Mama: UkraineWo bist du denn geboren ? Kurdistan ?
Also bist du DeutscherMama: Ukraine
Papa: Deutschland
Geboren: Deutschland
Habe aber nur RussisCh daheim gesprochenAlso bist du Deutscher![]()
Dann komm die Tage auf den Zantiq TS & Sag mir 5 Sätze Auf Russisch/UkrainischHabe aber nur RussisCh daheim gesprochen![]()
BlyatDann komm die Tage auf den Zantiq TS & Sag mir 5 Sätze Auf Russisch/Ukrainisch![]()
Du bist Deutscher. Du musst selbst in Ukraine/Russland (?) geboren worden sein, damit du "stolz" herumbrüllen kannst:"Ich bin Russe/Ukraine(?)". Und auf deinem Pass steht sicherlich auch, dass du eine deutsche Herkunft hast.Mama: Ukraine
Papa: Deutschland
Geboren: Deutschland
dankeDu bist Deutscher. Du musst selbst in Ukraine/Russland (?) geboren worden sein, damit du "stolz" herumbrüllen kannst:"Ich bin Russe/Ukraine(?)". Und auf deinem Pass steht sicherlich auch, dass du eine deutsche Herkunft hast.
Denkt der hier, dass der Russe/Ukraine wäre xd
trueDenkt der hier, dass der Russe/Ukraine wäre xd
10er psc dann vltWollt ihr eine erneute Partnerschaft mit dem Clan 'AkameReborn' aufnehmen? C:
Dann bin ich es halt. Aber dafür dass Ivan andere für ihr Deutsch kritisiert kann er es relativ schlecht.Du bist Deutscher. Du musst selbst in Ukraine/Russland (?) geboren worden sein, damit du "stolz" herumbrüllen kannst:"Ich bin Russe/Ukraine(?)". Und auf deinem Pass steht sicherlich auch, dass du eine deutsche Herkunft hast.
Ich bin auch nicht In Deutschland geboren ^^Dann bin ich es halt. Aber dafür dass Ivan andere für ihr Deutsch kritisiert kann er es relativ schlecht.