¤ Ü B E R - D I C H ¤
♛Name♛
Mein Real life Name ist Joshua.
♛Wie sollen wir dich nennen♛
Ihr könnt mich Joshua nennen aber mir wäre es auch egal wenn ihr mich Yoshi oder Josh nennt.
♛IGN [Ingamename]♛
Mein Main ist Sequtix , ich bin auch bekannt als Frauenschlaeger oder ArticKinq.
♛Skype Name♛
Ich möchte es nicht sagen ,weil mein Skype Acc eig. Privat ist , aber ihr könnt mit mir kurz eine Unterhaltung starten und mich danach fragen. (✘TacticalDino✘ | ♥ Zantiq ♥ - hat schon mein Skype namen)
♛Alter♛
Ich wurde am 10.09 geboren und bin
13,8 Jahre alt , wenn man es genau wissen möchte 
¤ S T A T S ¤
♛Link zum Screenshot [30 Tage]♛
Vorerst will ich sagen das ich wie ich finde besser als die 3er K/D bin , also bitttteee testen :c
*Klick* Mit legit Typen
*Klick* Mit Unlegit Typen
♛Link zum Screenshot [all]♛
*klick* Mit legit Typen
*klick* Mit Unlegit Typen
♛PvP Stärken(so detailliert, wie möglich)♛
Sword
/ Mit dem Schwert kann ich gut einschätzen wie meine Reichweite ist und kann somit sehr schnell reagieren. Und das macht mich im Schwert besonders
/-\ Rod
/ Ich kann mit der Rod wie meine Freunde zu mir sagen immer gut: "RODSPAMMER!!11elf!!" , joa
/-\ Bogen
/ Im bogen kann man mich auf einer Skala von 10 bis 1 eher auf 4-5 einschätzen deswegen gebe ich meinen Bogen immer ab wenn der andere den Braucht
/-\ FNS
/ Im Flint and Steel , bin ich noch naja aber ich kann sehr schnell damit umgehen. Nur das ziehlen fehlt
/-\ TNT / Im TnT bin ich eigentlich ausser ordentlich gut. Ich weiß wie man es gut Platziert , taktisch damit umgeht und naja

, ihr könnt mich ja testen

. /-\ Taktik / Im taktischen bin ich sehr einfallsreich. Ich kann sehr schnell nachdenken und das dann auch durchsetzen.
~ Hier höre ich mal auf sonst wird es zu viel
♛PvP Schwächen(so detailliert, wie möglich)♛
FnS / Im Flint bin ich noch nicht so gut ,weil ich das treffen nicht erlernen kann.. /-\ Das zuhören von zu viel Redens / Ich kann mich 0 , 0 konzentrieren wenn etwas laut ist oder zu viel auf einmal auf mich kommt.
¤ N E B E N S Ä C H L I C H E S ¤
♛Ping zum Server?♛
13-23ms :3
♛Hast du Premium auf Gomme?♛
Türlich :x
[12] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:
Meine Lieblings Karte/Map ist die Karte Survival-Games 7 von Vareide. Die Map bringt wieder erinnerungen zum vorschein und das macht gute Laune
[13] Warum willst du Zantiq betreten?:
Mein eigener Clan (Paralyzed) ist Inaktiv geworden und ich brauche wieder eine Beschäftigung und Leute mit denen ich mal was Zocken kann 
[14] Clan Erfahrung? (detailliert):
Meine Clan Erfahrung ist eher normal , aber meine Erfahrung steigt mehr und mehr ,weil ich mich über so etwas öfters Informiere. ( 1Jahr lange erfahrung )
[15] Hast du noch was zu sagen?:
Ich mag es sachen zu machen die Gut aussehen.
Die Bew. hat 30Min gedauert :}
Liebe grüsse und weiter Erfolg wenn ich nicht angenommen werde