Spielt mal ohne Scorpexkönnt ja Cw ggn Arictedda sind nicht wavemaxi und so im Clan
![]()
Spielt mal ohne Scorpexkönnt ja Cw ggn Arictedda sind nicht wavemaxi und so im Clan
![]()
Hiermit sind Sie aus der "Peng Gang" entlassen. Ich bitte Sie kein weiteres "Peng" o.ä zu schreiben.
du hast keine rechte dazu.
Sie können sich gerne als "Peng - Mitglied" bewerben! Starten Sie eine Unterhaltung.Peng
triggered?
nur imleo darf welche annehmenSie können sich gerne als "Peng - Mitglied" bewerben! Starten Sie eine Unterhaltung.
nePeng
triggered?
Blazel is Haramnur imleo darf welche annehmen
ne
Haben wir offt genug mikalein und reicht iwann eig auch mit dem gecrye oder findest du nicht ? Wegen einen Cw am selben Tag noch zu beleidigen/provozieren, kann ich noch bisschen verstehen aber 3 - 4 Tage dannach ist iwie krass unnötig oder findest du nicht ? Vorallem weil wir ja eig immer gut waren naja mir eig auch egal.Spielt mal ohne Scorpex
Ihr lasst euch halt von DistA carryen!Haben wir offt genug mikalein und reicht iwann eig auch mit dem gecrye oder findest du nicht ? Wegen einen Cw am selben Tag noch zu beleidigen/provozieren, kann ich noch bisschen verstehen aber 3 - 4 Tage dannach ist iwie krass unnötig oder findest du nicht ? Vorallem weil wir ja eig immer gut waren naja mir eig auch egal.
-kustos
Jo wir lassen uns only von Dist A carrienIhr lasst euch halt von DistA carryen!
gegen randys!Jo wir lassen uns only von Dist A carrienWer aus dist a ausser Scorpex ist den derzeit aktiv ? Und haben auch schon genügend Cws ohne Scorpex gewonnen =)
pengHaben wir offt genug mikalein und reicht iwann eig auch mit dem gecrye oder findest du nicht ? Wegen einen Cw am selben Tag noch zu beleidigen/provozieren, kann ich noch bisschen verstehen aber 3 - 4 Tage dannach ist iwie krass unnötig oder findest du nicht ? Vorallem weil wir ja eig immer gut waren naja mir eig auch egal.
-kustos