Inaktiv VIDA

Wieso ist dann der Clan noch offen wenn ihr keine CWs mehr spielen könnt? (kein front, interessiert mich wirklich)

Die es je gab? OK hier sind die 6 besten Clans die es je gab: Sentrix bzw NexGen, TigerArmy bzw deren Nachfolger(hab den Namen vergessen), Hand, Subcrise, Nexus
Vida würde nicht den selben Status wie die erreichen weil SG alleine schon so gut wie tot ist

mhhhh :cautious:
ResistanceReborn?

Ich sagte stärksten, nicht besten ;)
Got damn it, alleine mit einen Jungen zu diskutieren der notyahbabygirl heißt bringt die ein oder anderen Suizid Gedanken hervor (RIP chester bennington), dann noch das Zitat "Don`t trust everything you see, because even salt looks like sugar.". Welcher Vollidiot verwechselt Salz mit Zucker? Wer kennts nicht seinen Kaffee zu salzen statt zu zuckern, weil man das Aussehen der beiden verwechselt hat.
Okay, jetzt zu deinem neusten Post. "stärksten" kann in sehr vielen verschiedenen Fällen ein Synonym von "besten" sein, wie ich es in diesem Fall als einzig logisches gesehen habe. Wenn du aber mit stärksten auf Kraft referierst bringe ich mich wahrscheinlich wie mein child chrush chesty um.

ResistanceReborn?
Nicht schlechter Clan aber ich denke kaum, dass sie mit einen meiner 6 genannten mithalten könnte/mitgehalten hat.

Got damn it, alleine mit einen Jungen zu diskutieren der notyahbabygirl heißt bringt die ein oder anderen Suizid Gedanken hervor (RIP chester bennington), dann noch das Zitat "Don`t trust everything you see, because even salt looks like sugar.". Welcher Vollidiot verwechselt Salz mit Zucker? Wer kennts nicht seinen Kaffee zu salzen statt zu zuckern, weil man das Aussehen der beiden verwechselt hat.
Okay, jetzt zu deinem neusten Post. "stärksten" kann in sehr vielen verschiedenen Fällen ein Synonym von "besten" sein, wie ich es in diesem Fall als einzig logisches gesehen habe. Wenn du aber mit stärksten auf Kraft referierst bringe ich mich wahrscheinlich wie mein child chrush chesty um.

Nicht schlechter Clan aber ich denke kaum, dass sie mit einen meiner 6 genannten mithalten könnte/mitgehalten hat.
DarkZag 1o1 Stone Rod! Nur so sehen wir wer der bessere Spieler ist!

DarkZag 1o1 Stone Rod! Nur so sehen wir wer der bessere Spieler ist!
1. Ist die Aussage falsch
2. Was hat das mit meinem von dir zitierten Beitrag zu tun
3. Nur wenn wir mit einem unparteiischen, professionellen Schiedsrichter (meiner Wahl), um 103€, mit Feuerzeug und 3 Damage Potions spielen.

Dir ist bewusst das dass ironie war? xD
Sieht mein 3. Punkt echt seriös gemeint aus?
Wenn der (von stimme her) 13 jährige was von Kaffee trinken erzählt:D, geh lieber deine heiße Schokolade schlürfen. :like:
Damn hatte echt ein hartes Leben als ich mit 14 Jahren wie 13 geklungen habe.
1. Es ist verdammt schwer, auf so eine kindische, unlustige Antwort, die von meinem eigentlichen Beitrag ablenken soll, sachlich zu antworten.
2. Ich bevorzuge Tee über Kaffee und/oder heißer Schokolade, welche ich jedoch beide ebenfalls konsumiere bei verschieden Angelegenheiten. z.B: Kaffee: langen Tag, wenig Schlaf etc. Heiße Schokolade: Wenn man beim Schifahren bei -20°C bei der letzten Abfahrt noch eine kurze Pause macht.
3. Dass heißt dein geglückter Versuch vom Thema abzulenken, war nicht nur unlustig, sonder ergab auch extrem wenig Sinn

Lasst du immer Andere für dich antworten und schreibst dann "peng" um genauso lächerlich auszusehen wie die Menschen die hinter einem Rapper in einem Video stehen und nur mit ihrem Kopf nicken?

Ne, 1 Jahr! Hahaha
1,5 Jahren kommt glaub ich näher heran und was genau war daran lustig?

Sieht mein 3. Punkt echt seriös gemeint aus?

Damn hatte echt ein hartes Leben als ich mit 14 Jahren wie 13 geklungen habe.
1. Es ist verdammt schwer, auf so eine kindische, unlustige Antwort, die von meinem eigentlichen Beitrag ablenken soll, sachlich zu antworten.
2. Ich bevorzuge Tee über Kaffee und/oder heißer Schokolade, welche ich jedoch beide ebenfalls konsumiere bei verschieden Angelegenheiten. z.B: Kaffee: langen Tag, wenig Schlaf etc. Heiße Schokolade: Wenn man beim Schifahren bei -20°C bei der letzten Abfahrt noch eine kurze Pause macht.
3. Dass heißt dein geglückter Versuch vom Thema abzulenken, war nicht nur unlustig, sonder ergab auch extrem wenig Sinn

Lasst du immer Andere für dich antworten und schreibst dann "peng" um genauso lächerlich auszusehen wie die Menschen die hinter einem Rapper in einem Video stehen und nur mit ihrem Kopf nicken?

1,5 Jahren kommt glaub ich näher heran und was genau war daran lustig?
Wieso antwortest du auf solche beiträge? Das ganze hier ist sowieso nur müll und völlig irrelevant^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop