Inaktiv Vibrant [Vbnt]

Spielt mal ohne Scorpex
Haben wir offt genug mikalein und reicht iwann eig auch mit dem gecrye oder findest du nicht ? Wegen einen Cw am selben Tag noch zu beleidigen/provozieren, kann ich noch bisschen verstehen aber 3 - 4 Tage dannach ist iwie krass unnötig oder findest du nicht ? Vorallem weil wir ja eig immer gut waren naja mir eig auch egal.
-kustos

Haben wir offt genug mikalein und reicht iwann eig auch mit dem gecrye oder findest du nicht ? Wegen einen Cw am selben Tag noch zu beleidigen/provozieren, kann ich noch bisschen verstehen aber 3 - 4 Tage dannach ist iwie krass unnötig oder findest du nicht ? Vorallem weil wir ja eig immer gut waren naja mir eig auch egal.
-kustos
Ihr lasst euch halt von DistA carryen!

• Like
Reaktionen: xSuprme
-kustos
peng

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop