Vielen Dank für die schöne Zeit. <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spiritendo

Mitglied
10 Sep. 2014
477
1.173
1.080
26
www.twitch.tv
Hallöchen Freunde!
ganz stumpf meine Youtube-Begrüßung raus hauen. Mööh.

Hui… ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Text noch dieses Jahr, geschweige denn überhaupt schreibe. Aber es ist wohl so weit.

Auch meine Zeit das Team zu verlassen ist gekommen.

───────────────────────
Meine Geschichte
───────────────────

Fangen wir mit meiner kleinen aber feinen Geschichte an. Ein Teil des Textes ist noch aus meinem vorherigen Text zum einjährigen übernommen. Viele Stellen habe ich neu verfasst.

Fangen wir am 2. Juni 2014 an.

An diesem Tag erfuhr ich dass der GommeHD.net Server Moderatoren suchte. Wenn ich ehrlich bin hat mich das zuerst gar nicht wirklich interessiert und ich lies es also mal so im Raume stehen und lebte ganz normal weiter. Schließlich dauerte es nicht lange und ich dachte mir: "Was hast du zu verlieren? Bewirb dich doch einfach mal!". Und dies tat ich.

Es dauerte nicht lange und ich bekam eine Antwort. Ich wurde am 23. Juni 2014 von @Snoxh auf Skype angeschrieben.

5d09c8d82a.jpg

Ich nahm natürlich sofort an. Aber es dauerte eine Weile bis ich realisiert habe was da für mich nun gerade passierte. Ab jetzt fing mehr oder weniger die "Verzweiflung" an. Ich antwortete. Aber.. es kam keine Antwort von seiner Seite. Fand ich im ersten Moment absolut nicht schlimm, da mir klar war dass er wahrscheinlich sehr beschäftigt ist. Ich schrieb ihm also hin und wieder an und fragte was denn nun sei. Dennoch bekam ich nie eine Antwort.

Schließlich kam für mich das Aus. Am 30. Juni 2014 löschte mich Snoxh wieder aus Skype. Ich wunderte mich natürlich aber habe nicht weiter drüber nach und hatte nur noch den Gedanken: "Toll. Spiegelt ja ein geiles Serverteam wieder. Will von einem was wegen der Moderatorenbewerbung, ignoriert einen und löscht einen einfach wieder ohne nur je irgendwas gesagt zu haben. Top Serverteam!".


Mir war es damals tatsächlich egal. Ich meine, was hat sich für mich geändert gehabt? Ich war kein Teammitglied und sollte es wohl auch nicht werden. Also lies ich es ruhen. Einen Monat später dachte ich mir schließlich: "Wieso nicht mal in den Hilfechannel auf den Teamspeak gehen und einfach mal nachfragen?". Gesagt, getan. Ich betrat also im Teamspeak einen Hilfechannel, dies war 23. Juli 2014. Ich wartete nicht lange und ein Developer betrat den Channel und fragte wie er mir helfen kann (Damals waren die Devs noch mit den Admins gleichgestellt). Es war @delta242. Ich erzählte ihm was bisher passierte und dass ich lediglich nur den Grund wissen möchte und nicht dass ich doch unbedingt Moderator werden wolle. Delta wirkte zunächst skeptisch, meinte aber er fragt mal nach. Er verließ den Channel und kam kurz darauf wieder um mich zu fragen wie denn der genaue Skypename von Snoxh, ist unter welchem er mich angeschrieben hat. Natürlich war es kein Fake, also teilte ich ihm den Namen mit und Delta ging erneut. Keine 5 Minuten später kam er wieder mit der Nachricht, dass Snoxh sich entschuldigt und mich wieder auf Skype geadded hat.

Erleichterung.

Von diesem Tag an ging alles weiter. Ich erhielt lustiger Weise noch immer keine Antworten von Snoxh, aber der Grund dafür war, dass eine ganz andere Person nun die Aufgabe erhielt die Moderatoren einzustellen, einzuführen und auszubilden. Dies war @Sam.

Diesen traf ich also auch am 30. Juli 2014 um c.a zwischen 1 Uhr und 3 Uhr morgens auf dem Server. Ich fragte nach ob das stimmt, dass nun er für die Moderatoren zuständig sei. Er beantwortete diese Frage mit Ja. Ich fragte wie es mit mir aussieht. Ich wurde auch von Snoxh angeschrieben. Kontaktiert er mich nun auch über Skype? Kurz darauf bekam ich schon die Skype Anfrage.

Sam informierte mich darüber, dass er doch mit mir ein persönliches Gespräch auf dem GommeHD.net Teamspeak führen möchte und fragte mich wann ich das Zeitlich einrichten kann. Wir einigten uns auf 17 Uhr. Also betrat ich den Teamspeak und verbrachte noch eine kurze Zeit mit einer Person, welche später noch erwähnt werden wird, bis zum Start des Gesprächs.

17 Uhr. Sam schrieb mich an, ob ich bereit bin, ich antwortete mit einem kurzem „Ja“. Das Gespräch begann. Allem Anschein nach lief es sehr gut. Schließlich bekam ich noch am selben Abend um 20:53 eine Nachricht auf Skype. Der Inhalt dieser Nachricht war, dass ich durch das Gespräch die Teamleitung überzeugen konnte und nun an einer zwei wöchigen Testphase zum Moderator teilnehmen darf. Einen Tag später erhielt ich die Nachricht ich soll mich am 1. August 2014 um 20 Uhr auf dem Teamspeak einfinden, es wird die Einweisung stattfinden. Ich war da. Die 2 ½ Stunden lange Einführung begann. Meine ersten Minuten als Moderator auf einem derart großen Netzwerk begannen. Ich war ziemlich glücklich und überwältigt. Damals war mein Name noch "SpiritMineLP" InGame sowohl als auch im Forum.

Wir lernten uns untereinander schnell kennen und bauten innerhalb kürzester Zeit unglaublich dicke Freundschaften auf. Die vier darauffolgenden Wochen sollten die besten vier Wochen der vergangenen Monate werden. Bis zum 1. September 2014.

Ich verließ das Team.

Exakt einen Monat nachdem ich das erste Mal Moderator wurde, ging ich einfach wieder. Damals eine wirklich absolut blödsinnige Entscheidung. Die ganz genauen Gründe dafür mögen dem Einen oder Anderen bekannt sein. Ich schrieb sie im Danksagungstext zu meinem „Jahrestag“ als Moderator nieder. Der Thread ist noch auffindbar, die Begründung habe ich allerdings schon vor einer Weile entfernt.

Kommen wir zurück zum 1. September des Jahres 2014. Ich verließ das Team. Die genauen Gründe dafür werde ich, wie oben angedeutet, nicht nennen. Schließlich dauert es nicht lange, aber ich vermisste direkt meine Freunde. Es waren nur 10 Tage die ich nicht im Team war, es kam mir aber vor wie eine Ewigkeit. Ich konnte leider nicht einfach wieder ins Team, nicht mit dem Account „SpiritMineLP“. Aber ich wollte. Also brauchte ich Ersatz. Der Account „Befoxh“ wurde erstellt und direkt gekauft. Heute ist dies mein 2. Account ist heißt in Minecraft, sowohl als auch im Forum „Nokari“.

Ich erstellte einen neuen Forumaccount, den Forumaccount mit dem ich heute noch aktiv bin und mit welchem ich diesen Text gerade schreibe.

Das Ganze war allerdings ein wenig kompliziert. Ich wollte nicht, dass Außenstehende erfahren, dass „Befoxh“ und „SpiritMineLP“ ein und dieselbe Person sind. Es sollte geheim gehalten werden.

Irgendwie ziemlich dumm. Irgendwann fliegt jedes kleinste Geheimnis mal auf. Auch bei mir. Es war für mich gravierend. Es folgte der erneute Austritt aus dem Team am 22. November 2014. An dieser Stelle möchte ich die Geschichte und die damit verbundenen Begründungen beenden. Denn ohne detailreiche Erklärung kann ich euch den Zeitraum bis zu meinem erneuten Betritt des Teams nicht erzählen.

Es war der 11. April des Jahres 2015. Für mich ein wirklich schwarzer Tag. Jedoch sollte mich eine Sache von dem zu der Zeit entstandenem Ereignis ablenken. Und zwar meine Rückkehr als Moderator auf GommeHD.net.

Es verging einige Zeit, in welcher ich leider kein Teil des Teams war, dennoch bekam ich durch Kontakte, mit damals noch Teammitgliedern, nahezu jede Veränderung mit. Viele meiner alten Freunde waren schon lange nicht mehr im Team. Ein paar waren es noch. Und vor allem, so viele neue Gesichter. Es war alles ziemlich überwältigend. Ich fühlte mich ähnlich wie damals als ich ein Neuling im Team war.

Es gab zu meiner Zeit zum Beispiel keine Mutes. Für Beleidigung wurde man gebannt, und das nicht aus dem Chat, nein. Man wurde vom Netzwerk gebannt. Meiner Meinung nach immer noch die weitaus bessere und sinnvollere Bestrafung.

Ab davon bekam ich natürlich eine neue kleine Einweisung. Nahezu alles war mir noch bekannt, ich wusste wie man bannt, wofür man bannt, wie man Reports und Entbannungsanträge richtig bearbeitet und und und. Neu waren nur zwei Sachen: Muten und die damit verbundenen Command bzw. Muteregelungen und ein kleines Webpanel für uns Moderatoren.

Die Einweisung erhielt ich von den damaligen Senior-Moderatoren Blaxono und Liisa.Das wars. Seit diesem Tage bin ich mal erneut Moderator auf diesem Server gewesen.

───────────────────────
Warum gehe ich?
───────────────────
Die Gründe wieso ich das Team verlasse, möchte ich so gut es geht nicht erläutern. Eigentlich sollte an dieser Stelle ein wirklich langer Text über meine Sicht auf das Team kommen. Nur wenn ich mir diesen Text immer und immer wieder durch lese, fühlt es sich doch sehr stark nach hate an. Ebenfalls habe ich nirgends die Sichten bzw Situationen der Teamleitung in betracht gezogen und konnte somit das alles damit nicht vergleichen.

Die Menge des Inhalts könnt ihr hier in einem kleinem Screenshot aus Word sehen:
9a191b829c.png


Kommen wir zu den Gründen, welche ich euch offenbaren möchte.

Hauptsächlich frisst es viel zu viel von meiner Freizeit die ich eigentlich viel Sinnvoller nutzen könnte. Ich meine was habe ich davon mehrere Stunden am Tag einfach irgendwelche Hacker zu bannen die entweder eh wiederkommen. Oder einfach irgendwelche Minderjährigen sind die dann einen Entbannungsantrag mit einer nicht ernst gemeinten Entschuldigung stellen oder besser noch behaupten es habe ja ein Kumpel gehackt oder der Account würde gehackt worden sein.

Dazu kommen einfach Private Dinge: Freunde, Familie, Beziehung und ähnliches.

Für die, die es nicht wissen: Ich bin aktuell 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung. Beruflich bin ich wie auch Hobbymäßig als Motion- und Grafikdesigner tätig. Nebenbei betreibe ich, wie sicher einige von euch wissen, einen Youtube Kanal.

Beide dieser Punkte sind mir bei Weitem wichtiger als der Verbleib im solch einem „Team“. Von beiden dieser Punkte habe ich mehr als wäre ich noch weitere ein bis zwei Jahre Bestandteil dieses „Teams“.

───────────────────────
Danksagungen
───────────────────

Kommen wir schlussendlich zu den Danksagungen. Es werden wirklich erstaunlich wenige sein und es werden auch nicht viele Worte fallen, aber das ist auch nicht nötig. Die Leute denen ich Dankbar bin, wissen dies, dafür brauche ich keinen Text schreiben.

@Matrix_
Bei dir reichen drei Wörter. Alles andere besprechen wir sowieso auf unserem Teamspeak oder auf WhatsApp: Bester Freund ever.


@Flogik
Wohl möglich die behinderste Person die ich je in diesem Team kennen lernen durfte. Ich liebe deine Art so wie du bist und wie du dich verhältst. Ich weiß ich kann dir so vieles anvertrauen ohne, dass du mir wie manch andere in den Rücken fällst.


@Rippchen
Wahrscheinlich neben Flo der absolut beste Senior-Moderator den dieses Netzwerk jemals haben wird. Dir kann man einfach alles anvertrauen. Man weiß bei dir du behältst es für dich. Danke für dein ganzes vertrauen und deine absolut liebe Art.

───────────────────

Hui… ich habe sicher jemanden vergessen. Aber wenn ich so drüber Nachdenke fällt mir keiner mehr dem ich irgendwie hier in Form eines kleinen Textes danken will. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich hier jemanden nicht mit einem kleinen Text danke. Mit jedem von euch hatte ich mal tolle und lustige Abende und lustige Gespräche im TS. <3 Danke dafür!

Ich bedanke mich, dass du dir die Zeit genommen hast und bis hierher gelesen hast. Danke an alle für diese meistens doch schöne Zeit hier.

Ich bin raus.



-Spiritendo
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hallöchen Freunde!
ganz stumpf meine Youtube-Begrüßung raus hauen. Mööh.

Hui… ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Text noch dieses Jahr, geschweige denn überhaupt schreibe. Aber es ist wohl so weit.

Auch meine Zeit das Team zu verlassen ist gekommen.

───────────────────────
Meine Geschichte
───────────────────

Fangen wir mit meiner kleinen aber feinen Geschichte an. Ein Teil des Textes ist noch aus meinem vorherigen Text zum einjährigen übernommen. Viele Stellen habe ich neu verfasst.

Fangen wir am 2. Juni 2014 an.

An diesem Tag erfuhr ich dass der GommeHD.net Server Moderatoren suchte. Wenn ich ehrlich bin hat mich das zuerst gar nicht wirklich interessiert und ich lies es also mal so im Raume stehen und lebte ganz normal weiter. Schließlich dauerte es nicht lange und ich dachte mir: "Was hast du zu verlieren? Bewirb dich doch einfach mal!". Und dies tat ich.

Es dauerte nicht lange und ich bekam eine Antwort. Ich wurde am 23. Juni 2014 von @Snoxh auf Skype angeschrieben.

5d09c8d82a.jpg

Ich nahm natürlich sofort an. Aber es dauerte eine Weile bis ich realisiert habe was da für mich nun gerade passierte. Ab jetzt fing mehr oder weniger die "Verzweiflung" an. Ich antwortete. Aber.. es kam keine Antwort von seiner Seite. Fand ich im ersten Moment absolut nicht schlimm, da mir klar war dass er wahrscheinlich sehr beschäftigt ist. Ich schrieb ihm also hin und wieder an und fragte was denn nun sei. Dennoch bekam ich nie eine Antwort.

Schließlich kam für mich das Aus. Am 30. Juni 2014 löschte mich Snoxh wieder aus Skype. Ich wunderte mich natürlich aber habe nicht weiter drüber nach und hatte nur noch den Gedanken: "Toll. Spiegelt ja ein geiles Serverteam wieder. Will von einem was wegen der Moderatorenbewerbung, ignoriert einen und löscht einen einfach wieder ohne nur je irgendwas gesagt zu haben. Top Serverteam!".


Mir war es damals tatsächlich egal. Ich meine, was hat sich für mich geändert gehabt? Ich war kein Teammitglied und sollte es wohl auch nicht werden. Also lies ich es ruhen. Einen Monat später dachte ich mir schließlich: "Wieso nicht mal in den Hilfechannel auf den Teamspeak gehen und einfach mal nachfragen?". Gesagt, getan. Ich betrat also im Teamspeak einen Hilfechannel, dies war 23. Juli 2014. Ich wartete nicht lange und ein Developer betrat den Channel und fragte wie er mir helfen kann (Damals waren die Devs noch mit den Admins gleichgestellt). Es war @delta242. Ich erzählte ihm was bisher passierte und dass ich lediglich nur den Grund wissen möchte und nicht dass ich doch unbedingt Moderator werden wolle. Delta wirkte zunächst skeptisch, meinte aber er fragt mal nach. Er verließ den Channel und kam kurz darauf wieder um mich zu fragen wie denn der genaue Skypename von Snoxh, ist unter welchem er mich angeschrieben hat. Natürlich war es kein Fake, also teilte ich ihm den Namen mit und Delta ging erneut. Keine 5 Minuten später kam er wieder mit der Nachricht, dass Snoxh sich entschuldigt und mich wieder auf Skype geadded hat.

Erleichterung.

Von diesem Tag an ging alles weiter. Ich erhielt lustiger Weise noch immer keine Antworten von Snoxh, aber der Grund dafür war, dass eine ganz andere Person nun die Aufgabe erhielt die Moderatoren einzustellen, einzuführen und auszubilden. Dies war @Sam.

Diesen traf ich also auch am 30. Juli 2014 um c.a zwischen 1 Uhr und 3 Uhr morgens auf dem Server. Ich fragte nach ob das stimmt, dass nun er für die Moderatoren zuständig sei. Er beantwortete diese Frage mit Ja. Ich fragte wie es mit mir aussieht. Ich wurde auch von Snoxh angeschrieben. Kontaktiert er mich nun auch über Skype? Kurz darauf bekam ich schon die Skype Anfrage.

Sam informierte mich darüber, dass er doch mit mir ein persönliches Gespräch auf dem GommeHD.net Teamspeak führen möchte und fragte mich wann ich das Zeitlich einrichten kann. Wir einigten uns auf 17 Uhr. Also betrat ich den Teamspeak und verbrachte noch eine kurze Zeit mit einer Person, welche später noch erwähnt werden wird, bis zum Start des Gesprächs.

17 Uhr. Sam schrieb mich an, ob ich bereit bin, ich antwortete mit einem kurzem „Ja“. Das Gespräch begann. Allem Anschein nach lief es sehr gut. Schließlich bekam ich noch am selben Abend um 20:53 eine Nachricht auf Skype. Der Inhalt dieser Nachricht war, dass ich durch das Gespräch die Teamleitung überzeugen konnte und nun an einer zwei wöchigen Testphase zum Moderator teilnehmen darf. Einen Tag später erhielt ich die Nachricht ich soll mich am 1. August 2014 um 20 Uhr auf dem Teamspeak einfinden, es wird die Einweisung stattfinden. Ich war da. Die 2 ½ Stunden lange Einführung begann. Meine ersten Minuten als Moderator auf einem derart großen Netzwerk begannen. Ich war ziemlich glücklich und überwältigt. Damals war mein Name noch "SpiritMineLP" InGame sowohl als auch im Forum.

Wir lernten uns untereinander schnell kennen und bauten innerhalb kürzester Zeit unglaublich dicke Freundschaften auf. Die vier darauffolgenden Wochen sollten die besten vier Wochen der vergangenen Monate werden. Bis zum 1. September 2014.

Ich verließ das Team.

Exakt einen Monat nachdem ich das erste Mal Moderator wurde, ging ich einfach wieder. Damals eine wirklich absolut blödsinnige Entscheidung. Die ganz genauen Gründe dafür mögen dem Einen oder Anderen bekannt sein. Ich schrieb sie im Danksagungstext zu meinem „Jahrestag“ als Moderator nieder. Der Thread ist noch auffindbar, die Begründung habe ich allerdings schon vor einer Weile entfernt.

Kommen wir zurück zum 1. September des Jahres 2014. Ich verließ das Team. Die genauen Gründe dafür werde ich, wie oben angedeutet, nicht nennen. Schließlich dauert es nicht lange, aber ich vermisste direkt meine Freunde. Es waren nur 10 Tage die ich nicht im Team war, es kam mir aber vor wie eine Ewigkeit. Ich konnte leider nicht einfach wieder ins Team, nicht mit dem Account „SpiritMineLP“. Aber ich wollte. Also brauchte ich Ersatz. Der Account „Befoxh“ wurde erstellt und direkt gekauft. Heute ist dies mein 2. Account ist heißt in Minecraft, sowohl als auch im Forum „Nokari“.

Ich erstellte einen neuen Forumaccount, den Forumaccount mit dem ich heute noch aktiv bin und mit welchem ich diesen Text gerade schreibe.

Das Ganze war allerdings ein wenig kompliziert. Ich wollte nicht, dass Außenstehende erfahren, dass „Befoxh“ und „SpiritMineLP“ ein und dieselbe Person sind. Es sollte geheim gehalten werden.

Irgendwie ziemlich dumm. Irgendwann fliegt jedes kleinste Geheimnis mal auf. Auch bei mir. Es war für mich gravierend. Es folgte der erneute Austritt aus dem Team am 22. November 2014. An dieser Stelle möchte ich die Geschichte und die damit verbundenen Begründungen beenden. Denn ohne detailreiche Erklärung kann ich euch den Zeitraum bis zu meinem erneuten Betritt des Teams nicht erzählen.

Es war der 11. April des Jahres 2015. Für mich ein wirklich schwarzer Tag. Jedoch sollte mich eine Sache von dem zu der Zeit entstandenem Ereignis ablenken. Und zwar meine Rückkehr als Moderator auf GommeHD.net.

Es verging einige Zeit, in welcher ich leider kein Teil des Teams war, dennoch bekam ich durch Kontakte, mit damals noch Teammitgliedern, nahezu jede Veränderung mit. Viele meiner alten Freunde waren schon lange nicht mehr im Team. Ein paar waren es noch. Und vor allem, so viele neue Gesichter. Es war alles ziemlich überwältigend. Ich fühlte mich ähnlich wie damals als ich ein Neuling im Team war.

Es gab zu meiner Zeit zum Beispiel keine Mutes. Für Beleidigung wurde man gebannt, und das nicht aus dem Chat, nein. Man wurde vom Netzwerk gebannt. Meiner Meinung nach immer noch die weitaus bessere und sinnvollere Bestrafung.

Ab davon bekam ich natürlich eine neue kleine Einweisung. Nahezu alles war mir noch bekannt, ich wusste wie man bannt, wofür man bannt, wie man Reports und Entbannungsanträge richtig bearbeitet und und und. Neu waren nur zwei Sachen: Muten und die damit verbundenen Command bzw. Muteregelungen und ein kleines Webpanel für uns Moderatoren.

Die Einweisung erhielt ich von den damaligen Senior-Moderatoren Blaxono und Liisa.Das wars. Seit diesem Tage bin ich mal erneut Moderator auf diesem Server gewesen.

───────────────────────
Warum gehe ich?
───────────────────
Die Gründe wieso ich das Team verlasse, möchte ich so gut es geht nicht erläutern. Eigentlich sollte an dieser Stelle ein wirklich langer Text über meine Sicht auf das Team kommen. Nur wenn ich mir diesen Text immer und immer wieder durch lese, fühlt es sich doch sehr stark nach hate an. Ebenfalls habe ich nirgends die Sichten bzw Situationen der Teamleitung in betracht gezogen und konnte somit das alles damit nicht vergleichen.

Die Menge des Inhalts könnt ihr hier in einem kleinem Screenshot aus Word sehen:
9a191b829c.png


Kommen wir zu den Gründen, welche ich euch offenbaren möchte.

Hauptsächlich frisst es viel zu viel von meiner Freizeit die ich eigentlich viel Sinnvoller nutzen könnte. Ich meine was habe ich davon mehrere Stunden am Tag einfach irgendwelche Hacker zu bannen die entweder eh wiederkommen. Oder einfach irgendwelche Minderjährigen sind die dann einen Entbannungsantrag mit einer nicht ernst gemeinten Entschuldigung stellen oder besser noch behaupten es habe ja ein Kumpel gehackt oder der Account würde gehackt worden sein.

Dazu kommen einfach Private Dinge: Freunde, Familie, Beziehung und ähnliches.

Für die, die es nicht wissen: Ich bin aktuell 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung. Beruflich bin ich wie auch Hobbymäßig als Motion- und Grafikdesigner tätig. Nebenbei betreibe ich, wie sicher einige von euch wissen, einen Youtube Kanal.

Beide dieser Punkte sind mir bei Weitem wichtiger als der Verbleib im solch einem „Team“. Von beiden dieser Punkte habe ich mehr als wäre ich noch weitere ein bis zwei Jahre Bestandteil dieses „Teams“.

───────────────────────
Danksagungen
───────────────────

Kommen wir schlussendlich zu den Danksagungen. Es werden wirklich erstaunlich wenige sein und es werden auch nicht viele Worte fallen, aber das ist auch nicht nötig. Die Leute denen ich Dankbar bin, wissen dies, dafür brauche ich keinen Text schreiben.

@Matrix_
Bei dir reichen drei Wörter. Alles andere besprechen wir sowieso auf unserem Teamspeak oder auf WhatsApp: Bester Freund ever.


@Flogik
Wohl möglich die behinderste Person die ich je in diesem Team kennen lernen durfte. Ich liebe deine Art so wie du bist und wie du dich verhältst. Ich weiß ich kann dir so vieles anvertrauen ohne, dass du mir wie manch andere in den Rücken fällst.


@Rippchen
Wahrscheinlich neben Flo der absolut beste Senior-Moderator den dieses Netzwerk jemals haben wird. Dir kann man einfach alles anvertrauen. Man weiß bei dir du behältst es für dich. Danke für dein ganzes vertrauen und deine absolut liebe Art.

───────────────────

Hui… ich habe sicher jemanden vergessen. Aber wenn ich so drüber Nachdenke fällt mir keiner mehr dem ich irgendwie hier in Form eines kleinen Textes danken will. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich hier jemanden nicht mit einem kleinen Text danke. Mit jedem von euch hatte ich mal tolle und lustige Abende und lustige Gespräche im TS. <3 Danke dafür!

Ich bedanke mich, dass du dir die Zeit genommen hast und bis hierher gelesen hast. Danke an alle für diese meistens doch schöne Zeit hier.

Ich bin raus.



-Spiritendo
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop