Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein.
Jeden Tag habe ich geschaut,ob kein Teammitglied das Team verlassen hat. Heute habe ich mir noch gesagt: "Hoffentlich verlässt jetzt niemand das Team".
Doch dass gerade du gehst
In letzter Zeit habe ich dich öfter auf YouTube und vorallem Twitch gesehen. Auf diesen Plattformen habe ich dich viel besser kennengelernt. Ich finde deine Videos mega cool, aber vorallem deine Arbeit auf Gomme war echt stark, du warst einer meine Lieblingsmoderatoren. Naja
DU WILLST NICHT WISSEN , WIE STARK ICH WEINE !
Ich hoffe wir treffen uns nochmal in TeamSpeak - nicht , dass das die letzte Nachricht von dir ist ! Falls ich ins Team komme , oder auch nicht , du wirst mir einfach fehlen.333
Wars mein Vorbild, meine Motivation den Leuten zuhelfen, ihnen Support zuleisten, aber jeder muss seinen Weg gehen, und nun bist du mal drann. Viel Glück noch!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.