Inaktiv VIDA

Wir wollten uns für unser früheres Verhalten als Clan entschuldigen, wir werden ab sofort viel mehr auf Fairness achten und versuchen Ingame nicht mehr negativ aufzufallen.
Wir hoffen ihr nehmt diese kleine Entschuldigung an und verhaltet euch auch ganz normal gegenüber uns.
Mit freundlichen Grüßen
Der Vibrant-Clan

Wir wollten uns für unser früheres Verhalten als Clan entschuldigen, wir werden ab sofort viel mehr auf Fairness achten und versuchen Ingame nicht mehr negativ aufzufallen.
Wir hoffen ihr nehmt diese kleine Entschuldigung an und verhaltet euch auch ganz normal gegenüber uns.
Mit freundlichen Grüßen
Der Vibrant-Clan
Rematch ohne ziehen?

Bewerbung - Vida
Gp5CbP8.jpg

[Über dich]

Name:
Mein Name lautet Simon.

Wie sollen wir dich nennen:
Ihr könnt mich unter den Namen Atox oder Simon ansprechen.

[Förmliches]

Dein Skypename:
Auf Skype heiße ich atoxsg

Deine Ingamenames:
Ingame heiße ich arvse (Bald wieder AtoxSG)

[Statistiken]

Vor dem Statsbug hatte ich auf dem Account "AtoxSG" eine 4er KD mit 300 Wins. Diesen Account habe ich jedoch mit @LanKabelGezogen getauscht. Jetzt habe ich den Account "arvse" der bei den normalen Stats eine 5er KD mit gut I00 Wins haben sollte.

[Nebensächliches]

Dein Ping zum Server:
Ich habe einen Ping von I5 ms.

Wurdest du schon einmal gebannt?:
Ich war nur 1 mal Chatmuted.

Deine Lieblingsmaps:
Ich spiele sehr gerne auf den Maps Runkulus, Vacewood & SurvivalGames4

Hast du Clan-Erfahrung:
Ja ich war bereits in
Vida [Member]
Resolute [Leader&Admin]
Kyoto [Member]
Tioniq [Member]
KinglessReb0rn [Leader & 1.7 Clan]

Wie lange bist du täglich Online?:
Am Wochenende bin ich so 3-4 Stunden Online.
In der Woche eher weniger.

Warum möchtest du Vida joinen?:
Weil ich einen aktiven und guten Clan suche! :)

Und weil hier coole Leute drinne sind wie z.B. @maltee67 & @Marlvn

Dazu möchte ich sagen Jerry wahrscheinlich ein Problem mit mir hat, welches ich sehr gerne klären würde.

Ich weiß, dass die Bewerbungsphase geschlossen ist, dennoch wollte ich es probieren!​

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung - Vida
Gp5CbP8.jpg

[Über dich]

Name:
Mein Name lautet Simon.

Wie sollen wir dich nennen:
Ihr könnt mich unter den Namen Atox oder Simon ansprechen.

[Förmliches]

Dein Skypename:
Auf Skype heiße ich atoxsg

Deine Ingamenames:
Ingame heiße ich arvse (Bald wieder AtoxSG)

[Statistiken]

Vor dem Statsbug hatte ich auf dem Account "AtoxSG" eine 4er KD mit 300 Wins. Diesen Account habe ich jedoch mit @LanKabelGezogen getauscht. Jetzt habe ich den Account "arvse" der bei den normalen Stats eine 5er KD mit gut I00 Wins haben sollte.

[Nebensächliches]

Dein Ping zum Server:
Ich habe einen Ping von I5 ms.

Wurdest du schon einmal gebannt?:
Ich war nur 1 mal Chatmuted.

Deine Lieblingsmaps:
Ich spiele sehr gerne auf den Maps Runkulus, Vacewood & SurvivalGames4

Hast du Clan-Erfahrung:
Ja ich war bereits in
Vida [Member]
Resolute [Leader&Admin]
Kyoto [Member]
Tioniq [Member]
KinglessReb0rn [Leader & 1.7 Clan]

Wie lange bist du täglich Online?:
Am Wochenende bin ich so 3-4 Stunden Online.
In der Woche eher weniger.

Warum möchtest du Vida joinen?:
Weil ich einen aktiven und guten Clan suche! :)

Dazu möchte ich sagen Jerry wahrscheinlich ein Problem mit mir hat, welches ich sehr gerne klären würde.​
Guter Spieler :<)

• Like
Reaktionen: AmericanGirls_
Leader
Spikzzz | AguaDeCoco ☍ Felix
178174_54c40b8a9ad7df4783d19acc05910f8e.png

Leikzzz | PeniXx I zkeil_adiv ☍ Kevin
178174_54c40b8a9ad7df4783d19acc05910f8e.png

Moderatoren
Eliiia | drefpssulf_adiv ☍ Elia
179346_e67b19a7767114078cda2b3c874a5d5b.png

Ovnz ☍ Alex
196190_6d51066ba152b15fd05d761745333135.png

Member
Jvrdqn ☍ Marlon
182113_fad0e96c20f20be196499d26a6c74cd1.png

david_amz | da5_ ☍ David
182113_fad0e96c20f20be196499d26a6c74cd1.png

Santics | Pessimistisch ☍ Louis
178175_ddabae687ecae5edaaeb808d440543e6.png

Maltee67 | vida_maltee ☍ Malte

Beasteax ☍ Jerry
223372_5b8ab69ac52129bd32a3927f1b94d170.png

weeknd69 | Felix

chris_r | chris

Trials

Inaktiv
EnjoyMyYvmYvm | YmYm ☍ Yunes
214013_c936b9f794def7d85fbb4c120d68684e.png

Myora | Laranicola ☍ Lara
Mehr Ausländer als Deutsche
Whazzz uppp

Whazzz uppp
Auch wenns vielleicht Ironie war... irgendwie muss von Grund auf eine Kernbehinderung da sein.
"Ausländer"... du bist auch ein "Ausländer". Zumindest von meiner Seite aus gesehen. Denkst du Deutschland ist das einzige Land, welches existiert? Da hast du dich geschnitten du Holzkopf. Ich hasse es wie die Pest wenn jemand sowas schreibt. Eigentlich kann man da bereits in gewisser Massen von Rassismus sprechen. Alles, was nicht Deutsch ist, ist "Ausland", "minderwertig", oder was auch immer. Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es.
~Elia

Auch wenns vielleicht Ironie war... irgendwie muss von Grund auf eine Kernbehinderung da sein.
"Ausländer"... du bist auch ein "Ausländer". Zumindest von meiner Seite aus gesehen. Denkst du Deutschland ist das einzige Land, welches existiert? Da hast du dich geschnitten du Holzkopf. Ich hasse es wie die Pest wenn jemand sowas schreibt. Eigentlich kann man da bereits in gewisser Massen von Rassismus sprechen. Alles, was nicht Deutsch ist, ist "Ausland", "minderwertig", oder was auch immer. Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es.
~Elia
Elia ist voll der süße Name xd Hast aber schon Recht. Bin z.B Österreicher und lache über solche Kommentare einfach mal mit. Gut, dass du deine Meinung äußerst.

~Elia
Was hast du für ein geistiges Problem? :D
Wollte das Thema nur beobachten und dann kommt einer wie du der mich "Holzkopf oder als "Kernbehindert" abstempelt. xD

"Ausländer"... du bist auch ein "Ausländer". Zumindest von meiner Seite aus gesehen
Richtig.

Denkst du Deutschland ist das einzige Land, welches existiert?
Ne, aber die meisten hier sind Deutsche und dann kann man schon mal Deutschland als Grundland bezeichnen^^

Eigentlich kann man da bereits in gewisser Massen von Rassismus sprechen.
wtf ich Rassist xD Rassistisch ist heutzutage sogar schon wenn man Leute als Schwarz bezeichnet, was ich mal gar nicht verstehen kann, aber "Ausländer" ist ein Rassistischer Ausdruck? Da hast du dich getäuscht du Holzkopf.

Was hast du für ein geistiges Problem? :D
Wollte das Thema nur beobachten und dann kommt einer wie du der mich "Holzkopf oder als "Kernbehindert" abstempelt. xD
Da musst du aber nicht was von Ausländern reden, wenn du das Thema nur beobachten wolltest.
Ne, aber die meisten hier sind Deutsche und dann kann man schon mal Deutschland als Grundland bezeichnen^^
Genau das meine ich. "Grundland"
Ist aufjedenfall nicht lieb gemeint.
Naja. Ich würd' dir empfehlen meinen Text nochmal durchzulesen.
~Elia

Da musst du aber nicht was von Ausländern reden, wenn du das Thema nur beobachten wolltest.

Genau das meine ich. "Grundland"

Ist aufjedenfall nicht lieb gemeint.
Naja. Ich würd' dir empfehlen meinen Text nochmal durchzulesen.
~Elia
klärt sowas privat xd die vida-page braucht solche diskusionen bestimmt nicht auf der page

• Like
Reaktionen: Spikzzz
Über dich
Dein Vorname :Tom
Dein Alter:15
Wie sollen wir dich nennen?:Darkrai oder Tom
Förmliches
Dein Skype-Name:legolo252002
Deine InGame-Namen:akaErox ,EnjoyMyDarkrai ,KleineSpende
Besitzt du Premium?:ja
Stats
30d - Stats:sind ausgelaufen
All - Stats: sind scheiße
PvP
PvP - Stärken:rod crits
PvP - Schwächen: wasserkampf und bogen
Nebensächliches
Ping zum Server: 19
Wurdest du schon einmal gebannt?:ne
Deine Lieblings - Map: Runkulus Tropical und schon seit 2014 SG7
Aus welchem Land kommst du?: Kroatien
Hast du Clan - Erfahrung?: Ja
Wie lange bist du täglich Online?: Ja
Wieso willst du Vida joinen ?: Hatten Schon mit PokePArk cw gg euch und ihr wart sehr gut leider wrude es nur ein 4-4​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop