1. Muss man das nicht.Vibrant 3 - 2 UnDead [P] Eintragen ?
2. Du bist nicht cool.
-verstoerend
1. Muss man das nicht.Vibrant 3 - 2 UnDead [P] Eintragen ?
und es ist 2v31. Muss man das nicht.
2. Du bist nicht cool.
-verstoerend
Ja aber ihr wolltet eir haben gesagt macht ruhig 3 v 3und es ist 2v3
seid zu bad, sry.Ja aber ihr wolltet eir haben gesagt macht ruhig 3 v 3
Müsst ihr gerade sagen, die ab dem 2 -1 für Ranked Dqn und sich kein RM trauen außer mit ihren OP Spieler also am Anfang WAr nur sapiix verstoerend und knglxky im Clan (alle schlecht) und Jz sind so Leute wie Nick im Clan die euch wahrscheinlich eh dauer carrienseid zu bad, sry.
jo!Müsst ihr gerade sagen, die ab dem 2 -1 für Ranked Dqn und sich kein RM trauen außer mit ihren OP Spieler also am Anfang WAr nur sapiix verstoerend und knglxky im Clan (alle schlecht) und Jz sind so Leute wie Nick im Clan die euch wahrscheinlich eh dauer carrien
Denkst du mir ist es wichtig in Minecraft gut zu sein? Solange ich was im Leben erreiche, ist alles prima!Müsst ihr gerade sagen, die ab dem 2 -1 für Ranked Dqn und sich kein RM trauen außer mit ihren OP Spieler also am Anfang WAr nur sapiix verstoerend und knglxky im Clan (alle schlecht) und Jz sind so Leute wie Nick im Clan die euch wahrscheinlich eh dauer carrien
Ich erreiche auch was, aber mit dem Beitrag vorher hast du welche versucht schlecht zu machen wegen mc und dann kassiert ihr selber von diesem Clan. Anscheinend ist dir MC doch noch was wert xdddDenkst du mir ist es wichtig in Minecraft gut zu sein? Solange ich was im Leben erreiche, ist alles prima!
- Sapiix
Das war ichIch erreiche auch was, aber mit dem Beitrag vorher hast du welche versucht schlecht zu machen wegen mc und dann kassiert ihr selber von diesem Clan. Anscheinend ist dir MC doch noch was wert xddd
Woher soll ich das wissen? Is mir eigentlich eh egal wer es war ich weiß nur das ihr Bad Af seid oder seit ka juckt nicht @ImLeo gib mir NachhilfeDas war ich![]()
Ist mir relativ egal. Ich bin 16 und lasse mich auf ein Kleinkind wie dich nicht mehr ein.Ich erreiche auch was, aber mit dem Beitrag vorher hast du welche versucht schlecht zu machen wegen mc und dann kassiert ihr selber von diesem Clan. Anscheinend ist dir MC doch noch was wert xddd
Yo bin mit 15 echt ein Kleines Kid.Ist mir relativ egal. Ich bin 16 und lasse mich auf ein Kleinkind wie dich nicht mehr ein.
- Sapiix
Worin Nachhilfe? xDWoher soll ich das wissen? Is mir eigentlich eh egal wer es war ich weiß nur das ihr Bad Af seid oder seit ka juckt nicht @ImLeo gib mir Nachhilfe
Hä ich kann das voll gutEr mein in seid und seit
Deswegen sollst du ihm ja ich Nachhilfe geben xDHä ich kann das voll gut
Wie gesagt, ich werde mich nicht mehr auf dich einlassen.Yo bin mit 15 echt ein Kleines Kid.
Kann es sein, dass du im SgCw alter im überdurchschnitt bist und dich deswegen krass fühlst?
Du musst dir sicher nix sagen lassen wenn du keine Argumente hast xd
Dachte er meint das ironisch xDdDeswegen sollst du ihm ja ich Nachhilfe geben xD
das hat wirklich mal stattgefunden xDwtf xd?