soll ich noch liken für mehr Aufmerksamkeit ?"Bitte beachtet mich"
soll ich noch liken für mehr Aufmerksamkeit ?"Bitte beachtet mich"
ouououououo, da versteht jemand keine Ironie
ouououououo, da versteht jemand keine Ironie
Kennst mich halt gar net hahahhaaRandom
Kennst mich halt gar net hahahhaa
bin Flusspferd.
"30.03.2017", registriert. Und du sagst mir Random. pffff
Ach sei doch still wenn du keine Ahnung hast. In der SG Szene kennen mich einige. Sehr viele sogar.Du bist ein noname
Ach sei doch still wenn du keine Ahnung hast. In der SG Szene kennen mich einige. Sehr viele sogar.
Hau mal deinen Namen raus.
Kenne dich ehrlich gesagt auch nicht, ich nonameHä ich bin Jub, wenn du mich nicht kennst bist du ein noname
Ach sei doch still wenn du keine Ahnung hast. In der SG Szene kennen mich einige. Sehr viele sogar.
Nehmt @jubjubj nicht ernst, ist irgendein undercover acc, denke ich ^^Kenne dich ehrlich gesagt auch nicht, ich noname
-leikzzz
NotSureIfHetero. Der kleime Noname xDAch sei doch still wenn du keine Ahnung hast. In der SG Szene kennen mich einige. Sehr viele sogar.
Wer warst du vor Vida? "Nofront"Kenne dich ehrlich gesagt auch nicht, ich noname
-leikzzz
Dumme Aussage wer warst du bevor du damals reingehackt/boosted hastNotSureIfHetero. Der kleime Noname xD
Wer warst du vor Vida? "Nofront"
Top10 SpielerDumme Aussage wer warst du bevor du damals reingehackt/boosted hast
Dumme Aussage wer warst du bevor du damals reingehackt/boosted hast
Hab nie behaupted das ich was besonderes binLass den Leuten, die nur Minecraft in ihrem Leben haben, doch die Illusion dass sie was besonderes sind..
Lass den Leuten, die nur Minecraft in ihrem Leben haben, doch die Illusion dass sie was besonderes sind..
Kenne dich ehrlich gesagt auch nicht, ich noname
-leikzzz
Dumme Aussage wer warst du bevor du damals reingehackt/boosted hast
Top10 Spieler
Wenn du dir nicht sicher bist halt dich besser raus![]()
Einfach Orangensaft!!Noname
Randy !
Dumme Aussage, wer bist du jetzt im Moment?
Nicht nennenswert
War damals schon in alltime Stats unter den top 100 also war ein aktiver Spieler aber vor vida war ich eig net so bekannt haben uns mit vida von 0 auf 100 selbst hoch gearbeitetNotSureIfHetero. Der kleime Noname xD
Wer warst du vor Vida? "Nofront"
Achso wusste ich nicht, starkWar damals schon in alltime Stats unter den top 100 also war ein aktiver Spieler aber vor vida war ich eig net so bekannt haben uns mit vida von 0 auf 100 selbst hoch gearbeitet![]()