Wir spielen kein SG mehr und wenig Minecraft ,wenn wir aber Lust auf CW's haben dann machen wir welche.Noch aktiv?
kkWir spielen kein SG mehr und wenig Minecraft ,wenn wir aber Lust auf CW's haben dann machen wir welche.
Wir sind grad in Urlaub, bist eingeladen zum Testspiel. Meld dich so in 1,5 Wochen auf unserem Ts.• Dein(e) ING(s) • SilencedSG
• RealLife Name? • Cedric
• Alter? • 14
• K/D • 3,43
• PvP Stärken • Combo, Teamplay , Rodden
• PvP Schwächen • Pfeilen auszuweichen
• Ping zum Server • 16ms
• Hast du bereits Clanerfahrungen? • Ja bin momentan Leader von Expected , Leaving , delicted , Velocity
•Besitzt du Premium? • Ja Lifetime
• Lieblingsmap/warum? • VaceWood , weil es sehr gute Routen , Chokepoints und Plätze zum fighten gibt.
• Warum willst du Vibrant joinen? • Es sind korrekte Leute im Clan und ausserdem spielt ihr sehr gut im Team - Meiner meinung nach!
• Über dich • Meiner Meinung nach bin ich ein sehr guter Teamspieler mit viel Erfahrung , ausserdem bin ich sehr aktiv und meist immer für gute Laune im TS zu haben
• Skype Name • cedric_beckmann63
Sonst noch was : Ich würde mich sehr über ein Testspiel freuen , da ich meiner Meinung nach echt gut zu euch passe.
Wenn er sich bis dann nicht woanders beworben hat ^^Wir sind grad in Urlaub, bist eingeladen zum Testspiel. Meld dich so in 1,5 Wochen auf unserem Ts.
TrueWenn er sich bis dann nicht woanders beworben hat ^^
Chille in letzer Zeit immer auf eurem TSWir sind grad in Urlaub, bist eingeladen zum Testspiel. Meld dich so in 1,5 Wochen auf unserem Ts.
Wer bist du? xDChille in letzer Zeit immer auf eurem TS
Der sich beworben hat mit anderem Acc xDWer bist du? xD
Ahh okDer sich beworben hat mit anderem Acc xD
Eingeladen zum Testspiel, melde dich mal auf unserem Ts◤TEMPLATE◢
• Dein(e) ING(s) • RodGott x vuqi
• RealLife Name? • Laurin
• Alter? • 15
• PvP Stärken • 1v1, fns, teamplay
• PvP Schwächen •bin zu offensiv
• Ping zum Server •15-30
• Hast du bereits Clanerfahrungen? • ja
•Besitzt du Premium? • nein
• Lieblingsmap/warum? • SG4 & Vacewood weil ich jede route und jeden chokepoint auf der map kenne!
• Warum willst du Vibrant joinen? • weil geiler clan!
• Skype Name • lauxrin
(*Sind gerade in den Ferien Testspiel so in 2 Wochen)Eingeladen zum Testspiel, melde dich mal auf unserem Ts
+1Chille in letzer Zeit immer auf eurem TS
+2(*Sind gerade in den Ferien Testspiel so in 2 Wochen)
+1