Inaktiv Vibrant [Vbnt]

seid zu bad, sry.
Müsst ihr gerade sagen, die ab dem 2 -1 für Ranked Dqn und sich kein RM trauen außer mit ihren OP Spieler also am Anfang WAr nur sapiix verstoerend und knglxky im Clan (alle schlecht) und Jz sind so Leute wie Nick im Clan die euch wahrscheinlich eh dauer carrien

Müsst ihr gerade sagen, die ab dem 2 -1 für Ranked Dqn und sich kein RM trauen außer mit ihren OP Spieler also am Anfang WAr nur sapiix verstoerend und knglxky im Clan (alle schlecht) und Jz sind so Leute wie Nick im Clan die euch wahrscheinlich eh dauer carrien
jo! ;)

Denkst du mir ist es wichtig in Minecraft gut zu sein? Solange ich was im Leben erreiche, ist alles prima! :)

- Sapiix

Denkst du mir ist es wichtig in Minecraft gut zu sein? Solange ich was im Leben erreiche, ist alles prima! :)

- Sapiix
Ich erreiche auch was, aber mit dem Beitrag vorher hast du welche versucht schlecht zu machen wegen mc und dann kassiert ihr selber von diesem Clan. Anscheinend ist dir MC doch noch was wert xddd

Ist mir relativ egal. Ich bin 16 und lasse mich auf ein Kleinkind wie dich nicht mehr ein.

- Sapiix
Yo bin mit 15 echt ein Kleines Kid.
Kann es sein, dass du im SgCw alter im überdurchschnitt bist und dich deswegen krass fühlst?

Du musst dir sicher nix sagen lassen wenn du keine Argumente hast xd

• Like
Reaktionen: xZekrom

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop