArvin
✘Alter: Ich bin 13 Jahre alt
✘Wie sollen wir dich nennen? : Glow oder Marvin
✘Premium(muss): Logo
✘Stats (am besten mit Screens): Platz 1,070 Kd 0.9
✘Rusher/Spammer : Ich bin ein BowSPammer
✘Clanerfahrung? : JA viel
✘In welchen Clans warst du bisher? : FRC,EFC,OGsOP, und anderen
✘Warum willst du zu uns kommen? : Ich suche einen aktiven netten und guten Clan dies erfüllt ihr.

Ign:zUnique
Name:Marius
Wie sollen wir dich nennen?:Marius
Premium:Am Fritag Lifetime
Stats:
Platz:2136
Kd:2,98 (Vor kurzem 5,78)
Statsall:
Platz:Ka
Kd:2,05
Rusher/Spammer:Allrounder
Bist du aktiv:Jo
Clanerfahrung: Ja viel!Ich war bei:AdjectiveCrew,Motion,Limitless,Stupid1Stack,PureZerberstung,Akatsuki (Testmember),lumaarmyJr,Humanity,BedFuckArmy
Warum willst du zu uns kommen:Weil ich einen guten/netten Bw Clan suche und mich eure Clanpage inspiriert hat.

Lg Marius

Testspiel
✘IGN:INGAME heiße Ich T0eZ4Glow
✘Name: Ich heiße MArvin
✘Alter: Ich bin 13 Jahre alt
✘Wie sollen wir dich nennen? : Glow oder Marvin
✘Premium(muss): Logo
✘Stats (am besten mit Screens): Platz 1,070 Kd 0.9
✘Rusher/Spammer : Ich bin ein BowSPammer
✘Clanerfahrung? : JA viel
✘In welchen Clans warst du bisher? : FRC,EFC,OGsOP, und anderen
✘Warum willst du zu uns kommen? : Ich suche einen aktiven netten und guten Clan dies erfüllt ihr.

Tut mir Leid, leider abgelehnt

✘IGN: leSqueepy
✘Name: David
✘Wie sollen wir dich nennen? : einfach David oder Squeepy
✘Premium(muss): lifetime :D
✘Stats (am besten mit Screens): bin im ranking platz 345 und habe ein 2.56kd
✘Rusher/Spammer: Spamer
✘Bist du aktiv? : sehr so ca 4-5stunden am Tag
✘Clanerfahrung? : vorhanden
✘In welchen Clans warst du bisher? : Prave, ESL, SilentKill, TurtleCrew, SuicideCrew, Divinity
✘Warum willst du zu uns kommen? : Da ich finde, dass ihr geistige reife besitzt!

Würde mich über ein Testspiel freuen!
Squeepy

✘IGN: ReasonGod
✘Name:Erik
✘Alter:13
✘Wie sollen wir dich nennen? :Erik
✘Premium(muss):Ja hab ich
✘Stats (am besten mit Screens): Ranking 2,150 Kills155 Tode 147 KD 1.05 GespielteSpiele 255 Gewonnene Spiele 121 zerstörte Betten 99
✘Rusher/Spammer Spammer Kan Base und Oben
✘Bist du aktiv? : 2-7 stunden am tag
✘Clanerfahrung? : Ja
✘In welchen Clans warst du bisher? : TuffArmy,Division,PureZerberstung,Paymant,JvstPvsh,InvictusClan,Revision,Prevolution
✘Warum willst du zu uns kommen? : weil ich nen clan suche

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop