Hallo liebes Voltage Team!
Ich möchte mich für euren Bed Wars Clan bewerben, denn ich finde euch sympatisch und bin zurzeit auf suche.
Ich Max oder auch Maxi gennant würde dann als Rusher spielen.
Ingame Name: Regede
Alter 12 fast 13 : Obwohl ich noch sehr jung bin, würde ich sagen dass ich ein sehr erwachsenes Verhalten habe..
Ich habe Lifetime Premium / Ts³,Skype mit einer angenehmer Mikroqualität ( !!leichtes Rauschen!! ) ✓
Nun zudem allgemeinen /bauen/ :
Onestack schnell ( 64 Blöcke) : In unter 14 sec ✓
Onestack save ( 64 Blöcke ) : 19 sec ✓
Breezly / Noshift: Ja, aber nicht save so 15-30 Blöcke in etwa. ✓
PvP :
Im Player VS Player würde ich mir eine 7 von 10 geben da ich nur einen 7 ner Clickspeed habe ( Jitter 10 und Butterflyen 17.)
Ich beherrsche über Rod PvP und Soup.
Position im ClanWar / Fun Clan War: Wie oben erwähnt möchte ich mich als Rusher bewerben denn ich Verhalte mich eigentlich recht Taktisch und schaffe zu 95 % MLG ( Höhe 161 am liebsten) // Im Notfall kann ich auch spammen ( muss aber eingespielt sein sonst treffe ich von 20 Metern kein Baum xD )
Clans / Clanerfahrung: Ich besitze über sehr viel Clanerfahrung da ich bei YeezySquad, gefreezt, und GGPix war ( YSQ und GFZ aufgelöst ) und aus GGPix bin ich geleavt bin da sie unreif / unprofessionell waren.. dann war ich noch bei [RVLTN] Revolution und bin gerade bei Coldn aber unzufrienden.
Ich kenne alle gängigen BW Wörter wie z.B. lumaWay oder Konterweg oder OPWeg !
Ping / FPS : 38-x // 200 ✓ ( am Abend so nen 60

)
Grund wieso ich ausgerechnet zu Voltage möchte ??: Ich möchte zu euch gut und symapthisch finde ;3
Ich spiele seit 2 Jahren aktiv MC dennoch sind meine Stats All nicht die besten denn wie jeder wohl war ich am Anfang richtig der RNDM
Equipment:
Tastatur: Logitech G 910 Orion Spark
Maus: Utech Smart Venus
PC: Ein Laptop bin aber sehr zufrieden
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterm Strich xDD war´s das jetzt auch schon mit meiner Bewerbung !!
Über eine Einladung / Rückmeldung würde ich mich freuen

Euer Max / Regede