Inaktiv VIDA

Zur 1. Zitierung von dir, soweit ich weiß warst du zu mir das letzte mal unfreundlich/dumm zu mir an dem Abend auf dem Exile-Teamspeak, deshalb habe ich ein schlechtes Bild von dir. Du hattest vor circa 2-5 Monaten unter jeder ClanPage einen Beitrag verfasst das du dich für alles entschuldigen möchtest & das du dich ändern möchtest. Davon habe ich bis jetzt nicht viel gemerkt da du danach immer wieder auf dem Exile-Teamspeak gemuckt hast.

Weitere Sachen per Unterhaltung!

-Handy
Daran kann ich mich auch noch errinern

• Like
Reaktionen: _reax98
Ja, die meisten Member kennen mich nicht richtig und meinen sie würden mich nicht mögen. Man kann mich ja trotzdem Mal testen. Wäre nett wenn man es ja wenigstens versuchen könnte.
Tut mir leid aber ein Test ist nicht nötig, du hast gegen Myora 3-1 verloren und meintest sie würde hacken, sehr amüsant zu sehen wie leute immer extremst aufmucken und provokant sind in Cw's Bsp: S-Win und danach wieder angekrochen kommen und in den Clan wollen
Abgelehnt und punkt, tut mir leid für dich ^^

War ich in letzter Zeit zu dir in jeglicher Art dumm oder unfreundlich zu Dir? Versuche ja mich zu bessern, doch mit solchen Kommentaren kann man sich nicht bessern, dass macht einfach down. Jeder kann sich ändern...

Vida kann es ja Mal mit mir versuchen, wenn es klappt und ich nicht beefe ist ja alles gut, wenn nicht können sie mich ja kicken.
Du Bastard änderst dich nie ! Du bist meiner Meinung nach einer der dümmsten Menschen der Welt :D

Habe im Bereich SG viel Erfahrung, wenn du meinst etwas negatives über mich sagen zu müssen dann schreib mich bitte Privat an. Zudem verstehe ich nicht was in letzter Zeit dein Problem ist...
Nur weil du Erfahrung hast, heißt es nicht,dass man dich testen muss..
Es geht nicht nur um die Erfahrung. Man muss den Clanmitgliedern Sympatisch sein & auch Skill besitzen, aber da du uns nicht sympatisch bist, bringt es uns nichts dich zu testen..

Über dich」
Dein Vorname :

Artur

Dein Alter:
15

Wie sollen wir dich nennen?:
sapiix

215466_546350c29f922ae001690974d740b692.png

Förmliches
Dein Skype-Name:
Bekommt ihr per Unterhaltung!

Deine InGame-Namen:
veryspooky_ | SapiixCW

Besitzt du Premium?:
Nein, habe ich nicht.

Stats
30d - Stats:
veryspooky_ - http://prntscr.com/dsoeke
SapiixCW - http://prntscr.com/dsogak
(Keine Stats - Werde vielleicht hier drauf "tryharden" und veryspooky_ als "CW - Account" usen.)

All - Stats:

veryspooky_ - http://prntscr.com/dsoexi

(Keine Stats - Werde vielleicht hier drauf "tryharden" und veryspooky_ als "CW - Account" usen.)

PvP

PvP - Stärken:

SWORD
Ich bin aufgrund meiner guten Range gut mit dem Schwert auch wenn ich mal keine Rod besitze, ich kann gehe in den richtigen Momenten auf meine Gegner drauf und bin in der Lage gute Combos zu geben. Ab und an mal sind meine Combos einfach nur amazing. Ich beherrsche das straven gut, jedoch benutze ich es selten, meist nur in brenzlichen Situation wo es mir dann auch oft das Leben rettet. Critten beherrsche ich denke ich noch besser als das strafen. Ich habe mich sehr stark an das critten gewohnt da ich immer mehr auf Rodcombos gehe.

ROD
Die Rod / Angel ist definitiv meine größte Stärke in SG. Ich kann ziemlich gute Rodcombos austeilen.
Wenn mein Gegner einmal in eine meiner RodCombos gelangt, versuche ich das mein Gegner nicht entkommen kann.
Die Stärke meiner Rodcombos liegt ganz klar an den viel damage hinzufügenden Critical Hits.
Ich kann sehr oft ein Deathmatch austimen lassen. 65% meiner Rod ''Hits'' treffen, daher gelingt es mir
erstaunlich oft aus schwierigen Situationen zu entkommen.

COBWEB
Das TnT habe ich auf dem Slot 3, um es zu setzen benutze ich die normale ''3'' auf meiner Tastatur.

TNT

Das TnT habe ich auf dem Slot 5, um es zu setzen benutze ich die normale ''5'' auf meiner Tastatur.

FNS

Ich agiere taktisch und gekonnt mit dem FnS. Ich beherrsche 180° ebenso wie 360° FnS.
Im offensiven Kampf versuche ich meist mein FnS unter meinem Gegenspieler zu platzieren,
dies gelingt mir immer öfter. Im defensiven Kampf fällt es mir jedoch eindeutig leichter
meinen Gegner ins FnS zu setzen.

WASSERKAEMPFE

Viele Spieler mögen Wasserkämpfe nicht, ich habe mit ihnen jedoch überhaupt kein Problem.
Ich finde es sogar mal sehr schön bzw. abwechslungsreich einen Wasserkampf zu haben,
vorrausgesetzt ich habe eine Rod, ohne Rod umgehe ich Wasserkämpfe sofern es möglich ist.

TURNS

Turn's sind meiner Meinung nach eine der wichtigsten Kampf Attribute. Allgemein in Minecraft PvP.
Ich beherrsche Turn's sowohl mit der Rod als auch ohne.

MAP - KNOWLEDGE

Ich habe auf vielen Map's eine Route, nur ich spiele halt die neuesten Map's nicht.

- Arandil -
- Runkulus (eine kleine) -
- Tropical Orient -

- Vancaster -

TAKTITEN
Ich schaffe es manchmal auf SG4 die Leute mit ein bis zwei Hit's in die Schlucht zu boxen.

C/PS

Ich kann meiner Meinung nach schnell klicken. Meine Klicks pro Sekunde betragen meistens 9 - 14.
Mit Mouseabuse komme ich manchmal sogar über 20 (Rekord :c).

220626_30c1ea7f2e2615712b41ef02686ac898.png

PvP - Schwächen:

BOW

Ich bin relativ schlecht im Bogen & treffe meine Gegner eh nur zu 35%. Ich spiele nicht sehr gerne mit dem Bogen, da ich einfach mit ihm nichts kann.

Nebensächliches
Ping zum Server:
Mein Ping liegt meistens zwischen 15-30. Manchmal habe ich sehr starke Ping - "Einbrüche". Dort komme ich bis auf 7.000ms. Das ist aber erst seit kurzem.

Wurdest du schon einmal gebannt?:

Joa.

Deine Lieblings - Map:

SG7, SG6, SteamShireIsland, Vacewood und Threeages

Aus welchem Land kommst du?:

Kasachstan xp

Hast du Clan - Erfahrung?:

Sehr viel sogar.

Nexus (v2)
SubFlame (v2)
NemesisReturns (v1)
CrossFire
Actricate
Refuse (v1 & v2)
Und noch mehr.. ^^

Wie lange bist du täglich Online?:

Mo. - Do. | ca. 2h
Fr. - So. | ca. 4-5h

Wieso willst du Vida joinen ?:

ihr seid kuhl.

Über dich
Dein Vorname : Simon
Dein Alter: 11
Wie sollen wir dich nennen?: Simon

Förmliches
Dein Skype-Name: simon.verinox oder crxssed ||Simon
Deine InGame-Namen: crxssed
Besitzt du Premium?: Leider nein :/

Stats
30d - Stats: 2er K/D, spiele aber nicht auf Stats.
All - Stats: 1.66er K/D, 255 Kills wie gesagt, spiele nicht auf Stats.

PvP
PvP - Stärken: Ping, Rod,Combo.
PvP - Schwächen: Überblick

Nebensächliches
Ping zum Server: 16-21ms
Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein.
Deine Lieblings - Map: VaceWood, Vancaster, Runkulus
Aus welchem Land kommst du?: Deutschland.
Hast du Clan - Erfahrung?: Trusted, Visto, Surrended
Wie lange bist du täglich Online?: Mon- bis Freitag 16 Uhr Schulschluss, manchmal noch Training also spätestens 19:30 Online. Sams- bis Sonntag: Immer Zeit außer ich muss off oder habe ein Fußballspiel.
Wieso willst du Vida joinen ?: Will in ein Clan der mal nicht closed :(. / Viele Member leften wie in Surrended.

Über dich

Förmliches

Stats
30d - Stats: 2er K/D, spiele aber nicht auf Stats.
All - Stats: 1.66er K/D, 255 Kills wie gesagt, spiele nicht auf Stats.

PvP
PvP - Stärken: Ping, Rod,Combo.
PvP - Schwächen: Überblick

Nebensächliches
Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein.
Deine Lieblings - Map: VaceWood, Vancaster, Runkulus
Hast du Clan - Erfahrung?: Trusted, Visto, Surrended
Wie lange bist du täglich Online?: Mon- bis Freitag 16 Uhr Schulschluss, manchmal noch Training also spätestens 19:30 Online. Sams- bis Sonntag: Immer Zeit außer ich muss off oder habe ein Fußballspiel.
Wieso willst du Vida joinen ?: Will in ein Clan der mal nicht closed :(. / Viele Member leften wie in Surrended.
Du bist leider Abgelehnt, da wir deine Bewerbung nicht ausführlich finden.
Jedoch wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg bei der Clansuche.

Über dich」
Dein Vorname :

Artur

Dein Alter:
15

sapiix

Förmliches
Dein Skype-Name:

Deine InGame-Namen:
veryspooky_ | SapiixCW

Besitzt du Premium?:
Nein, habe ich nicht.

Stats
30d - Stats:

All - Stats:

PvP

PvP - Stärken:

SWORD
Ich bin aufgrund meiner guten Range gut mit dem Schwert auch wenn ich mal keine Rod besitze, ich kann gehe in den richtigen Momenten auf meine Gegner drauf und bin in der Lage gute Combos zu geben. Ab und an mal sind meine Combos einfach nur amazing. Ich beherrsche das straven gut, jedoch benutze ich es selten, meist nur in brenzlichen Situation wo es mir dann auch oft das Leben rettet. Critten beherrsche ich denke ich noch besser als das strafen. Ich habe mich sehr stark an das critten gewohnt da ich immer mehr auf Rodcombos gehe.

ROD
Die Rod / Angel ist definitiv meine größte Stärke in SG. Ich kann ziemlich gute Rodcombos austeilen.
Wenn mein Gegner einmal in eine meiner RodCombos gelangt, versuche ich das mein Gegner nicht entkommen kann.
Die Stärke meiner Rodcombos liegt ganz klar an den viel damage hinzufügenden Critical Hits.
Ich kann sehr oft ein Deathmatch austimen lassen. 65% meiner Rod ''Hits'' treffen, daher gelingt es mir

COBWEB
Das TnT habe ich auf dem Slot 3, um es zu setzen benutze ich die normale ''3'' auf meiner Tastatur.

TNT

Das TnT habe ich auf dem Slot 5, um es zu setzen benutze ich die normale ''5'' auf meiner Tastatur.

FNS

Ich agiere taktisch und gekonnt mit dem FnS. Ich beherrsche 180° ebenso wie 360° FnS.
Im offensiven Kampf versuche ich meist mein FnS unter meinem Gegenspieler zu platzieren,
dies gelingt mir immer öfter. Im defensiven Kampf fällt es mir jedoch eindeutig leichter

WASSERKAEMPFE

Viele Spieler mögen Wasserkämpfe nicht, ich habe mit ihnen jedoch überhaupt kein Problem.
Ich finde es sogar mal sehr schön bzw. abwechslungsreich einen Wasserkampf zu haben,
vorrausgesetzt ich habe eine Rod, ohne Rod umgehe ich Wasserkämpfe sofern es möglich ist.

TURNS

Turn's sind meiner Meinung nach eine der wichtigsten Kampf Attribute. Allgemein in Minecraft PvP.

MAP - KNOWLEDGE

Ich habe auf vielen Map's eine Route, nur ich spiele halt die neuesten Map's nicht.

- Arandil -
- Tropical Orient -
- Vancaster -

TAKTITEN
Ich schaffe es manchmal auf SG4 die Leute mit ein bis zwei Hit's in die Schlucht zu boxen.

C/PS

Ich kann meiner Meinung nach schnell klicken. Meine Klicks pro Sekunde betragen meistens 9 - 14.

PvP - Schwächen:

BOW

Ich bin relativ schlecht im Bogen & treffe meine Gegner eh nur zu 35%. Ich spiele nicht sehr gerne mit dem Bogen, da ich einfach mit ihm nichts kann.

Nebensächliches
Ping zum Server:
Mein Ping liegt meistens zwischen 15-30. Manchmal habe ich sehr starke Ping - "Einbrüche". Dort komme ich bis auf 7.000ms. Das ist aber erst seit kurzem.

Joa.

Deine Lieblings - Map:

Kasachstan xp

Sehr viel sogar.

Nexus (v2)
SubFlame (v2)
NemesisReturns (v1)
CrossFire
Actricate
Refuse (v1 & v2)
Und noch mehr.. ^^

Mo. - Do. | ca. 2h
Fr. - So. | ca. 4-5h

ihr seid kuhl.
Du bist Angenommen, wir würden uns freuen wenn du auf unseren TS3 joinen würdest, für das Testspiel.

• Like
Reaktionen: jeqey und sapiix
Über dich」
Dein Vorname :

Artur

Dein Alter:
15

sapiix

Förmliches
Dein Skype-Name:

Deine InGame-Namen:
veryspooky_ | SapiixCW

Besitzt du Premium?:
Nein, habe ich nicht.

Stats
30d - Stats:

All - Stats:

PvP

PvP - Stärken:

SWORD

ROD

COBWEB

TNT

FNS

WASSERKAEMPFE

TURNS

MAP - KNOWLEDGE

- Arandil -
- Tropical Orient -
- Vancaster -

TAKTITEN

C/PS

PvP - Schwächen:

BOW

Nebensächliches
Ping zum Server:

Joa.

Deine Lieblings - Map:

Kasachstan xp

Sehr viel sogar.

Nexus (v2)
SubFlame (v2)
NemesisReturns (v1)
CrossFire
Actricate
Refuse (v1 & v2)
Und noch mehr.. ^^

Mo. - Do. | ca. 2h
Fr. - So. | ca. 4-5h

ihr seid kuhl.
Krasse Bewerbung. Echt.

• Like
Reaktionen: sapiix
Über dich

Förmliches

Stats
30d - Stats:

All - Stats:

PvP
PvP - Stärken: Ping wieso? Ich habe eine 200k Leitung von Vodafone und damit einen 16-21er Ping zu Gomme.
Bow, wieso? Ich kann sehr gut einschätzen wie ich den Bow ungefähr in seine Laufrichtung schießen sollte. Damit habe ich auch jemanden getötet, weil ich 5/5 Schüsse getroffen hab. Beim letzten habe ich ihn nichtmal mehr gesehen.
Combo, wieso? Weil ich durch meinen Ping sehr gut verteilen kann und mein Aim auch nicht sehr schlecht ist. Was ich eher nicht so gut finde wäre dann meine

C/PS, weil ich gerade mal 6-7 Klicks in der Sekunde mache.
PvP - Schwächen:
Überblick
, wieso? Ich habe in einem Intern CW gerodspammt, weil ich low war. Aber ich bemerkte nicht das hinter mir ein Baum war deswegen bin ich gegen ihn gesprungen und er hatte mich getötet.

Nebensächliches
Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein, aber öfter damit gedroht xd
Deine Lieblings - Map: VaceWood, Vancaster, Runkulus (So der Standard)
Hast du Clan - Erfahrung?: Trusted (closed), Visto (closed), Surrended (fast davor)
Wie lange bist du täglich Online?: Mon- bis Freitag 16 Uhr Schulschluss, manchmal noch Training also spätestens 19:30 davor darf ich aber auch noch an den PC.Online. Sams- bis Sonntag: Immer Zeit außer ich muss off oder habe ein Fußballspiel. Das dann wenn es um 12:00 anfängt ca. 12:00 endet. Bei Turnieren kann ich euch leider nicht sagen wie lange es dauern könnte.

Ich hoffe diesmal werde ich nicht wegen der ausführlichkeit nicht angenommen ;) Wenn ihr mich zu schlecht findet sagt es bitte.

• Like
Reaktionen: Exotiq
Über dich

Förmliches

Stats
30d - Stats:

All - Stats:

PvP
PvP - Stärken: Ping wieso? Ich habe eine 200k Leitung von Vodafone und damit einen 16-21er Ping zu Gomme.
Bow, wieso? Ich kann sehr gut einschätzen wie ich den Bow ungefähr in seine Laufrichtung schießen sollte. Damit habe ich auch jemanden getötet, weil ich 5/5 Schüsse getroffen hab. Beim letzten habe ich ihn nichtmal mehr gesehen.
Combo, wieso? Weil ich durch meinen Ping sehr gut verteilen kann und mein Aim auch nicht sehr schlecht ist. Was ich eher nicht so gut finde wäre dann meine
PvP - Schwächen:
Überblick, wieso? Ich habe in einem Intern CW gerodspammt, weil ich low war. Aber ich bemerkte nicht das hinter mir ein Baum war deswegen bin ich gegen ihn gesprungen und er hatte mich getötet.

Nebensächliches
Hast du Clan - Erfahrung?: Trusted (closed), Visto (closed), Surrended (fast davor)
Wie lange bist du täglich Online?: Mon- bis Freitag 16 Uhr Schulschluss, manchmal noch Training also spätestens 19:30 davor darf ich aber auch noch an den PC.Online. Sams- bis Sonntag: Immer Zeit außer ich muss off oder habe ein Fußballspiel. Das dann wenn es um 12:00 anfängt ca. 12:00 endet. Bei Turnieren kann ich euch leider nicht sagen wie lange es dauern könnte.

Ich hoffe diesmal werde ich nicht wegen der ausführlichkeit nicht angenommen ;) Wenn ihr mich zu schlecht findet sagt es bitte.
Empfehlenswert!

Du bist Angenommen, wir würden uns freuen wenn du auf unseren TS3 joinen würdest, für das Testspiel.

Du bist leider Abgelehnt, da wir der Meinung sind, dass du nicht in unseren Clan passt.
Ok,danke was war denn leider nicht so ausfürhlich damit ich es bei anderen Clans besser machen kann?

Über dich
Dein Vorname :Jacob
Dein Alter:16
Wie sollen wir dich nennen?:Jacob

Förmliches
Dein Skype-Name: Später
Deine InGame-Namen: Kuroma_/Zykuu_
Besitzt du Premium?:Ja

Stats
30d - Stats:Unten
All - Stats:Unten

PvP
PvP - Stärken:Rod,Secondaries,Combos geben,
PvP - Schwächen:Gegner richtig einschätzen

Nebensächliches
Ping zum Server:12-18
Wurdest du schon einmal gebannt?:Ja Grund:Bugusing
Deine Lieblings - Map:Sg7,Sg4,Runkulus,
Aus welchem Land kommst du?:Schweden
Hast du Clan - Erfahrung?:Viel von früher etliche Hive clans und jetzt bin ich wieder auf Gomme in dem Clan Rewoke aktiv geworden
Wie lange bist du täglich Online?:Kommt darauf an ob ich lernen muss sonst so 2-4h
Wieso willst du Vida joinen ?:Weil ich schon viel gesehen habe von euch und mir dachte das ihr spielerisch nicht schlecht seit und ihr sympathisch rüberkommt

Anhänge

• 2017-01-08_12.50.12.png
    2017-01-08_12.50.12.png
    513,8 KB · Aufrufe: 0
  • 2017-01-08_12.50.22.png
    2017-01-08_12.50.22.png
    602,1 KB · Aufrufe: 0
Über dich

Förmliches

Stats
30d - Stats:

All - Stats:

PvP
PvP - Schwächen:
Überblick, wieso? Ich habe in einem Intern CW gerodspammt, weil ich low war. Aber ich bemerkte nicht das hinter mir ein Baum war deswegen bin ich gegen ihn gesprungen und er hatte mich getötet.

Nebensächliches

Du bist leider Abgelehnt, da wir deine Bewerbung nicht ausführlich finden und du noch zu Jung bist. Jedoch wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg bei der Clansuche.

Über dich
Dein Vorname :Jacob
Dein Alter:16
Wie sollen wir dich nennen?:Jacob

Förmliches
Dein Skype-Name: Später
Deine InGame-Namen: Kuroma_/Zykuu_
Besitzt du Premium?:Ja

Stats
30d - Stats:Unten
All - Stats:Unten

PvP
PvP - Stärken:Rod,Secondaries,Combos geben,
PvP - Schwächen:Gegner richtig einschätzen

Nebensächliches
Ping zum Server:12-18
Wurdest du schon einmal gebannt?:Ja Grund:Bugusing
Deine Lieblings - Map:Sg7,Sg4,Runkulus,
Aus welchem Land kommst du?:Schweden
Hast du Clan - Erfahrung?:Viel von früher etliche Hive clans und jetzt bin ich wieder auf Gomme in dem Clan Rewoke aktiv geworden
Wie lange bist du täglich Online?:Kommt darauf an ob ich lernen muss sonst so 2-4h
Wieso willst du Vida joinen ?:Weil ich schon viel gesehen habe von euch und mir dachte das ihr spielerisch nicht schlecht seit und ihr sympathisch rüberkommt

Ok,danke was war denn leider nicht so ausfürhlich damit ich es bei anderen Clans besser machen kann?
Wir fanden deine Bewerbung, zum einen nicht ausführlich genug in den PvP Stärken bearbeitet.
Des weiteren würde ich es dir empfehlen deine Bewerbung immer zu zentrieren und dir vielleicht mal ein Beispiel an den angenommenen Bewerbern nehmen, in Sachen Bewerbung.

~ ovnz

Über dich
Dein Vorname :
Ich heisse Jonas.

Dein Alter:
Ich bin 15 Jahre alt.

Nennt mich Jonas.

Förmliches
Dein Skype-Name:
Wthx aka Jonas.

Deine InGame-Namen:
Meine Igns heissen Arabchen // Kimiibird // Jonas98 (CW acc).

Besitzt du Premium?:
Nein, kann mir aber holen.

Stats
30d - Stats:
http://prntscr.com/dszkyu
http://prntscr.com/dszlcm
http://prntscr.com/dszlpy
All - Stats:
http://prntscr.com/dszl64
http://prntscr.com/dszlj3
http://prntscr.com/dszlvp

PvP
PvP - Stärken:
Meine Stärken sind Rod,Fns und Cobweb.

PvP - Schwächen:
Meine Schwächen sind Wasserfights und Bogen.

Nebensächliches
Ping zum Server:
Ich habe 12ms.

Nein wurde ich nicht.

Deine Lieblings - Map:
Meine lieblingsmap ist Isla // SG4 // SG7 // Vace.

Ich komme aus der Schweiz.

Ja in Yeye, Teamwhiteshadow und Resolute.

2-6std.

Elia ist cool und alle sind nett.
und da Resolute gecolsed wurde.​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop