Der GommeHD.net Server hat eine Vielzahl an Spielmodi, sodass für jeden etwas dabei ist TOP! Bei anderen Servern ist das zum Teil nicht so. Doch was ich eher schade finde, was aber auch zu verstehen ist, ist, dass man ohne einen Premiumaccount nicht sehr weit kommt. Damit meine ich erst mal schon grundlegend die Serverkapazität: Der Server hat aktuell 17000 Slots was natürlich ziemlich teuer ist aber auch gute Seiten hat.Aber an manchen Tageszeiten zum Beispiel Abends gegen Uhr sind zum Teil 17600 Spieler auf diesem Server unterwegs. Wenn man es dann geschafft hat auf den Server zu joinen und zum Beispiel eine Runde BEDWARS spielen möchte sind so gut wie immer alle Schilder "VOLL". Doch zum Beispiel bei dem Spielmodi
TROUBLE IN MINEVILLE ist fast nichts los. Doch am "nervigsten" finde ich es immernoch das man bei PvP erst überhaupt nicht rein kommt und wenn doch wird mann spätestens nach einer Runde Pakour oder so direkt wieder raus gekickt.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
heeder
ing Schmulaten
TROUBLE IN MINEVILLE ist fast nichts los. Doch am "nervigsten" finde ich es immernoch das man bei PvP erst überhaupt nicht rein kommt und wenn doch wird mann spätestens nach einer Runde Pakour oder so direkt wieder raus gekickt.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
heeder
ing Schmulaten