Vielen Dank für die schöne Zeit. <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sekunden

Mitglied
22 Mai 2016
0
11
60
War so eine Tolle Zeit mit dir ;(
Schade das du jetzt leider gehst.
Wünsche dir noch viel Erfolg im Leben mit deinem YouTube Kanal, deine Freundin und natürlich die Arbeit.
 
  • Like
Reaktionen: Spiritendo
0

0WpW4pkrW2eV_QqQXqD3RgB6

Unregistriert
Spiritendo NEIN :(
"Spiritendo ist ein Nintendo"
 

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.938
5.115
1.390
21
ui. das war hart zu lesen. Viel Glück im weiteren Lebensverlauf und Lebenslauf.
Warst echt cool und bist es auch immer noch.
Viel Spaß c:
 
D

Deleted member 200115

Unregistriert
Nein nein nein nein nein:'(.
Aber es ist auch deine Entscheidung.
Es ist aber schade.
 

4cademy

Mitglied
22 Juni 2015
9
12
648
Home Sweet Home
Hey Spiri

Ich könnte jetzt hier schreiben, wie schade es doch ist, dass du gehst aber das mach ich nicht. Ich möchte einfach nur Danke sagen...

Danke für deine Hilfe bei allen Problemen, mit denen man zu dir kam.
Danke für deine nette Art, mit der du mit anderen umgegangen bist.
Und vor allem Danke für die schöne Zeit mit dir.

Die Gründe, die du genannt hast sind, denke ich für jeden, total verständlich und deshalb wünsche ich dir noch viel Glück bei allem, was du dem nächst in Angriff nimmst.

-Marcel

Kleiner als 3
 
  • Like
Reaktionen: Yanninaka
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop