Inaktiv Voltage | VLTG Reopen

IGN: ALongStory
✘Name: Dominik
✘Alter: 14 Jahre jung
✘Wie sollen wir dich nennen? : ALongStory
✘Premium(muss): JA lifetime
✘Stats (am besten mit Screens): Anhang anzeigen 174478
✘Rusher/Spammer: Beides aber eher Spammer
✘Bist du aktiv? : Ja
✘Clanerfahrung? : Ja
✘In welchen Clans warst du bisher? : In der TuffArmy, Voltize, NativeCrew und RoyalsBW.
✘Warum willst du zu uns kommen? : Da ich einen netten kompetenten und vor allem freundlichen Clan suche.
Stats letzten 30 Tage: Anhang anzeigen 174479
Testspiel am Freitag

Unterhaltung

IGN: ALongStory
✘Name: Dominik
✘Alter: 14 Jahre jung
✘Wie sollen wir dich nennen? : ALongStory
✘Premium(muss): JA lifetime
✘Stats (am besten mit Screens): Anhang anzeigen 174478
✘Rusher/Spammer: Beides aber eher Spammer
✘In welchen Clans warst du bisher? : In der TuffArmy, Voltize, NativeCrew und RoyalsBW.
✘Warum willst du zu uns kommen? : Da ich einen netten kompetenten und vor allem freundlichen Clan suche.
Stats letzten 30 Tage: Anhang anzeigen 174479
Na du , bin schon member hier

IGN: DreamysSohn
✘Name: John
✘Alter: 14
✘Wie sollen wir dich nennen? : Egal c:
✘Premium(muss): 1 Monat noch.
✘Stats (am besten mit Screens): Kann keine laden, da angeblich zu groß ._. : 30 Tage : 6,6-7 und all : 2,2 ( War Acc von nem Freund, musste Mut 0,1 anfangen xD )
✘Rusher/Spammer Rusher, kann aber auch Allrounder.
✘Clanerfahrung? : Joa, wird noch besser als jetzt schon c:
✘In welchen Clans warst du bisher? : Vielen Privaten Clan, LeTurtleZ, SuicideCrewJr
✘Warum willst du zu uns kommen? : Da sich mein Clan geclosed hat, suchen ich immoment einen Clan, der hoffentlich genauso witzig und nett ist wie mein alter, und das fällt mir bis jetzt bei euch am meisten auf c:

IGN: DreamysSohn
✘Name: John
✘Alter: 14
✘Wie sollen wir dich nennen? : Egal c:
✘Premium(muss): 1 Monat noch.
✘Stats (am besten mit Screens): Kann keine laden, da angeblich zu groß ._. : 30 Tage : 6,6-7 und all : 2,2 ( War Acc von nem Freund, musste Mut 0,1 anfangen xD )
✘Rusher/Spammer Rusher, kann aber auch Allrounder.
✘Clanerfahrung? : Joa, wird noch besser als jetzt schon c:
✘In welchen Clans warst du bisher? : Vielen Privaten Clan, LeTurtleZ, SuicideCrewJr
✘Warum willst du zu uns kommen? : Da sich mein Clan geclosed hat, suchen ich immoment einen Clan, der hoffentlich genauso witzig und nett ist wie mein alter, und das fällt mir bis jetzt bei euch am meisten auf c:
Abgelehnt

Ign: PongSarox(kleiner fan von PongOG)
✘Name: Elias
✘Alter: 13 (werde im september 14)
✘Wie sollen wir dich nennen? : Sarox
✘Premium(muss): Jo hab ich
✘Stats (am besten mit Screens): top 2000 spieler (bin kein stats pusher)
✘Rusher/Spammer Rusher
✘Bist du aktiv? : Klar
✘In welchen Clans warst du bisher? : Excellence ,Pong Army,Desenders und noch ein paar noobclans....
✘Warum willst du zu uns kommen?: Weil TheOrderOfSheep geclosed hat weil der Leader in der Schule probleme hatte und jetzt suche ich einen neuen guten,hilfsbereiten und netten Clan.
Ich hoffe ihr werdet eich mit mir in Verbindung setzen um ein Testspiel zu organisieren.
MFG Elias

Ign: PongSarox(kleiner fan von PongOG)
✘Name: Elias
✘Alter: 13 (werde im september 14)
✘Wie sollen wir dich nennen? : Sarox
✘Premium(muss): Jo hab ich
✘Stats (am besten mit Screens): top 2000 spieler (bin kein stats pusher)
✘Rusher/Spammer Rusher
✘Bist du aktiv? : Klar
✘In welchen Clans warst du bisher? : Excellence ,Pong Army,Desenders und noch ein paar noobclans....
✘Warum willst du zu uns kommen?: Weil TheOrderOfSheep geclosed hat weil der Leader in der Schule probleme hatte und jetzt suche ich einen neuen guten,hilfsbereiten und netten Clan.
Ich hoffe ihr werdet eich mit mir in Verbindung setzen um ein Testspiel zu organisieren.
MFG Elias
Ein screen von den stats muss sein!

Ein screen von den stats muss sein!
Ich dachte "am besten mit screen"...Dazu kommt doch dass ich die datei irgendwie nicht hochladen kann. Aber ich kann ja mal ein testspiel mit euch machen dann seht ihr wie gut ich bin. Außerdem finde ich die stats nicht gerade wichtig da ich in den letzten monaten meistens ohne gute teammates gespielt habe. Hoffe ihr habt Verständnis dafür. Falls du dich dazu entscheidest mich zu testen starte eine Unterhaltung mit mir.
Ps.: Würde wirklich gerne eurem Clan beitretenn.

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung

Hey liebe Voltage Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: zZinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, Prave, Second-Triforce,Convict,RndyCrew, TSQ , Destryx ,Unsoliced , Nation ...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe Main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte :Daber Rushen ist auch nicht schlimm....
MFG zZinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )

Bewerbung

Hey liebe Voltage Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: zZinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, Prave, Second-Triforce,Convict,RndyCrew, TSQ , Destryx ,Unsoliced , Nation ...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe Main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte :Daber Rushen ist auch nicht schlimm....
MFG zZinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )
Testspiel komme morgen um 18:00 auf unseren ts

BEWERBUNG!
Hallo liebes Voltage Team hier ist meine Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch! :D

✘IGN:2Qute4TimedOut
✘Name:Niclas
✘Alter:12
✘Wie sollen wir dich nennen? :Niclas/Fragi
✘Premium(muss):Ja,Lifetime :D
✘Stats (am besten mit Screens):
✘Rusher/Spammer
✘Bist du aktiv? :Ja!" :D
✘Clanerfahrung? :Ja
✘In welchen Clans warst du bisher? :GravityCrew(hat sich aufgelöst),Coldn,CallFromAlaska und viele Randy Clans...
✘Warum willst du zu uns kommen? :Ich suche einen aktiven und guten Clan die hoffentlich auch Member einsetzen!

Danke für jede Antwort des Clans!2016-06-02_17.31.42.png

BEWERBUNG!
Hallo liebes Voltage Team hier ist meine Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch! :D

✘IGN:2Qute4TimedOut
✘Name:Niclas
✘Alter:12
✘Wie sollen wir dich nennen? :Niclas/Fragi
✘Premium(muss):Ja,Lifetime :D
✘Stats (am besten mit Screens):
✘Rusher/Spammer
✘Bist du aktiv? :Ja!" :D
✘Clanerfahrung? :Ja
✘In welchen Clans warst du bisher? :GravityCrew(hat sich aufgelöst),Coldn,CallFromAlaska und viele Randy Clans...
✘Warum willst du zu uns kommen? :Ich suche einen aktiven und guten Clan die hoffentlich auch Member einsetzen!

Danke für jede Antwort des Clans!Anhang anzeigen 174595
Abgelehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop