Inaktiv VIDA

Fange dann schonmal an^^:

Stuttgart21 gegen Vida
Es steht 4-2 und plötzlich heißt es, es wäre ein fun CW - Weil die CP noch nicht freigegeben ist und ich das angeblich behauptet hätte. Hab aber lediglich gesagt das wir ein fun- Clan sind der aber nen richtigen CW spielen will. Ich habe euch Screens von der Page geschickt, ihr habt euch einverstanden erklärt.
Habe alle Logs von heute Abend direkt danach aufgenommen, lade sie gerne hoch. Sobald beschissen für euch läuft, ist es ein funCW^^. Schickt doch mal ein Beweis wo ich das gesagt habe?
Es ist ein funcw, warum sollten wir einen Cw machen obwohl ihr keine ClanPage habt? Ohne clanpage konnten wir nicht gucken ob euer LU im Roster eingetragen ist etc. heißt dieser Cw kann garnicht ernst gewesen sein weil für einen offiziellen Cw brauchen beide Clans ne' Page.

Es ist ein funcw, warum sollten wir einen Cw machen obwohl ihr keine ClanPage habt? Ohne clanpage konnten wir nicht gucken ob euer LU im Roster eingetragen ist etc. heißt dieser Cw kann garnicht ernst gewesen sein weil für einen offiziellen Cw brauchen beide Clans ne' Page.

Wir haben eine CP welche noch nicht freigeschaltet wurde. Ihr meintet wir spielen trotzdem und ich habe euch dann Screens vom Roster geschickt

Wir haben eine CP welche noch nicht freigeschaltet wurde. Ihr meintet wir spielen trotzdem und ich habe euch dann Screens vom Roster geschickt
Du hast uns nur einen Screen vom Banner und Namen geschickt, daraufhin hab ich auch gesagt es wäre ein Funcw während die page nicht freigegeben ist was ich leider nicht 100% bestätigen kann weil ich nicht 24/7 am aufnehmen bin.
Kannst jetzt noch soviel auf der Page rum spammen ich aüßer mich dazu nun nicht mehr weil man sowas normalerweise im Chat klärt und ich jetzt Schlafen gehe.

Gute Nacht.

• Like
Reaktionen: Hdrxpii
Du hast uns nur einen Screen vom Banner und Namen geschickt, daraufhin hab ich auch gesagt es wäre ein Funcw während die page nicht freigegeben ist was ich leider nicht 100% bestätigen kann weil ich nicht 24/7 am aufnehmen bin.
Kannst jetzt noch soviel auf der Page rum spammen ich aüßer mich dazu nun nicht mehr weil man sowas normalerweise im Chat klärt und ich jetzt Schlafen gehe.

Gute Nacht.
Kommt man 1mal mit nem unbekannten Clan um die Ecke, zerstört euch 4-2 bis jetzt und kommt sowas.. direkt kein Bock mehr.

Gute Nacht.
Euer Problem wenn ihr denkt dass das randys sind und dann verkackt

• Like
Reaktionen: BAANEE
Über dich
Dein Vorname : León
Dein Alter: 15
Wie sollen wir dich nennen?: Leon oder so

Förmliches
Dein Skype-Name: avoniize
Deine InGame-Namen: NikeAir
Besitzt du Premium?: nöö haha investiere mein Geld lieber in wichtige dinge

Stats
30d - Stats: 2,3erkd | 15w/l | 20wins und so was in der art ich weiß gerade nicht genau auf jden fall schlecht
All - Stats: 9k kills | 700 Wins | 2,5er kd | 15w/l

PvP
PvP - Stärken: unterschiedlich
PvP - Schwächen: unterschiedlich

Nebensächliches
Ping zum Server: 50 - 60
Wurdest du schon einmal gebannt?: ne
Deine Lieblings - Map: alle
Aus welchem Land kommst du?: Portugal
Hast du Clan - Erfahrung?: bisschen
Wie lange bist du täglich Online?: alle 2 tage vllt
Wieso willst du Vida joinen ?: weil ich noel liebe .. Noel kommst du eig gc ?

xD

Über dich
Dein Vorname : León
Dein Alter: 15
Wie sollen wir dich nennen?: Leon oder so

Förmliches
Dein Skype-Name: avoniize
Deine InGame-Namen: NikeAir
Besitzt du Premium?: nöö haha investiere mein Geld lieber in wichtige dinge

Stats
30d - Stats: 2,3erkd | 15w/l | 20wins und so was in der art ich weiß gerade nicht genau auf jden fall schlecht
All - Stats: 9k kills | 700 Wins | 2,5er kd | 15w/l

PvP
PvP - Stärken: unterschiedlich
PvP - Schwächen: unterschiedlich

Nebensächliches
Wurdest du schon einmal gebannt?: ne
Deine Lieblings - Map: alle
Aus welchem Land kommst du?: Portugal
Hast du Clan - Erfahrung?: bisschen
Wie lange bist du täglich Online?: alle 2 tage vllt
Wieso willst du Vida joinen ?: weil ich noel liebe .. Noel kommst du eig gc ?
Du bist in Olymp :cautious:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop