「Über dich
」
Dein Vorname :
Mein Name ist Kjell
Dein Alter:
Derzeit bin ich 16 Jahre jung
Wie sollen wir dich nennen?:
ihr könnt mich Finex oder Kjell nennen, dies ist euch überlassen
「Förmliches
」
Dein Skype-Name:
Auf skype heiße ich kjell.keule
Deine InGame-Namen:
Ich besitze einen Account mit dem Fiineex
Besitzt du Premium?:
Nein, aber falls die nötig sei kann ich es mir holen
「Stats
」
30d - Stats:
http://prntscr.com/dt286i
All - Stats:
http://prntscr.com/dt27r7
ich tryharde nicht wirklich auf meine stats, das dies in der momentanen Situation unnötig ist und ich generrel wegen der Lage auf gomme nur cw spiele
「PvP
」
PvP - Stärken:
Rod:
Ich habe ein sehr gutes rodaim und kann sehr schnell roden. Ich kann 32er Teams noch locker wegroden aber 3er Teams wird schon schwieriger. Außerdem kann ich sehr gute Rodcombos verteilen.
Range:
Ich habe eine sehr gute Range, obwohl mein Ping meistens bei 20ms steht: Viele meinen ich hacke aber ihr könnt gerne eine BÜ machen.
Übersicht:
Ich habe eine gute Übersicht über das Spielgeschehen und kann mich dabei gut einmischen um einzelne Spieler der Teams aus dem Spielgeschen zu nehmen.
Secondaries:
Ich pflege einen sehr guten Umgang mit den Secondaries. Egal ob Spinnweben oder Feuerzeug, durch mein angeübtes hotkeyen kann ich diese meistens die Secondaries exellent setzen.
Maps:
Ich spiele jede Map gerne, außer Downstream. Ich habe auch meistens mehrere Routen auf einer Map. Ich nutze Vorteile einer Map aus, um mir eine Vorteil gegenüber meiner Gegenspieler zu haben
Offensiv/Defensive:
Ich kann gut Offensiv und auch Defensiv spielen, dies kommt auf mein Equipment und auf meine Gegner an.
Teams:
Ich kann 2er Teams meistens locker ohne "chokepoint" "zerstören" ab 3er Teams wird es schon schwerer.
PvP - Schwächen:
TnT:
In dem meisten Fällen kann ich es nicht in den richtigen Zeitpunkten setzen, wodurch ich dann in bremsliche Situationen komme.
Bow:
Ich kann nicht besonders gut mit dem Bow spielen ich treffe oft die gegner nicht, weswegen ich dann eher Defensiv bin und einfach "weggehe"
「Nebensächliches
」
Ping zum Server:
Ich habe wie gesagt, meistens einen Ping von 20ms
Wurdest du schon einmal gebannt?: nein, nur chatlogged
Deine Lieblings - Map: ICh spiele eigentlich auf allen Maps gerne
Aus welchem Land kommst du?:
Deutschland
Hast du Clan - Erfahrung?:
Ja, ich war in clans wie dista ONepoint8 (bin ich drinne), sharity (im alten) und viele weitere nennenswerte Clans

Wie lange bist du täglich Online?:
da die Ferien nun Enden, bin ich von MO-DO 4h online und von FR-SO 5/12h online
Wieso willst du Vida joinen ?:
Wegen Louis, desweiteren wurde ich schon mal zum Test eingeladen aber ich verfiel damals in eine inaktivität und nun will ich es nochmals Versuchen
~MfG Finex aka. Kjell