Vielfältiger Server aber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lukiboy23

Mitglied
16 Aug. 2015
6
3
593
24
Der GommeHD.net Server hat eine Vielzahl an Spielmodi, sodass für jeden etwas dabei ist TOP! Bei anderen Servern ist das zum Teil nicht so. Doch was ich eher schade finde, was aber auch zu verstehen ist, ist, dass man ohne einen Premiumaccount nicht sehr weit kommt. Damit meine ich erst mal schon grundlegend die Serverkapazität: Der Server hat aktuell 17000 Slots was natürlich ziemlich teuer ist aber auch gute Seiten hat.Aber an manchen Tageszeiten zum Beispiel Abends gegen Uhr sind zum Teil 17600 Spieler auf diesem Server unterwegs. Wenn man es dann geschafft hat auf den Server zu joinen und zum Beispiel eine Runde BEDWARS spielen möchte sind so gut wie immer alle Schilder "VOLL". Doch zum Beispiel bei dem Spielmodi
TROUBLE IN MINEVILLE ist fast nichts los. Doch am "nervigsten" finde ich es immernoch das man bei PvP erst überhaupt nicht rein kommt und wenn doch wird mann spätestens nach einer Runde Pakour oder so direkt wieder raus gekickt.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

heeder

ing Schmulaten

Schön das dir der Server gefällt. :)

Allerdings finanzieren Prems den Server, ohne sie könntest du gar nicht mehr spielen. Gedulde dich einfach ein wenig.

Später am Abend oder morgens ist sogut wie nie der Server so randvoll. Ich hatte Mal 3 Monate Premium, aber auch ohne kann ich immer, wenn ich spielen will (was zugegeben eher seltener ist, bin nur selten auf GommeHD.net unterwegs) auch nach maximal 3-5 Versuchen auch mit 2 Non-Premium-Freunden in die gleiche Skywars/Bedwars Runde. Die remiums halten den Server am Laufen, dafür müssen sie auch eine Gegenleistung bekommen, sonst würden die meisten nicht kaufen und der Server würde downgehen, weil er keine Sponsoren hat, im Gegensatz zu anderen großen Servern, die auch ohne Spendeneinnahmen "überleben" können.

Der GommeHD.net Server hat eine Vielzahl an Spielmodi, sodass für jeden etwas dabei ist TOP! Bei anderen Servern ist das zum Teil nicht so. Doch was ich eher schade finde, was aber auch zu verstehen ist, ist, dass man ohne einen Premiumaccount nicht sehr weit kommt. Damit meine ich erst mal schon grundlegend die Serverkapazität: Der Server hat aktuell 17000 Slots was natürlich ziemlich teuer ist aber auch gute Seiten hat.Aber an manchen Tageszeiten zum Beispiel Abends gegen Uhr sind zum Teil 17600 Spieler auf diesem Server unterwegs. Wenn man es dann geschafft hat auf den Server zu joinen und zum Beispiel eine Runde BEDWARS spielen möchte sind so gut wie immer alle Schilder "VOLL". Doch zum Beispiel bei dem Spielmodi
TROUBLE IN MINEVILLE ist fast nichts los. Doch am "nervigsten" finde ich es immernoch das man bei PvP erst überhaupt nicht rein kommt und wenn doch wird mann spätestens nach einer Runde Pakour oder so direkt wieder raus gekickt.

heeder

ing Schmulaten
Ohne Verbesserungsvorschläge ist Kritik leider völlig Sinnlos ;) Wie wärs, wenn du uns mitteilst, wie man deiner Meinung nach ein Problem lösen könnte, und wir dir so dann genau sagen können, weshalb das nicht geht? :)

Ohne Verbesserungsvorschläge ist Kritik leider völlig Sinnlos ;) Wie wärs, wenn du uns mitteilst, wie man deiner Meinung nach ein Problem lösen könnte, und wir dir so dann genau sagen können, weshalb das nicht geht? :)

Denke ich auchmal.

Als ich noch kein Premium hatte (habe jetzt erstmal 3 Monate, zum langzeittest) hatte ich keine großen Probleme mit damit. Ich habe immer einen Trick angewendet um auf den Server zu kommen. Mit den Runden in z.B BedWars muss man sich gedulden und einfach vor ein paar Schilder stellen und warten bis die Runde startet und eine neue Lobby/Runde startet.

heeder

ing Schmulaten

Nichts los ist gut, alle 12 Spielerserver waren heute voll. Bei PvP ist weniger los, weil die GameServer derzeit nicht klappen. Ansonsten gebe ich dir recht, aber 17000 Slots sind schon ne Menge und je größer der Server, desto anstrengender wird es für das Team und es besteht die Gefahr, dass der Server an Qualität verliert, was bei GommeHD.net noch nicht der Fall war, aber bei Mineplex und co schon.

So geschehe es. Alles Wichtigste bereits erklärt

/Close

Bei auftretenden Fragen stehe ich oder auch gerne die obrigen User bestimmt gerne zur Verfügung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop