QSG Vitality

• Ersteller Ersteller dm9E1Md33BDHZ48Nd5YCqQTX
  • Erstellt am Erstellt am
➹ TEMPLATE➹

Förmliches -
Wie lautet dein Name? Kevin
Wie alt bist du? 14
Wie lautet dein SkypeName? Mein Login funkt. Bei Skype nicht :)
Wie lautet dein IGN? aftercut69, dikn0zed, Dxpeee, KikaGamerDE (inaktiv)

Ingame -
Deine Alltime Stats [screen]

KD: 1.81
WL: 20.01
WINS: 726
RANK: ich meine 1.900
Deine 30 Tage Stats [screen]

KD: 3.3er
WL: 28er meine ich
WINS: 160 ungefähr
RANK: weiß ich garnicht mehr so richtig

(Btw. Kann es sein das die Stats resettet wurden, weil ich im Urlaub bin, ich kann mich nur noch an die Stats erinnern als ich abgereist bin :) )

Deine Stärken? rod,strave, (2)v3, Teamplay, ping, turns
Deine Schwächen? Hacker in den meisten Fällen

Sonstiges -
In welchen Clans bist du derzeit? Neltex (Anfänger Clan der momentan recht erfolgreich ist mit einem 5-3 gegen oxrm und weiteren Clans)
In welchen Clans wärst du bereits?

QSG - Clans

1. OVRSZ
2. NCave
3. Vasty (s/o to @skureax67 )
4. WSHN
5. Choke

SG - Clans

1. Dxter (Hive)
2. DesrubtionSG (Hive)
3. Trial (Gomme)

Wieso sollten wir dich nehmen? einfach Kevin oder mit dem Ingame Namen :)

@skureax67 ich würde mich auf einen neuanfang freuen (bring 2k16 back)

Mit freundlichen Grüßen aftercut69/straved

Ps: an dich du bist ja im Clan @Pingrusse ich würde mich einfach auf einen Neuanfang freuen und keinen Streit mit dir haben, möchte einfach das Jahr 2k18 ohne Probleme beziehungsweise Streit verbringen deshalb wollte ich mich zu dem entschuldigen und einfach die Geschichte zwischen uns in die Vergangenheit ziehen lassen :)

Mit freundlichen Grüßen aftercut69/straved
abgelehnt.

Einer von euch, glaube dieser lvctd_juli, meint zu provozieren "geht Vape durch?"
Dann fühlte ich mich erneut provoziert, wo einer iwas über Grammatik gelabert hat, darum war ich selber provokant.

Generell schieße ich zurück, wenn mich einer z.B. provoziert oder beleidigt und Menschen, die z.B. meine Familie bzw meine Mutter beleidigen, habens endgültig versaut. Sage dazu nur Paul.

Der Verlauf der Auseinandersetzung:
1. lvctd_random schiesst gegen dich
2. Du schreibst gegen den ganzen Clan iwas und meintest L (Juckt mich nicht wirklich)
3. Du schreibst einen negativen Kommentar unter einem Video von Paul
4. Meine Antwort auf den Kommentar wegen Grammatik

Weiss ja nicht wer hier mehr provoziert hat etc. Aber such nicht immer alles bei anderen.
Im Endeffekt habe ich gegen dich als Person nichts. Ich meine ich kenne dich nicht Mal.
Aber dein Verhalten in verschieden Provokation (Ob von unsererseits oder deinerseits) ist vor allem als 18 Jähriger extrem fragwürdig.

Bruder sollen sie die Cp doch pushen, die hören eh nicht auf, geht um ihre mc ehre
richtig.:like:

Bruder sollen sie die Cp doch pushen, die hören eh nicht auf, geht um ihre mc ehre
mal abgesehen davon, muckt er aufjeder cp gegen uns. Er hört halt nie auf, er redet immer große töne von argumenten etc, dabei bringt er kaum argumente mit seinen 88 rechtschreib fehlern. Tut mir leid, dass ich die Page gespammt habe, lösche jeden beitrag

• Like
Reaktionen: Reylect

mal abgesehen davon, muckt er aufjeder cp gegen uns. Er hört halt nie auf, er redet immer große töne von argumenten etc, dabei bringt er kaum argumente mit seinen 88 rechtschreib fehlern. Tut mir leid, dass ich die Page gespammt habe, lösche jeden beitrag
danke

• Like
Reaktionen: Pingrusse

Das ich nicht lache, du kritisierst mich wegen meiner Rechtschreibfehler im Forum... Naja ich bin nicht der jenige der sich eine große Mühe daraus macht, einen Text zu schreiben der von einem Streit handelt, Sergej. Ich bin nicht Sergej und schreibe einen korrigierten und äußerst angemessenen Text im “ FORUM ” genau daran merkt man, dass dir der Streit zwischen dir und mir was ausmacht mein lieber. Naja im großen und ganzen spielt die Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik etc. Im Forum keine Rolle, außer man heißt Sergej :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ich nicht lache, du kritisierst mich wegen meiner Rechtschreibfehler im Forum... Naja ich bin nicht der jenige der sich eine große Mühe daraus macht, einen Text zu schreiben der von einem Streit handelt, Sergej. Ich bin nicht Sergej und schreibe einen korrigierten und äußerst angemessenen Text im “ FORUM ” genau daran merkt man, dass dir der Streit zwischen dir und mir was ausmacht mein lieber. Naja im großen und ganzen spielt die Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik etc. Im Forum keine Rolle, außer man heißt Sergej :)
Gib endlich Ruhe.

• Like
Reaktionen: dikn0zed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop