Mach einfachkann man sich grad bewerben?
Beruhig dich mal sie werden dir schon antworten...Jo Vida-Clan,
Ich habe mich letzten Mittwoch bei euch beworben und ihr habt mir geschrieben, dass ihr mir spätestens Freitag bescheid gibt ob ich angenommen wurde oder nicht.
Ich würde mich bei einer Antwort ,ob ich angenommen wurde oder nicht, freuen.
LG: erbi69
Komm auf unseren TS für ein Test-Spiel!Jo Vida-Clan,
Ich habe mich letzten Mittwoch bei euch beworben und ihr habt mir geschrieben, dass ihr mir spätestens Freitag bescheid gibt ob ich angenommen wurde oder nicht.
Ich würde mich bei einer Antwort ,ob ich angenommen wurde oder nicht, freuen.
LG: erbi69
klar.Ist schlecht bin bis Samstag im Urlaub... ginge es auch danach?
wurde abgelehnt :cBewirb dich doch einfach mein gott..
togglesneak
XD dort steht sie haben uns dafür DQ't und sowas ist kein Dq grund, deswegen habe ich von unserer 4-0 führung einfach einen 5-0 eingetragen, da sie sich weigern weiter zu spielen.Togglesneak...Das ihr da dqn musstet ist verständlich. Er kann immerhin sneaken ohne dauerhaft Shift gedrückt halten zu müssen
-Paul
Will niemanden angreifen, aber bist du dumm ? XD dort steht sie haben uns dafür DQ't und sowas ist kein Dq grund, deswegen habe ich von unserer 4-0 führung einfach einen 5-0 eingetragen, da sie sich weigern weiter zu spielen.
Kein problem!Oh ._. Soooorrryyyy
Hahahahahhahahaha PaulWill niemanden angreifen, aber bist du dumm ? XD dort steht sie haben uns dafür DQ't und sowas ist kein Dq grund, deswegen habe ich von unserer 4-0 führung einfach einen 5-0 eingetragen, da sie sich weigern weiter zu spielen.
ist nicht wurd auf member zurückgestuftWarum ist YumYum geleavt?!
Warum?ist nicht wurd auf member zurückgestuft