T
Angenommen als Trial.Bewerbung(Achtung, bin ein Bot xd)
:3GL hübscher
Juckt? Heul mal nicht immer so rum du kekAllen gl auser diesem mod
Ich Heule nichtJuckt? Heul mal nicht immer so rum du kek
Du heulst, egal bei welchem Clan, dass da jemand drinnen ist den fu nicht magst und schreibst es hin. Du cryst 24/7 weil einer im Clan ist den du nicht magst. Sei einfach leise und wünsche entweder den ganzen Clan GL oder oder niemandenIch Heule nicht& ich bin auch kein kek
![]()
Auf deutsch little girl ?Du heulst, egal bei welchem Clan, dass da jemand drinnen ist den fu nicht magst und schreibst es hin. Du cryst 24/7 weil einer im Clan ist den du nicht magst. Sei einfach leise und wünsche entweder den ganzen Clan GL oder oder niemanden![]()
Man versteht den Text. Geh einfach mal drauf einAuf deutsch little girl ?
Ich gehe nicht auf Texte ein die nicht auf deutsch sind :/ sry mädelMan versteht den Text. Geh einfach mal drauf ein![]()
Deine sind aber auch nicht auf deutschIch gehe nicht auf Texte ein die nicht auf deutsch sind :/ sry mädel
Komme ja auch nicht aus DeutschlandDeine sind aber auch nicht auf deutsch![]()
Ich auch nichtKomme ja auch nicht aus Deutschland![]()
Wo bist du denn geboren ? Kurdistan ?
Ist doch egal wo er her kommtWo bist du denn geboren ? Kurdistan ?
Anstatt du einfach auf den Text eingehst denn er ist klar verständlich also sind die Kommentare komplett unnötig und nur weil du keine ordentliche Argumente hast musst du vom eigentlichen Thema ablenkenIch gehe nicht auf Texte ein die nicht auf deutsch sind :/ sry mädel