Inaktiv Violence| BACK!!!

Hi,wollte nur fragen warum ich aus dem clan gekickt wurde konnte nicht zocken maus war kaputt könnte jetzt wieder also wenn ihr mich noch im Clan wollt schreibt

Hi,wollte nur fragen warum ich aus dem clan gekickt wurde konnte nicht zocken maus war kaputt könnte jetzt wieder also wenn ihr mich noch im Clan wollt schreibt
Yo, du wurdest gekickt weil du eine zeit Lang nicht auf dem ts warst und uns nicht bescheid gegeben hast das deine Maus kaputt gegangen ist und du nicht Online kommen kannst, komm einfach mal auf unseren ts.

• Like
Reaktionen: asylstolemybike
Name: David
IGN(InGameName):Exotiq
(Wenn vorhanden)Skype name: david___bauer
~
Screen von deinen [all] Stats:1.38 habe über 3000Spiele, habe immer als Randy gezockt und mich von einer 0.2er K/D bei 2000 Spielen hoch gespielt auf die jetzige.

Screen [30 Days] Stats (muss man nicht):2.12 (Habe nen YT-Channel,dh. Muss die ganze Zeit Leaven wenn mein Kumpel stirbt damit wir in die nächste Runde können. Hatte davor eine K/D von 2.75) hoffe das geht :).
~
PvP Stärken?:Turns,Rodcombos,Cobweb,FNS,Op-TnT und MLG.
PvP Schwäche?:Bow.
Ping zum Server?:5m/s.
Hast du Premium auf Gomme?: Habe LifeTime Premium.
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:Mag alle Maps bis auf RoseVille .
~
Warum willst du Violence joinen?:Seid ein cooler clan, wollte mal was neues ausprobieren.
Clan Erfahrung?:Ja, war in SimpleWin.

Name: David
IGN(InGameName):Exotiq
(Wenn vorhanden)Skype name: david___bauer
~
Screen von deinen [all] Stats:1.38 habe über 3000Spiele, habe immer als Randy gezockt und mich von einer 0.2er K/D bei 2000 Spielen hoch gespielt auf die jetzige.

Screen [30 Days] Stats (muss man nicht):2.12 (Habe nen YT-Channel,dh. Muss die ganze Zeit Leaven wenn mein Kumpel stirbt damit wir in die nächste Runde können. Hatte davor eine K/D von 2.75) hoffe das geht :).
~
PvP Stärken?:Turns,Rodcombos,Cobweb,FNS,Op-TnT und MLG.
PvP Schwäche?:Bow.
Ping zum Server?:5m/s.
Hast du Premium auf Gomme?: Habe LifeTime Premium.
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:Mag alle Maps bis auf RoseVille .
~
Warum willst du Violence joinen?:Seid ein cooler clan, wollte mal was neues ausprobieren.
Clan Erfahrung?:Ja, war in SimpleWin.
Komm TS: Violence1.nitrado.net

ClanWar gegen Exitus?

Komm auf unseren TS
"Exitus.voiceserver.me"

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop