Inaktiv VIDA

Ich spiele auch zum Spaß und habe eine 4er K/D kannst dir auch meine WL angucken nicht die beste, daran merkt man, dass ich mit dem Acc auch CWs spiele und auch meinen m8s auch ma den Win lasse. Deine Aussage ist komplett Dumm. Du warst nie in der Community richtig drin, dass du sagen kannst ich war auch OldTimes dabei also hdf mein lieber. Kack NoName
Klärt das bitte Privat.

Über dich
Dein Vorname : Ich heiße Nick.
Dein Alter: Ich bin 14 Jahre jung.
Wie sollen wir dich nennen?: Ich würde gerne Nick genannt werden.

Förmliches
Dein Skype-Name: der_hund_2000
Deine InGame-Namen: 1. Account: nickmilanix (Stats Account) 2. Account: RentnerNick
Besitzt du Premium?: Auf dem Account nickmilanix besitze ich lifetime-Premium.

Stats von meinem Stats Account
30d - Stats: http://prntscr.com/dt0j78 (hab mir die stats im 2vs3 cw gegen exile leider verkackt, hatte ne 4er kd)
All - Stats: http://prntscr.com/dt0jfq (hab mir die stats im 2vs3 cw gegen exile leider verkackt, hatte ne 3er kd)

Stats von meinem CW Account
30d - Stats: http://prntscr.com/dt0mc2 (Es ist wie gesagt ein CW Account auf dem ich meine Stats nicht ernst nehme.)
All - Stats: http://prntscr.com/dt0mlg (Es ist wie gesagt ein CW Account auf dem ich meine Stats nicht ernst nehme.)

PvP
PvP - Stärken: Ich denke ich kann ganz gut mit der Rod und auch mit dem Schwert bin ich meiner Meinung nach nicht so schlecht da ich ab und zu Soup spiele.
PvP - Schwächen: Nervosität, kalte Hände

Nebensächliches
Ping zum Server: Mein Ping ist meistens konstant auf 25ms.
Wurdest du schon einmal gebannt?: Bis auf einpaar Chatbans wurde ich noch nie gebannt.
Deine Lieblings - Map: Ich spiele gerne auf SG4, Longford, Runkulus.
Aus welchem Land kommst du?: Ich bin stolzer Österreicher.
Hast du Clan - Erfahrung?: Ich war in ein paar Clans wie z.B.: Goula, Route66, GoulaV2. Da hab ich auch viele CWs gespielt.
Wie lange bist du täglich Online?: Ich bin täglich unter der Woche 1h-2h30min online. Am Wochenende so um die 4h pro Tag.
Wieso willst du Vida joinen?: Ich will dem Clan beitreten, da Goula geschlossen wurde, ich deswegen auf Clansuche bin und Vida als einen sehr guten Clan empfinde.​

Anhänge

• stats.PNG
    stats.PNG
    74,4 KB · Aufrufe: 0
  • statsall.PNG
    statsall.PNG
    66,6 KB · Aufrufe: 0
Über dich
Dein Vorname : Ich heisse Luis.
Dein Alter: Ich bin 15 Jahre alt.
Wie sollen wir dich nennen?: Am liebsten werde ich mit meinem Vornamen Luis angesprochen.

Förmliches
Dein Skype-Name: luis_emilio_mc
Deine InGame-Namen: 1.acc RentnerinGisela und 2.acc RentnerinImCW
Besitzt du Premium?: Auf meinem 1.acc besitze ich lifetime-Premium, jedoch nicht auf meinem 2.acc.

Stats
30d - Stats: http://prntscr.com/dt0i75
All - Stats: http://prntscr.com/dt0i75

PvP
PvP - Stärken: Ich kriege dank meines Pings ziemlich gute Hits, die ich zusammen mit der Rod gut einsetzen kann. Mein Bowaim ist auch nicht schlecht, weswegen ich gerne mal bowspame.
PvP - Schwächen: Ich gebe zwar gute Rodhits, jedoch kann ich nicht so gut Rodspamen.

Nebensächliches
Ping zum Server: 14-16ms
Wurdest du schon einmal gebannt?: Ich wurde noch nie gebannt.
Deine Lieblings - Map: Zu meinen Liblingsmaps gehören auf jeden Fall Longford, Runkulus und SG4.
Aus welchem Land kommst du?: Ich komme aus der Schweiz.
Hast du Clan - Erfahrung?: Joa schon, ich war in Clans wie zum Beispiel TeamWayne, Goula, Route66, GoulaV2.
Wie lange bist du täglich Online?: Unter der Woche bin ich ungefähr eine bis zwei Stunden online, am Wochenende hingegen drei bis fünf Stunden.
Wieso willst du Vida joinen ?: Da Ghoulschwestern geschlossen wurde, bin ich auf der Suche nach einem neuen, guten Clan.​

Über dich
Dein Vorname : Ich heiße Nick.
Dein Alter: Ich bin 14 Jahre jung.
Wie sollen wir dich nennen?: Ich würde gerne Nick genannt werden.

Förmliches
Dein Skype-Name: der_hund_2000
Deine InGame-Namen: 1. Account: nickmilanix (Stats Account) 2. Account: RentnerNick
Besitzt du Premium?: Auf dem Account nickmilanix besitze ich lifetime-Premium.

Stats von meinem Stats Account
30d - Stats: http://prntscr.com/dt0j78 (hab mir die stats im 2vs3 cw gegen exile leider verkackt, hatte ne 4er kd)
All - Stats: http://prntscr.com/dt0jfq (hab mir die stats im 2vs3 cw gegen exile leider verkackt, hatte ne 3er kd)

Stats von meinem CW Account
30d - Stats: http://prntscr.com/dt0mc2 (Es ist wie gesagt ein CW Account auf dem ich meine Stats nicht ernst nehme.)
All - Stats: http://prntscr.com/dt0mlg (Es ist wie gesagt ein CW Account auf dem ich meine Stats nicht ernst nehme.)

PvP
PvP - Stärken: Ich denke ich kann ganz gut mit der Rod und auch mit dem Schwert bin ich meiner Meinung nach nicht so schlecht da ich ab und zu Soup spiele.
PvP - Schwächen: Nervosität, kalte Hände

Nebensächliches
Ping zum Server: Mein Ping ist meistens konstant auf 25ms.
Wurdest du schon einmal gebannt?: Bis auf einpaar Chatbans wurde ich noch nie gebannt.
Deine Lieblings - Map: Ich spiele gerne auf SG4, Longford, Runkulus.
Aus welchem Land kommst du?: Ich bin stolzer Österreicher.
Hast du Clan - Erfahrung?: Ich war in ein paar Clans wie z.B.: Goula, Route66, GoulaV2. Da hab ich auch viele CWs gespielt.
Wie lange bist du täglich Online?: Ich bin täglich unter der Woche 1h-2h30min online. Am Wochenende so um die 4h pro Tag.
Wieso willst du Vida joinen?: Ich will dem Clan beitreten, da Goula geschlossen wurde, ich deswegen auf Clansuche bin und Vida als einen sehr guten Clan empfinde.​
Du bist leider Abgelehnt, da wir deine Bewerbung nicht angemessen finden. Jedoch wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg bei der Clansuche.

~ ovnz

Über dich
Dein Vorname : Ich heisse Luis.
Dein Alter: Ich bin 15 Jahre alt.
Wie sollen wir dich nennen?: Am liebsten werde ich mit meinem Vornamen Luis angesprochen.

Förmliches
Dein Skype-Name: luis_emilio_mc
Deine InGame-Namen: 1.acc RentnerinGisela und 2.acc RentnerinImCW
Besitzt du Premium?: Auf meinem 1.acc besitze ich lifetime-Premium, jedoch nicht auf meinem 2.acc.

Stats
30d - Stats: http://prntscr.com/dt0i75
All - Stats: http://prntscr.com/dt0i75

PvP
PvP - Stärken: Ich kriege dank meines Pings ziemlich gute Hits, die ich zusammen mit der Rod gut einsetzen kann. Mein Bowaim ist auch nicht schlecht, weswegen ich gerne mal bowspame.
PvP - Schwächen: Ich gebe zwar gute Rodhits, jedoch kann ich nicht so gut Rodspamen.

Nebensächliches
Ping zum Server: 14-16ms
Wurdest du schon einmal gebannt?: Ich wurde noch nie gebannt.
Deine Lieblings - Map: Zu meinen Liblingsmaps gehören auf jeden Fall Longford, Runkulus und SG4.
Aus welchem Land kommst du?: Ich komme aus der Schweiz.
Hast du Clan - Erfahrung?: Joa schon, ich war in Clans wie zum Beispiel TeamWayne, Goula, Route66, GoulaV2.
Wie lange bist du täglich Online?: Unter der Woche bin ich ungefähr eine bis zwei Stunden online, am Wochenende hingegen drei bis fünf Stunden.
Wieso willst du Vida joinen ?: Da Ghoulschwestern geschlossen wurde, bin ich auf der Suche nach einem neuen, guten Clan.​
Du bist leider Abgelehnt, da wir deine Bewerbung nicht angemessen finden. Jedoch wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg bei der Clansuche.

~ ovnz

~ ovnz

~ ovnz
schade

Über dich
Dein Vorname :
Mein Name ist Kjell
Dein Alter:
Derzeit bin ich 16 Jahre jung
Wie sollen wir dich nennen?:
ihr könnt mich Finex oder Kjell nennen, dies ist euch überlassen

Förmliches
Dein Skype-Name:
Auf skype heiße ich kjell.keule
Deine InGame-Namen:
Ich besitze einen Account mit dem Fiineex
Besitzt du Premium?:
Nein, aber falls die nötig sei kann ich es mir holen

Stats
30d - Stats: http://prntscr.com/dt286i
All - Stats: http://prntscr.com/dt27r7
ich tryharde nicht wirklich auf meine stats, das dies in der momentanen Situation unnötig ist und ich generrel wegen der Lage auf gomme nur cw spiele

PvP
PvP - Stärken:
Rod:
Ich habe ein sehr gutes rodaim und kann sehr schnell roden. Ich kann 32er Teams noch locker wegroden aber 3er Teams wird schon schwieriger. Außerdem kann ich sehr gute Rodcombos verteilen.

Range:
Ich habe eine sehr gute Range, obwohl mein Ping meistens bei 20ms steht: Viele meinen ich hacke aber ihr könnt gerne eine BÜ machen.

Übersicht:
Ich habe eine gute Übersicht über das Spielgeschehen und kann mich dabei gut einmischen um einzelne Spieler der Teams aus dem Spielgeschen zu nehmen.

Secondaries:
Ich pflege einen sehr guten Umgang mit den Secondaries. Egal ob Spinnweben oder Feuerzeug, durch mein angeübtes hotkeyen kann ich diese meistens die Secondaries exellent setzen.

Maps:
Ich spiele jede Map gerne, außer Downstream. Ich habe auch meistens mehrere Routen auf einer Map. Ich nutze Vorteile einer Map aus, um mir eine Vorteil gegenüber meiner Gegenspieler zu haben

Offensiv/Defensive:

Ich kann gut Offensiv und auch Defensiv spielen, dies kommt auf mein Equipment und auf meine Gegner an.

Teams:
Ich kann 2er Teams meistens locker ohne "chokepoint" "zerstören" ab 3er Teams wird es schon schwerer.

PvP - Schwächen:
TnT:
In dem meisten Fällen kann ich es nicht in den richtigen Zeitpunkten setzen, wodurch ich dann in bremsliche Situationen komme.

Bow:
Ich kann nicht besonders gut mit dem Bow spielen ich treffe oft die gegner nicht, weswegen ich dann eher Defensiv bin und einfach "weggehe"

Nebensächliches
Ping zum Server:
Ich habe wie gesagt, meistens einen Ping von 20ms
Wurdest du schon einmal gebannt?: nein, nur chatlogged
Deine Lieblings - Map: ICh spiele eigentlich auf allen Maps gerne
Aus welchem Land kommst du?:
Deutschland
Hast du Clan - Erfahrung?:
Ja, ich war in clans wie dista ONepoint8 (bin ich drinne), sharity (im alten) und viele weitere nennenswerte Clans :)
Wie lange bist du täglich Online?:
da die Ferien nun Enden, bin ich von MO-DO 4h online und von FR-SO 5/12h online
Wieso willst du Vida joinen ?:
Wegen Louis, desweiteren wurde ich schon mal zum Test eingeladen aber ich verfiel damals in eine inaktivität und nun will ich es nochmals Versuchen

~MfG Finex aka. Kjell​

Über dich
Dein Vorname :
Mein Name ist Kjell
Dein Alter:

Förmliches
Dein Skype-Name:
Deine InGame-Namen:
Besitzt du Premium?:

Stats
ich tryharde nicht wirklich auf meine stats, das dies in der momentanen Situation unnötig ist und ich generrel wegen der Lage auf gomme nur cw spiele

PvP
PvP - Stärken:
Rod:
Ich habe ein sehr gutes rodaim und kann sehr schnell roden. Ich kann 32er Teams noch locker wegroden aber 3er Teams wird schon schwieriger. Außerdem kann ich sehr gute Rodcombos verteilen.

Range:
Ich habe eine sehr gute Range, obwohl mein Ping meistens bei 20ms steht: Viele meinen ich hacke aber ihr könnt gerne eine BÜ machen.

Übersicht:
Ich habe eine gute Übersicht über das Spielgeschehen und kann mich dabei gut einmischen um einzelne Spieler der Teams aus dem Spielgeschen zu nehmen.

Secondaries:
Ich pflege einen sehr guten Umgang mit den Secondaries. Egal ob Spinnweben oder Feuerzeug, durch mein angeübtes hotkeyen kann ich diese meistens die Secondaries exellent setzen.

Maps:
Ich spiele jede Map gerne, außer Downstream. Ich habe auch meistens mehrere Routen auf einer Map. Ich nutze Vorteile einer Map aus, um mir eine Vorteil gegenüber meiner Gegenspieler zu haben

Offensiv/Defensive:

Ich kann gut Offensiv und auch Defensiv spielen, dies kommt auf mein Equipment und auf meine Gegner an.

Teams:
Ich kann 2er Teams meistens locker ohne "chokepoint" "zerstören" ab 3er Teams wird es schon schwerer.

PvP - Schwächen:
TnT:
In dem meisten Fällen kann ich es nicht in den richtigen Zeitpunkten setzen, wodurch ich dann in bremsliche Situationen komme.

Bow:
Ich kann nicht besonders gut mit dem Bow spielen ich treffe oft die gegner nicht, weswegen ich dann eher Defensiv bin und einfach "weggehe"

Nebensächliches
Ping zum Server:
Deutschland
Ja, ich war in clans wie dista ONepoint8 (bin ich drinne), sharity (im alten) und viele weitere nennenswerte Clans :)
Wegen Louis, desweiteren wurde ich schon mal zum Test eingeladen aber ich verfiel damals in eine inaktivität und nun will ich es nochmals Versuchen

~MfG Finex aka. Kjell​
Korrekter Dude!

• Like
Reaktionen: Spikzzz
Über dich
Dein Vorname : Julian
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Julian oder Entox

Förmliches
Dein Skype-Name: JulianWusk
Deine InGame-Namen: Entoqz
Besitzt du Premium?: ne

Stats
30d - Stats: hab bis jz noch nie wirklich GommeSG gespielt (also im Clan,bzw auf Stats)
All - Stats: hab bis jz noch nie wirklich GommeSG gespielt x3 (4er K/D)

PvP
PvP - Stärken: Rod,Bowaim,Nahkampf,No Rod,1vs2,Taktisches spielen,Choke points,Erfahrung
PvP - Schwächen: manchmal spiele ich zu offensiv

Nebensächliches
Ping zum Server: 24ms
Wurdest du schon einmal gebannt?: ja, deswegen: http://prntscr.com/dt2i62
Deine Lieblings - Map: SG7,Isla,Endmap
Aus welchem Land kommst du?: DE
Hast du Clan - Erfahrung?: Ja,ich war in sehr guten QSG clans (Army96,PGSZ,Xura,..) und ein paar Hive Clans(Terrible,Nexuz,...)
Wie lange bist du täglich Online?: min. 6h (am Wochenende 10h)
Wieso willst du Vida joinen ?: Da ich den einen 3v1 clip gesehen habe und ich dann plötzlich bock auf nen GommeSG Clan gekriegt :D Würde mich freuen,wenn ihr mir eine Chance gibt x3 (Nur weil ich keine Stats habe,heißt es nicht,dass ich bad bin :3)

Zuletzt bearbeitet:

~ ovnz

~ ovnz

Wieso unangemessen?

Du bist leider Abgelehnt, da wir deine Bewerbung nicht ausführlich finden und du noch zu Jung bist. Jedoch wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg bei der Clansuche.

Du bist leider Abgelehnt, da wir deine Bewerbung nicht ausführlich finden.
Jedoch wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg bei der Clansuche.

Wir fanden deine Bewerbung, zum einen nicht ausführlich genug in den PvP Stärken bearbeitet.
Des weiteren würde ich es dir empfehlen deine Bewerbung immer zu zentrieren und dir vielleicht mal ein Beispiel an den angenommenen Bewerbern nehmen, in Sachen Bewerbung.

~ ovnz
Ok, danke weil ich dachte das dies eine Standart Antwort wäre, siehe Rückmeldung anderer Bewerber. LG

• Like
Über dich
Dein Vorname : Max
Dein Alter: 16
Wie sollen wir dich nennen?: Max

Förmliches
Dein Skype-Name: /
Deine InGame-Namen: Zvnix ( spiele derzeit auf dem), Leax3
Besitzt du Premium?: Ne

Stats
30d - Stats: 4.4 kd / 20.60% Sieg Wahrscheinlichkeit
All - Stats: 4.4 kd / 20.60% Sieg Wahrscheinlichkeit

PvP
PvP - Stärken: Rodpvp, ping
PvP - Schwächen: Bogen

Nebensächliches
Ping zum Server: 8ms
Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein
Deine Lieblings - Map: SG4
Aus welchem Land kommst du?: Russland / Kasachstan
Hast du Clan - Erfahrung?: Ja bin seit 2 Jahren in der Clan Szene
Wie lange bist du täglich Online?: kommt drauf an meistens 6-7h am tag

Gp5CbP8.jpg

CP Strich.png
Bewerbung für VIDA!
CP Strich.png
Über dich
Dein Vorname : Ich heiße Peer.
Dein Alter: Ich bin 13 jahre jung.
Wie sollen wir dich nennen?: Ihr könnt mich Knickii oder Knick nennen.
CP Strich.png
Förmliches
Dein Skype-Name: Der ist Privat, er wird bei Kontaktaufnahme gegeben.
Deine InGame-Namen: Ich habe zwei Accounts, die heißen einmal Knickii & KnutDerEisbaer.
Besitzt du Premium?: Nein, ich würde mir es trotzdem nicht kaufen.
CP Strich.png
Stats
[Stats vor dem Statsbug]
30d - Stats:
2016-04-16_21.25.58.png
All - Stats:
Ich habe keine Screens, kann auch keine machen, von daher sag ich dir sie: 530 Wins | 15% WL | 2.1 KD
CP Strich.png
PvP
PvP - Stärken: Ich kann gut Rodden. Ich kann gut Secondarys placen.
PvP - Schwächen: Ich kann nicht mit dem Bogen Aimen.
CP Strich.png
Nebensächliches

Ping zum Server: Ich habe ein Ping zu 23ms.
Wurdest du schon einmal gebannt?: Ja, wegen @Arceus_s ^^
Deine Lieblings - Map: Mein Lieblingsmap ist Teweran1, da man dort viele Kills machen kann.
Aus welchem Land kommst du?: Ich komme aus Griechenland, wohne dennoch in Deutschland.
Hast du Clan - Erfahrung?: Ja ich habe viel Clan - Erfahrung hier ein paar beispiele:
Nexus,Unity,Ruthless,Pulse und mehr..
Wie lange bist du täglich Online?: Kommt auf den Tag an, genaue Uhrzeiten gibt es bei mir nicht.
Wieso willst du Vida joinen ?: Suche ein netten & starken Clan.

Anhänge

• 2016-04-16_20.54.18.png
    2016-04-16_20.54.18.png
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-02_15.58.09.png
    2016-05-02_15.58.09.png
  • 2016-04-16_21.25.58.png
    2016-04-16_21.25.58.png
    242,9 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-04-20_20.36.13.png
    2016-04-20_20.36.13.png
    586 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-06-26_17.36.31.png
    2016-06-26_17.36.31.png
    1,8 MB · Aufrufe: 0
  • 2016-06-26_17.36.50.png
    2016-06-26_17.36.50.png
    1,4 MB · Aufrufe: 0
  • 2016-04-16_20.54.18.png
    2016-04-16_20.54.18.png
  • Like
Über dich
Dein Vorname : Ich heiße Lauri
Dein Alter: Ich bin zurzeit 13 Jahre jung
Wie sollen wir dich nennen?: Ihr könnt mich gerne Lauri oder Koneko nennen! C:

Förmliches
Dein Skype-Name: Auf Skype heiße ich facebook:lauri.walter.52
Deine InGame-Namen: Ingame heiße ich KonekoIsDope
Besitzt du Premium?: Ja ich besitze Lifetime-Premi

Stats
30d - Stats: Sorrey ich bin am Handy
All - Stats: -"- /stats KonekoIsDope aber ich meine ein Testspiel kann ja keinem schaden!

PvP
PvP - Stärken: Ich kann gut mit dem Bogen umgehen, und kriege auch den ein oder anderen Pinghit! C:
PvP - Schwächen: Ich habe eine bestimmte "Krankheit" bei der ich keine Hits bekomme (ihr werdet schon sehen was ich meine!)

Nebensächliches
Ping zum Server: 16-22 ms
Wurdest du schon einmal gebannt?: Nur aus dem CHat sonst noch nie!
Deine Lieblings - Map: Ich spiele gerne auf Vacewood, Runkulus, Turbulence und Longford!
Aus welchem Land kommst du?: Ich komme aus Deutschland!
Wie lange bist du täglich Online?: Ich kann in der Woche eher selten da die Noten im Moment nicht so passen, aber am WE bin ich egtl. rund um die Uhr Online!
Wieso willst du Vida joinen ?: Ich habe gutes von Vida gehört und sucher außerdem im Moment einen guten aktiven Clan für spannende CWs!

Lg. Koneko aka. Lauri! C:​

Gp5CbP8.jpg

Anhang anzeigen 207224
Bewerbung für VIDA!
Anhang anzeigen 207224
Über dich
Anhang anzeigen 207224
Förmliches
Deine InGame-Namen: Ich habe zwei Accounts, die heißen einmal Knickii & KnutDerEisbaer.
Anhang anzeigen 207224
Stats
[Stats vor dem Statsbug]
30d - Stats:
All - Stats:
Ich habe keine Screens, kann auch keine machen, von daher sag ich dir sie: 530 Wins | 15% WL | 2.1 KD
Anhang anzeigen 207224
PvP
Anhang anzeigen 207224
Nebensächliches

Deine Lieblings - Map: Mein Lieblingsmap ist Teweran1, da man dort viele Kills machen kann.
Aus welchem Land kommst du?: Ich komme aus Griechenland, wohne dennoch in Deutschland.
Hast du Clan - Erfahrung?: Ja ich habe viel Clan - Erfahrung hier ein paar beispiele:
Wie lange bist du täglich Online?: Kommt auf den Tag an, genaue Uhrzeiten gibt es bei mir nicht.
Guter Spieler, Empfehlenswert

• Like
Reaktionen: AnotherTimeBaby
Über dich

Förmliches

Stats
All - Stats: -"- /stats KonekoIsDope aber ich meine ein Testspiel kann ja keinem schaden!

PvP
PvP - Stärken: Ich kann gut mit dem Bogen umgehen, und kriege auch den ein oder anderen Pinghit! C:
PvP - Schwächen: Ich habe eine bestimmte "Krankheit" bei der ich keine Hits bekomme (ihr werdet schon sehen was ich meine!)

Nebensächliches
Deine Lieblings - Map: Ich spiele gerne auf Vacewood, Runkulus, Turbulence und Longford!
Wie lange bist du täglich Online?: Ich kann in der Woche eher selten da die Noten im Moment nicht so passen, aber am WE bin ich egtl. rund um die Uhr Online!
Wieso willst du Vida joinen ?: Ich habe gutes von Vida gehört und sucher außerdem im Moment einen guten aktiven Clan für spannende CWs!

Zurück^^!

Gp5CbP8.jpg

Anhang anzeigen 207224
Bewerbung für VIDA!
Anhang anzeigen 207224
Über dich
Anhang anzeigen 207224
Förmliches
Anhang anzeigen 207224
Stats
[Stats vor dem Statsbug]
30d - Stats:
All - Stats:
Anhang anzeigen 207224
PvP
Anhang anzeigen 207224
Nebensächliches

Not recommended

Über dich
Dein Vorname :
Mein Name ist Kjell
Dein Alter:

Förmliches
Dein Skype-Name:
Deine InGame-Namen:
Besitzt du Premium?:

Stats

PvP
PvP - Stärken:
Rod:

Range:

Übersicht:

Secondaries:

Maps:

Offensiv/Defensive:

Teams:

PvP - Schwächen:
TnT:

Bow:

Nebensächliches
Ping zum Server:
Deutschland

~MfG Finex aka. Kjell​
Push.

Gp5CbP8.jpg

Anhang anzeigen 207224
Bewerbung für VIDA!
Anhang anzeigen 207224
Über dich
Anhang anzeigen 207224
Förmliches
Anhang anzeigen 207224
Stats
[Stats vor dem Statsbug]
30d - Stats:
All - Stats:
Anhang anzeigen 207224
PvP
Anhang anzeigen 207224
Nebensächliches

Über dich

Förmliches

Stats

PvP

Nebensächliches

Ihr seid beide leider Abgelehnt, da wir mit unserem aktuellem Rooster zufrieden sind und keine neuen Trials mehr suchen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop