Inaktiv VIDA

chris_r | chris
178175_ddabae687ecae5edaaeb808d440543e6.png
Der spielt noch?

Es kann ja ausnamen geben hat man ja bei Chris_r ^^
Mit Chris sind wir inzwischen über 2 Jahre befreundet, und weil er einfach ein Mega guter Freund ist gab es halt eine Ausnahme.
Bei Leuten die wir halt nicht so gut kennen gibt es halt selten Ausnahmen bzw fast gar nicht.

Lose eintragen, Eric, Jonas & ein Senior Mod hat uns Recht gegeben, weswegen es irrelevant ist, ob euch danach 2 Mods recht geben.
Ich kann auch solange Leute fragen, bis mal jemand, den ich wahrscheinlich kenne mir Recht gibt.
Es war ausgemacht ein random Mod/Senior Mod, um sicher zu gehen ihr habt keinen Kontakt zu ihm, ihr habt diese Regel gebrochen, trotzdem gab der Senior Mod uns Recht.
Damit eintragen.
-CW nicht empfehlenswert, ab 4-0 hinten bzw. generell bei Rückstand größten schwitzer etc. 3 Wochen penden, nur weil das beste Lu nicht kann und 7x den Cw deswegen zu verschieben bei abgemachten Terminen ist peinlich.
-Bei weiteren Sachen -> Unterhaltung, Skype

Es war ausgemacht ein random Mod/Senior Mod, um sicher zu gehen ihr habt keinen Kontakt zu ihm, ihr habt diese Regel gebrochen, trotzdem gab der Senior Mod uns Recht.
Ich hab @W0lfii gefragt. Ich weiß nicht was du willst. Wir haben eine Evidence.
Dazu brichst du den Kontakt ab, indem du vom Teamspeak Disconnectest.-

-> Wir gewinnen, weil ihr euch gegen ein Serverteam Mitglied stellt und den Kontakt abbrecht. Ende.

Ich hab @W0lfii gefragt. Ich weiß nicht was du willst. Wir haben eine Evidence.
Dazu brichst du den Kontakt ab, indem du vom Teamspeak Disconnectest.-

-> Wir gewinnen, weil ihr euch gegen ein Serverteam Mitglied stellt und den Kontakt abbrecht. Ende.
2x Senior Mod + 2x Regel schreiber < 1x Normaler Mod. Gute Gleichung. Kontaktabbruch heißt, dass ihr keine Chance habt mich zu erreichen. Ihr könnt auf den Nexus Ts & mich auf Skype anschreiben, denkt euch einen besseren Grund ein, Loses nicht eintragen zu müssen #VidaStyl.
Wenn ich 100 Leute frage, finde ich auch einen Idioten, der für mich ist.

Zuletzt bearbeitet:
「Vida 5:4 Nexus [F]
comment: Weigern sich beim 4-4 weiter zu spielen da es ein Redo ist und der Moderator uns zugestimmt hat dass es ein bug war, beweise hier ->
Schon traurig, wenn man klaeglich versagt beim suchen nach Leuten, die auf der eigenen Seite stehen.
Von 5 gefragten Personen, ist 1 Mod auf eurer Seiter, der wahrscheinlich 1 Sg in seinem Leben gespielt hat und euch mit einem Template geantwortet hat.
2 Senior Mods + Jonas + Eric, sind unserer Meinung. Da kann jemand verlieren.

Schon traurig, wenn man klaeglich versagt beim suchen nach Leuten, die auf der eigenen Seite stehen.
Von 5 gefragten Personen, ist 1 Mod auf eurer Seiter, der wahrscheinlich 1 Sg in seinem Leben gespielt hat und euch mit einem Template geantwortet hat.
Ich hab nur @W0lfii gefragt Junge!!!!
Wenn du willst gehen wir zusammen auf den gomme ts und klären das

Klärt das Privat und nicht auf der CP.
Musst nicht gleich so salzig sein, weil wir ein 4-4 eingeholt haben und nicht einmal ein redo gefordert haben :D, vorallem bei so etwas ist es verständlich, weil es ein Bug war, laut Mods ( Instant TNT, zündet auch Instant, laut Gomme Mods, wenn das nicht der fall ist,ist es ein Bug)
BTW. hat Kevin / Leikzzz den CW nicht weiter gespielt, weil meistens kaum Spieler auf dem TS waren oder wir kein Bock hatten.
Wir brauchen nicht das beste LU um im Nexus CW 4-0 aufzuholen.
Hat man auch im CW gegen euch gesehen, als das Comeback gestartet hat ;) ( Dort hat ein un eingespieltes LU gespielt, weil nur die paar Spieler on waren, der Rest kam später dazu, ca. beim 4-3).

~ ovnz

Ich hab nur @W0lfii gefragt Junge!!!!
Wenn du willst gehen wir zusammen auf den gomme ts und klären das
Jemand, der 14 Jahre alt ist, der seit 7 Tagen Mod ist und 0 SG/QSG Runden gespielt in seinem Leben hat also mehr Ahnung als 2 Senior Mods, Eric & Jonas?... Wenn man halt 20 Leute fragt, findet man irgendwann jemanden, der auch mal einem Recht gibt, wenn man mit jedem 20 Minuten diskutiern muss, wenn man kein Recht bekommt... #Vidamalschwitzen
Es gab eine Abmachung, nach der habt ihr verloren, fertig. Tragt es ein.
Klärt das Privat und nicht auf der CP.
Musst nicht gleich so salzig sein, weil wir ein 4-4 eingeholt haben und nicht einmal ein redo gefordert haben :D, vorallem bei so etwas ist es verständlich, weil es ein Bug war, laut Mods ( Instant TNT, zündet auch Instant, laut Gomme Mods, wenn das nicht der fall ist,ist es ein Bug)
BTW. hat Kevin / Leikzzz den CW nicht weiter gespielt, weil meistens kaum Spieler auf dem TS waren oder wir kein Bock hatten.
Wir brauchen nicht das beste LU um im Nexus CW 4-0 aufzuholen.
Hat man auch im CW gegen euch gesehen, als das Comeback gestartet hat ;) ( Dort hat ein un eingespieltes LU gespielt, weil nur die paar Spieler on waren, der Rest kam später dazu, ca. beim 4-3).

~ ovnz
Wenn man keine Ahnung hat -> Fresse halten.
Schon bei "wir haben nie redo gefordet" sieht man, dass du keine Ahnung hast.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop